FSV Frankfurt vs Jahn Regensburg

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

FSV Frankfurt vs Jahn Regensburg

Beitragvon Bornheimer Bub » Samstag 13. August 2016, 08:05

Auf Jungs, so langsam müsst ihr auch mal eure Punkte holen!
Heute sind wir die Regensburger Spaßbremse! :blauschwarz: :schalsb: :flehen:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: FSV Frankfurt vs Jahn Regensburg

Beitragvon Hugo » Samstag 13. August 2016, 11:18

Heute holen wir den 1.Dreier ! :schalsb: :flehen: :fsvsupp2:
Hugo
 
Beiträge: 238
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: FSV Frankfurt vs Jahn Regensburg

Beitragvon Bornheimer Bub » Samstag 13. August 2016, 19:49

Wir haben heute nicht einen Punkt gewonnen, sondern zwei verloren. In der ersten Halbzeit muss eigentlich schon die Führung fallen. Und nach dem Tor dürfen sie nicht einfach das Fußballspielen einstellen. Der Schiedsrichter hat in dieser Liga nichts verloren, oder wohl eher seine Assistenten.
Trotzdem sie gehen den richtigen Weg, nun könnt ihr gegen Wolfsburg eure Stärken zeigen und dann die Woche drauf dreifach punkten!
:blauschwarz: :schalsb: :flehen:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: FSV Frankfurt vs Jahn Regensburg

Beitragvon Wolfsangel » Samstag 13. August 2016, 22:03

Sicher mussten die 3 Punkte am Hang bleiben. Chancen dazu waren da. Dennoch hat die Mannschaft heute eine durchaus eine gute Vorstellung gegeben. So kann es weiter gehen.
Dass in Liga 3 auch nur drittklassige Schiedsricher und Assis am Werke sind, hat man heute wieder gemerkt. Dass Jovanovic im Abseits stand beim 2:1 aber nicht eingriff und der Assi glaubte er hätte den Torwart behindert (Sicht). Wie der das von fast 60 m so genau sehen konnte bleibt mir ein Rätsel. Jedenfalls die TV-Bilder konnten das nicht restlos bestätigen
Wolfsangel
 
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste