SC Paderborn - FSV

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

SC Paderborn - FSV

Beitragvon Wolfsangel » Mittwoch 5. April 2017, 21:04

Dürfte für uns ein Endspiel sein !
Wolfsangel

Re: SC Paderborn - FSV

Beitragvon Franzkanns » Freitag 7. April 2017, 01:28

... :no: :no: :no: ...

Dieser"Gino Laberino" macht mich krank.
Ewig das gleiche Gelaber, "der Kader ist zu dünn, wir hatten 2 (in Worten ZWEI) Torchancen und uns fehlt das Glück...".
Mann wir können die gleiche Aufstellung auf den Platz bringen, mit der wir die Serie in der Hinrunde hatten, nur"Graudenz" (oder einen der Sensationsverpflichtungen aus'm Winter) für "Schleuse" und jetzt halt einen Spieler als RV!!!
Und Glück, das mußte Dir erarbeiten. Was macht Ihr dann im Training? Sooo viele Standards, und Null, NULL Torgefahr.
Sorry Herr "Gino Lascherino", ich hatte Hoffnung... Aber es ist wie immer seit 3Jahren, der falsche Trainer zu falschen Zeit.

Ich bin maßlos enttäuscht, Sie haben noch nicht einmal ein laues Lüftchen an den Hang mitgebracht :confused:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns

Beitragvon Franzkanns » Freitag 7. April 2017, 23:14

Schaut Euch die PK von heute an, die sagt alles aus!!!

Fahr nach Hause "Gino Jammerino". :behaemmert:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns

Beitragvon Hugo » Samstag 8. April 2017, 10:51

Warum immer gegen den Trainer ? Es liegt doch an den Spielern diese stehen auf dem Fussballplatz an jedem Wochenende !!! :schalsb:
Hugo

Beitragvon Wolfsangel » Samstag 8. April 2017, 15:25

Das war es wohl !! Eben fiel das 2:0 für den SCP

War wohl ein Endspiel: 3:0 für den SCP. Wir sollten uns langsam aber sicher mit der RL (oder tiefer) vertraut machen. Leider !!!
Wolfsangel

Beitragvon Bornheimer Bub » Samstag 8. April 2017, 16:14

Das ist der Abstieg, die Mannschaft holt in dieser Saison keinen einzigen Punkt mehr! :no:
Nicht zu glauben, nur Fehlentscheidungen in den letzten zwei Jahren, vielen Dank Herr Krüger! ! ! :blauschwarz:
Bornheimer Bub

Beitragvon Hugo » Samstag 8. April 2017, 17:42

Jetzt gehen die Lichter am Bornheimer Hang aus,diese Mannschaft hat in der 3.Liga nichts zu suchen,aber auch garnichts ! Nich :blauschwarz: :fsvsupp2: :schalsb: t einmal einen Elfer können sie zur Führung verwandeln
es war eine leicht Rückgabe von Stark in die Hände vom Torhüter alles nur noch lachhaft was diese Mannschaft in der Rückrunde gezeigt hat die Quittung haben sie nun !
Auf einen neuen Anfang in einer tieferen Liga welche ????.
Hugo

Beitragvon Franzkanns » Sonntag 9. April 2017, 16:33

Weil der Trainer die Mannschaft führt, einstellt und ihr in der Halbzeit mitgibt wo der Hammer hängt.
Und DER Trainer gibt den Jungs nur mit, dass es mit anderen besser laufen würde.
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns

Beitragvon Tumleh » Sonntag 9. April 2017, 18:35

Weil der Trainer die Mannschaft führt, einstellt und ihr in der Halbzeit mitgibt wo der Hammer hängt.

@ Franzkanns
Und Du glaubst wirklich, ein Trainer kann in der Halbzeitpause Blinde wieder sehend machen?
Tumleh

Beitragvon Frankfurter » Sonntag 9. April 2017, 23:36

Ich finde es auch nicht richtig immer auf den schwachen Kader hinzuweisen. Was bringt dieser Hinweis?
So kann man meiner Meinung nach niemanden motivieren. Andere Mannschaften haben auch keinen stärkeren Kader und ebenfalls verletzte Spieler.
Für die Taktik, Aufstellung, Motivation, Auswechslungen etc. ist der Trainer verantwortlich. Und das war gerade am Samstag keine taktische Glanzleistung.
Einfach ärgerlich und unnötig die ganze Situation, so wie schon im lezten Jahr. Ob wohl noch ein Wunder geschieht?
Ich hoffe auf eine hochmotivierte und nicht verunsicherte Truppe in den letzten 6 Spielen.
Und vor allem auf Yannick Stark, der zwar den Elfmeter verschossen hat...aber trotzdem ein Top Spieler ist, der die anderen mitreissen kann.
Frankfurter

Beitragvon Tumleh » Montag 10. April 2017, 11:32

Und vor allem auf Yannick Stark, der zwar den Elfmeter verschossen hat...aber trotzdem ein Top Spieler ist, der die anderen mitreissen kann.

Yannick Stark hat vor seinem Wechsel nach München ein paar gute Spiele für uns gemacht, hat bei 1860 München nichts gerissen und war dann in Darmstadt lediglich Ersatzspieler. Und so überzeugend war er in dieser Runde bei uns auch nicht. Der Mann wird als Spieler völlig überbewertet.
Tumleh

Beitragvon Franzkanns » Montag 10. April 2017, 13:18

@Tumleh:

Ich weiß ganz genau was Du meinst, letztendlich aber sind es nur die Trainer, die eine Mannschaft zu dem machen, was man Samstags sieht.
Und wenn der Kasper ausschließlich den Spielern nachweint, die er net hat, immer wieder, was glaubst Du wie die Reservisten sich fühlen?!
In meinen Augen ist dieser"Trainer" keiner. Geholt weil die Kohle für jemanden besseres halt schon verbraten war.
Z.B. für den schlechtesten sportlichen Leiter, den die ersten 4 Ligen in Europa hergeben!!!
:behaemmert:
Aber mit dem richtigenTraining, einer positiven Einstellung und Motivation für die, die es reißen müssen (und könnten, wenn ihre Stärken gefördert würden -schließlich sind alle für die 3. Liga geholt worden-), da geht meiner Meinung nach mehr,

Die Heulsuse jetzt kicken, einen Mentalcoach und einen Trainer ausschließlich für die Offensive und Standards holen und ALLES, ALLES raushauen, was noch geht.

Ich liebe diesen Sportverein, wie alle hier im Forum, all die Jungs die Woche für Woche rausgehen und noch viele andere mehr. Und ich will einfach nicht aufgeben :fsvsupp2:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns

Beitragvon Tumleh » Montag 10. April 2017, 17:43

@ Franzkanns
Ich gebe Dir in allen Punkten recht - nur, was den Ligaverbleib betrifft, ist der Zug leider abgefahren...
Tumleh

Beitragvon Frankfurter » Montag 10. April 2017, 22:17

Zum Thema Stark stehe ich anders. Wie gut er spielen kann hat man schon gesehen. Er ist noch
jung...alles nur Kopfsache. Aber bei uns wird er nach der Runde wohl nicht mehr auflaufen.
Der Abstieg ist sicher, wenn nun tatsächlich wie online zu lesen Insolvenz angemeldet werden soll.
So schnell kann das gehen, wenn sich viele Fehler aneinander reihen.
Es waren sowohl kaufmännisch, als auch sportlich die falschen Leute am Werk.
Da ist man einfach nur sprachlos....
Frankfurter

Beitragvon Tumleh » Dienstag 11. April 2017, 11:52

Er ist noch jung...alles nur Kopfsache.

Der Mann wir 27!
Tumleh

Nächste

Zurück zu Spieltag