1. FC Magdeburg vs FSV Frankfurt

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga

1. FC Magdeburg vs FSV Frankfurt

Beitragvon Greenhorn » Donnerstag 4. Mai 2017, 13:17

Das wird eine tolle Kulisse werden vor 15 000 Zuschauern. Da darf sich jeder Spieler noch einmal der Öffentlichkeit präsentieren. Einer der letzten Auftritte unserer Mannschaft vor solch einem Publikum.
Wer weis für wie lange Zeit :roll: Das Spiel geniesen und befreit mitspielen wie in Duisburg, dann wird es ein netter Nachmittag! :schalsb:
Greenhorn

Re: 1. FC Magdeburg vs FSV Frankfurt

Beitragvon Machdeburch » Donnerstag 4. Mai 2017, 18:09

Machdeburch hat geschrieben:Dann begrüße ich mal die Frankfurter die zu uns nach Magdeburg kommen. Ich wünsche eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Stadion! Wir können aber nicht zulassen, das wir euch mit Geschenke nach Hause schicken. Wir brauchen den Sieg für unser Ziel welches wir erreichen wollen!
Es werden ca. 17000 - 18000 Fans erwartet und ihr könnt eine gute Stimmung bei uns erleben.
Ich tippe mal auf ein 3:1 für uns :doublevictory:

Ich war zwar etwas schneller bei der Eröffnung, aber da ich ja Gast in diesem Forum bin kopiere ich meine hier rein und meine kann ein Admin löschen. :lol:
PS: sehe gerade ich kann eigenen Beitrag löschen was ich hiermit getan habe :klugscheiss:
Machdeburch

Beitragvon Franzkanns » Freitag 5. Mai 2017, 18:59

Ja ja der Gino- der Gino, der ist noch immer da, auch nach dem Witz gg. Mainz - erzählt er uns noch eins,

oh bitte Gino - oh Gino, geh´ doch einfach heim, auf einen solchen Trainer - da gibt es keinen Reim (net ma in Booornheim)! :icon_e_surprised:

UND AN EUCH PFEIFFEN, DIE IHR EUCH "PROFIS" NENNT :oops: , SCHÄMT EUCH, IHR SEID NICHT EINEN VER..... CENT WERT!!!
KEINE EI.. HABT IHR, SOLCHE FLASCHEN HABEN KEINEN PFENNIG UNSERES SCHWER VERDIENTEN EINTRITTSGELDES VERDIENT, NICHT EINEN!!!
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns

Beitragvon Franzkanns » Freitag 5. Mai 2017, 19:09

Machdeburch hat geschrieben:
Machdeburch hat geschrieben:Dann begrüße ich mal die Frankfurter die zu uns nach Magdeburg kommen. Ich wünsche eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Stadion! Wir können aber nicht zulassen, das wir euch mit Geschenke nach Hause schicken. Wir brauchen den Sieg für unser Ziel welches wir erreichen wollen!
Es werden ca. 17000 - 18000 Fans erwartet und ihr könnt eine gute Stimmung bei uns erleben.
Ich tippe mal auf ein 3:1 für uns :doublevictory:

Ich war zwar etwas schneller bei der Eröffnung, aber da ich ja Gast in diesem Forum bin kopiere ich meine hier rein und meine kann ein Admin löschen. :lol:
PS: sehe gerade ich kann eigenen Beitrag löschen was ich hiermit getan habe :klugscheiss:

La la la la la, mäck mäck, mäck...
Was glaubst Du wen das interessiert? Ich wünsch´ Euch alles Gute (genau wie allen anderen). Wir aber haben hier gerade ganz andere Sorgen (ein freundliches Wort dazu in unserm Forum wäre gut gekommen, aber egal...) :schalsb: :schalsb: :schalsb:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns

Beitragvon Machdeburch » Freitag 5. Mai 2017, 19:57

Franzkanns hat geschrieben: Wir aber haben hier gerade ganz andere Sorgen (ein freundliches Wort dazu in unserm Forum wäre gut gekommen, aber egal...) :schalsb: :schalsb: :schalsb:

Einfach mal im eigenen Forum lesen ehe man lospoltert
http://www.fsv-frankfurt.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=7012&p=12955#p12955
Machdeburch

Beitragvon Franzkanns » Freitag 5. Mai 2017, 20:09

Machdeburch hat geschrieben:
Franzkanns hat geschrieben: Wir aber haben hier gerade ganz andere Sorgen (ein freundliches Wort dazu in unserm Forum wäre gut gekommen, aber egal...) :schalsb: :schalsb: :schalsb:

Einfach mal im eigenen Forum lesen ehe man lospoltert
http://www.fsv-frankfurt.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=7012&p=12955#p12955

Hab net gepoltert und posts von irgendwann schau ich net durch bevor ich schreibe, Junge Junge...
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns

Beitragvon Machdeburch » Sonntag 7. Mai 2017, 11:44

Also nach dem gestrigen Spiel kann ich nicht verstehen wieso ihr da unten steht!
Ich fand ihr habt eine gute Spielanlage auf einem technisch hohen Niveau! Ihr kommt bestimmt gleich wieder in die 3.Liga :!:
Viel Erfolg wünsche ich euch dabei!
Machdeburch

Beitragvon momo » Sonntag 7. Mai 2017, 16:41

Du bis sooooo freundlich Magdeburch....... aber hier sind nur Realisten vertreten.
Unsere Wege trennen sich für lange Zeit.

Apropos trennen..... da fällt mir doch der Y. Stark ein. Von dem mussten wir uns auch nach unserer stärksten Zweitligasaison trennen.

Nicht des Geldes wegen nein, nein ! Weil er sich weiterentwickeln wollte.
Was hat der die letzten Jahre gemacht ? Geld gezählt ? Ob er das jetzt kann ?
Na dann muss er sich aber jetzt rückentwickeln.

Der schwärzeste Tag ist rückblickend der, an dem BM wegen eines einzigen Spieles ging und der Waschstrassenkasper, der jetzt auch beim KSC richtungsweisend einleitete, seine Arbeit aufnahm.

Schade, wir hatten hier mal Fachleute auf jedem Gebiet.
momo

Beitragvon Wolfsangel » Montag 8. Mai 2017, 15:01

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Stimmt haargenau !
Da hatte Rosenthal bei der Entlassung von Möhlmann/Stöver offenbar noch einen "Arsch" in der Hose. Danach hatte er anscheinend die Hosen voll. Anders ist sein Nichtstun nicht zu erklären, diese Hohlpfeife der am Untergang unseres FSV als Präsident die größte Verantwortung trägt.
Wolfsangel

Beitragvon Tumleh » Montag 8. Mai 2017, 18:39

da fällt mir doch der Y. Stark ein

Der hatte hier immer eine große Fangemeinde, obwohl er aus meiner Sicht völlig überbewertet wurde. Ein durchschnittlicher Drittligaspieler, mehr ist er nicht.
Tumleh

Beitragvon Greenhorn » Dienstag 9. Mai 2017, 10:39

Machdeburch hat geschrieben:Also nach dem gestrigen Spiel kann ich nicht verstehen wieso ihr da unten steht!
Ich fand ihr habt eine gute Spielanlage auf einem technisch hohen Niveau! Ihr kommt bestimmt gleich wieder in die 3.Liga :!:
Viel Erfolg wünsche ich euch dabei!

Mit diesem Umfeld und vorallem diesen Fans gehört ihr in die 2. Liga! Ich drück euch die Daumen!
Greenhorn

Beitragvon Machdeburch » Dienstag 9. Mai 2017, 20:04

Greenhorn hat geschrieben:Mit diesem Umfeld und vorallem diesen Fans gehört ihr in die 2. Liga! Ich drück euch die Daumen!

Das finde ich ja auch, aber ob das die Mannschaft schafft ?
Machdeburch

Beitragvon Franzkanns » Freitag 12. Mai 2017, 13:47

momo hat geschrieben:Du bis sooooo freundlich Magdeburch....... aber hier sind nur Realisten vertreten.
Unsere Wege trennen sich für lange Zeit.

Apropos trennen..... da fällt mir doch der Y. Stark ein. Von dem mussten wir uns auch nach unserer stärksten Zweitligasaison trennen.

Nicht des Geldes wegen nein, nein ! Weil er sich weiterentwickeln wollte.
Was hat der die letzten Jahre gemacht ? Geld gezählt ? Ob er das jetzt kann ?
Na dann muss er sich aber jetzt rückentwickeln.

Der schwärzeste Tag ist rückblickend der, an dem BM wegen eines einzigen Spieles ging und der Waschstrassenkasper, der jetzt auch beim KSC richtungsweisend einleitete, seine Arbeit aufnahm.

Schade, wir hatten hier mal Fachleute auf jedem Gebiet.

Ey @momo:
Sooo siehts aus!
Krass oder, wie der Oral in 2 Jahren gleich 2 Vereine, die vorher gut unterwegs waren, in die 3. Liga geführt hat!
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns

Zurück zu Spieltag