VfL Osnabrück vs FSV Frankfurt

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

VfL Osnabrück vs FSV Frankfurt

Beitragvon Greenhorn » Freitag 4. November 2016, 11:11

Eigentlich gibt es gar nix zu sagen, als Junx bleibt dran! Toi, toi, toi an der Bremer Brücke und bis morgen dann! :blauschwarz:
Greenhorn
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: VfL Osnabrück vs FSV Frankfurt

Beitragvon Brillo Helmstein » Sonntag 6. November 2016, 01:53

Die Bremer Brücke ist immer wieder ein Erlebnis! Ein kleines Stadion, rundum überdacht, selbst auf der Gegentribüne eine Rückwand: Wann wird aus dem Bornheimer Hang endlich ein fertiges Stadion? :icon_e_sad:

Zum Spiel: Ein leistungsgerechtes Unentschieden. Wir waren spielerisch reifer, der VfL hat mit Kampf und Körpereinsatz dagegengehalten. In der Nachspielzeit hätten wir mit etwas Glück sogar den Lucky Punch zum 2:1 landen können. Leider ging der Kopfball nur an den Pfosten. Ich bin mit dem Punkt zufrieden.

Eine irre Liga: 3 Punkte oder ein Sieg trennen das hintere Mittelfeld vom Aufstiegsplatz. Das ist gefährlich, birgt aber auch Chancen: Du bist einerseits nicht schlechter als die anderen und bist trotzdem mit Pech mitten im Abstiegskampf. Andererseits bist du nicht viel besser als die anderen und stehst plötzlich auf dem Relegationsplatz nach oben. Es ist eine richtig spannende Saison!

Eine weitere Frage am Schluss noch: Was macht ein Michael Görner nach dem Spiel eigentlich im Innenraum? Werden da schon Allianzen für eine Wachablösung im Vorstand geschmiedet?
Brillo Helmstein
 
Beiträge: 366
Registriert: Samstag 18. September 2010, 18:20

Re: VfL Osnabrück vs FSV Frankfurt

Beitragvon Wolfsangel » Sonntag 6. November 2016, 11:00

Ein verdienter Punktgewinn gegen eine Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielen wird. Schade nur, dass wir auswärts nicht ein wenig frecher auftreten. Zu hause klappt das schon ganz gut. Aber vielleicht wird das ja noch was. Jedenfalls sind wir dabei, wenn es um den Aufstieg geht. Es würde mir genügen, wenn wir am vorletzten Spieltag Platz 2 uneinholbar einnehmen würden und wir die "Wasserfilter" dann in die RL schicken (letztes Spiel).
Wolfsangel
 
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste