SC Preussen - FSV

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

SC Preussen - FSV

Beitragvon Wolfsangel » Sonntag 12. März 2017, 11:35

Am Dienstag geht es zu den "Möhlmännern. Nächste Niederlage ???
Wolfsangel
 
Beiträge: 264
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Re: SC Preussen - FSV

Beitragvon Hugo » Sonntag 12. März 2017, 13:44

Nun gibt es 3 Siege in Folge und es geht wieder aufwärts !!! :blauschwarz:
Hugo
 
Beiträge: 227
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: SC Preussen - FSV

Beitragvon Cavallo » Montag 13. März 2017, 09:23

Hugo träum weiter!! Mit dieser Truppe ist der FSV in der Regionalliga!
Cavallo
 
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 21:48

Re: SC Preussen - FSV

Beitragvon Tumleh » Montag 13. März 2017, 10:33

Hugo hat geschrieben:Nun gibt es 3 Siege in Folge und es geht wieder aufwärts !!! :blauschwarz:

Da müßten unsere Spieler aber völlig anders auftreten. Das kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Es geht mit voller Fahrt in die Regionalliga!
Tumleh
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 09:27

Re: SC Preussen - FSV

Beitragvon DaDuke365 » Montag 13. März 2017, 18:46

Das Spielsystem und die Taktik müssen endlich umgestellt werden. Und zwar auf einfachste Mittel und 3. Liga adäquat.
Seit Wochen versuchen wir es in der Offensive möglichst in den Strafraum zu kombinieren und das Spiel in die Breite zu ziehen um die Lücke zu finden: Wirkung gleich null.
Hinten Beton und nach vorne im Zweifel mal Langholz auf einen Wandspieler der ablegt. :flehen:
Preussen muß ebenfalls gewinnen und wird versuchen entsprechend in der ersten halben Stunde das Tor zu erzielen.
Statt der Lippenbekenntnisse würde ich mir mal wünschen nicht wie in den letzten Spielen ohne Körperspannung die erste halbe Stunde zu verschlafen. Es darf auch mal ein Foulspiel mehr sein.
0:0 wäre kein schlechtes Ergebnis
DaDuke365
 
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 11:10

Re: SC Preussen - FSV

Beitragvon Franzkanns » Montag 13. März 2017, 20:38

In den letzten 13 Spielen nur ein Sieg und 10x (!) kein Tor erzielt.

Das bedeutet: Kein Freistoß-und kein Eckballtor, keine Elfer. Keine Einzelaktionen, keine Fernschüsse, kein gar nix.
Ziemlich einmalig diese Bilanz.

Mann das ist soo soo traurig, hier geht gerade was völlig in die Hose.
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Re: SC Preussen - FSV

Beitragvon Hugo » Dienstag 14. März 2017, 12:52

Heute machen wir Tore für einen Sieg. :schalsb: :blauschwarz:
Hugo
 
Beiträge: 227
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: SC Preussen - FSV

Beitragvon Bornheimer Bub » Dienstag 14. März 2017, 21:56

Eine Schande gegen einen so schwachen Gegner trotz Führung zu verlieren! Die Mannschaft hat in dieser Liga nichts mehr verloren! :no:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: SC Preussen - FSV

Beitragvon Wolfsangel » Dienstag 14. März 2017, 22:09

Wieder nichts ! Nicht einmal ein remis kann die Mannschaft halten. Und das nach einer eigenen Führung.
Ganz schlimm !
Wir müssen nun mit dem Schlimmsten rechnen, denn in Aalen ist am Samstag auch nichts zu holen. Und dann kommt Lotte....!!
Wolfsangel
 
Beiträge: 264
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste