FSV Frankfurt vs Preußen Münster

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

FSV Frankfurt vs Preußen Münster

Beitragvon Bornheimer Bub » Montag 19. September 2016, 17:20

Gegen den Tabellenletzten müssen ohne wenn und aber drei Punkte her!
Eine Niederlage und wir stecken ganz tief im Schlamassel drin...
:blauschwarz: :schalsb: :flehen:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: FSV Frankfurt vs Preußen Münster

Beitragvon Franzkanns » Montag 19. September 2016, 20:15

Wie oft hast Du diese Worte ("JETZT MUß...", "HEUTE ODER NIE...") 2016 geschrieben und -wie alle hier im Forum- gehofft und geglaubt, daß wir den gottverd...... 3-er jetzt endlich holen?!
Mir geht´s genauso und hinterher...
Das is doch echt zum Mäusemelken :behaemmert: , so eine Serie hab´ ich nur ganz selten erlebt, Cottbus mal und D´dorf, Braunschweig und Fürth, aber alle erst zum Ende der Saison.
Der Witz is, die Mannschaft und der Trainerstab sind komplett neu, die Fakten jedoch sind die gleichen:
-Keine Führung heimbringen,
-max. 1 Tor pro Spiel,
-zu Null spielen geht gar net... u.s.w..

Jetzt hab´ ich mir mal die PK nach dem Spiel reingetan, wie der "Vrabec" da die Spieler runtermacht, das is auch net förderlich. Sicher hat er recht und 1x kann und muß das sicherlich auch mal gemacht werden. Das er dann aber 1 Woche wieder so reinhaut, ohne runterzufahren und das dann intern zu regeln, das find ich doch bedenklich.
Ich kenn den "Schachten" net, aber ich bezweifle, das der am Mittwoch für den Trainer spielt!

Gott mit uns und mit unserm F S V :fsvsupp: :flehen: :fsvsupp2:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Re: FSV Frankfurt vs Preußen Münster

Beitragvon Cavallo » Dienstag 20. September 2016, 10:38

Bornheimer Bub: Du hast wohl nicht bemerkt, dass der FSV schon mitten im Schlamassel steht.
Meine Prognose war: mit dieser Mannschaft, Abstiegskampf von Anfang an. Daran werden
auch schöne Worte nichts ändern.
Cavallo
 
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 21:48

Re: FSV Frankfurt vs Preußen Münster

Beitragvon Greenhorn » Dienstag 20. September 2016, 18:48

Ich drücke Euch für morgen alle Daumen! :blauschwarz:
Greenhorn
 
Beiträge: 279
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: FSV Frankfurt vs Preußen Münster

Beitragvon Hugo » Mittwoch 21. September 2016, 12:17

Heute muß es mit dem 1.Sieg klappen,wenn nicht dann wird es immer dunkler am Bernemer Hang ! :fsvsupp2: :blauschwarz: :schalsb:
Hugo
 
Beiträge: 238
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: FSV Frankfurt vs Preußen Münster

Beitragvon Bornheimer Bub » Mittwoch 21. September 2016, 21:47

Jawohl, sie könnens ja doch noch! :blauschwarz: :schalsb: :flehen:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: FSV Frankfurt vs Preußen Münster

Beitragvon Greenhorn » Mittwoch 21. September 2016, 21:50

Danke
Greenhorn
 
Beiträge: 279
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: FSV Frankfurt vs Preußen Münster

Beitragvon Wolfsangel » Mittwoch 21. September 2016, 22:10

Gutes Spiel gegen einen schwachen Gegner. Aber egal. Das sollte Auftrieb geben, wenn am Samstag mit dem VfR Aalen eine starke Mannschaft am Hang vorbei kommt. Stark, Ochs, Kader sehr gut heute. So kann es weiter gehen
Wolfsangel
 
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Re: FSV Frankfurt vs Preußen Münster

Beitragvon Franzkanns » Donnerstag 22. September 2016, 00:03

:icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: ES IST VOLLBRACHT :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin:

Danke, wußten fast nicht mehr wie das ist, gewinnen.

:fsvsupp: :schalsb: :fsvsupp2:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Re: FSV Frankfurt vs Preußen Münster

Beitragvon Greenhorn » Freitag 23. September 2016, 08:56

Hier noch ein paar Anmerkungen Münsterspiel.
Es ist nicht alltäglich das Schiedsrichtrichter gut pfeiffen. Herr Brand hat das Spiel vergangenen Mittwoch souverän, unauffällig und korrekt geleitet. Es ist immer eine Wohltat, keine Selbsdarsteller auf dem Platz beobachten zu müssen. Auch die Münsteraner Fans haben ihre Mannschaft trotz Rückstandes stets positiv angefeuert. :o
Greenhorn
 
Beiträge: 279
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste