Mannschaft und Verantwortliche

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

Mannschaft und Verantwortliche

Beitragvon Wolfsangel » Freitag 3. Juni 2016, 10:50

Wenn man die Ausführungen von Rosenthal richtig interpretiert heißt das "weiter wie bisher" Also mit den selben Leuten, die uns durch ihre Unfähigkeit und Dilettantismus in die "Scheiße" geritten haben soll es nun einen Neuanfang geben. Krüger und das Präsidium um Rosenthal/von Natzmer sind durch ihre Unfähigkeit rechtzeitig zu reagieren hauptverantwortlich für einen Abstieg, der so unnötig wie ein Kropf war. Und diesen Leuten sollen die Mitglieder und Fans vertrauen ? Es bleiben viele Fragen offen z.B. warum muss sich Krüger um sportliche Dinge kümmern von denen er kaum bis keine Ahnung hat ? Warum wurde kein Sportdirektor damit beauftragt ? Warum hat das Präsidium so lange stillschweigend mit angesehen was sich da in der GmbH zusammen braut ? Warum ist das Präsidium seiner Kontrollfunktion nicht nachgekommen ? Warum hatte man einem, für jeder Mann ersichtlich, überforderten Trainer so lange "Narrenfreiheit" gewährt ? Fragen über Fragen zu denen weder das Präsidium noch GF Krüger bisher eine Antwort oder gar Entschuldigung für diese Versäumnisse finden konnten.
So kann man Vertrauen für einen Neuanfang mit Sicherheit weder bei den Mitgliedern noch Fans erwarten. Schade, ein Neuanfang sieht anders aus !
Wolfsangel
 
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Re: Mannschaft und Verantwortliche

Beitragvon Tumleh » Freitag 3. Juni 2016, 11:54

Können wir nicht endlich einmal "Spieltag verlassen. Das gehört unter "Mannschaft und Verantwortliche"! Und jetzt auch noch einen Thread "Mannschaft und Verantwortliche" unter "Spieltag aufzumachen ist schon skurril!
Tumleh
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 09:27

Re: Mannschaft und Verantwortliche

Beitragvon Wolfsangel » Freitag 3. Juni 2016, 17:41

sorry, muss irgendetwas falsch gemacht haben. Sollte unter Mannschaft und Verantwortliche erscheinen.
Wolfsangel
 
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste