SGE vs FSV

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga

SGE vs FSV

Beitragvon Greenhorn » Montag 7. August 2017, 12:56

Ein toller Tag gestern! Schönes Wetter, gechilte Atmosphäre, lockeres Spielchen und Erinnerungen wurden wach, als es für beide Mannschaften noch um Punkte ging.
Vielen Dank an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben!
Wir sollten öfter in der Punktrunde aussetzten.......weil wir gestern um zwei Plätze in der Tabelle nach oben geklettert sind!
Unsere Niederlage gegen Mainz wurde durch das 4:1 der Mainzer in Worms relativiert.
Jetzt kann die Runde beginnen...freu freu freu auf Samstag! :schalsb:
Greenhorn
 
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste