Astoria Walldorf vs FSV Frankfurt

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

Astoria Walldorf vs FSV Frankfurt

Beitragvon Greenhorn » Donnerstag 17. August 2017, 13:22

Auf, auf ihr Buben, haut rein sportlich und geschäftlich!
Es kann doch nicht sein, das der 2. Frankfurter Fußballverein keinen Sponsor findet der die Stadions-Namensrechte erwirbt und oder als Trickotsponsor auftritt. Vielleicht käme ja dann der ein oder andere bekannte Spieler aus jüngster Vergangenheit zurück an den Hang! Soll bitte kein Vorwurf an die Infront sein, die hauen sich rein. Alldings will keiner einen momentan erfolglosen Verein unterstützen. Stellt sich der Erfolg ein, stehen sie alle parat...Toll, wie die Banken, scheint die Sonne reichen sie einem den Schirm, sobald Wolken aufziehen wars das mit der Unterstützung. Es muss doch möglich sein, einen betuchten FSV-Fan zu finden, der nicht weis wie er seine Gewinne aus der letzten Bilanz wegdrückt! Oder gar mehrere. Der Eintracht wird das Geld nachgeworfen und wir zittern ums überleben. Auf ihr Reichen, besinnt euch und verhindert den siechenden Untergang eines Traditionsvereines!
Nicht zu vergessen das morgige Auswärtsspiel in Hopps´Vorgarten, welches wir sehr gerne gewinnen würden. Balsam für so die so arg geschundene Veiensseele täte gut!
:blauschwarz:
Greenhorn
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: Astoria Walldorf vs FSV Frankfurt

Beitragvon Bornheimer Bub » Samstag 19. August 2017, 11:15

Letzter nach vier Spieltagen mit sage und schreibe null Punkten auf dem Konto.
Das alles ist alles kaum noch auszuhalten, die Mannschaft ist nicht ansatzweise konkurrenzfähig, die Auftritte werden von Woche zu Woche nur schlechter und die Ergebnisse immer peinlicher!
Am besten plant man schon jetzt für die Saison 18/19 in der Oberliga, sonst wird es nur noch weiter abwärts gehen!
:blauschwarz:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: Astoria Walldorf vs FSV Frankfurt

Beitragvon Hugo » Samstag 19. August 2017, 11:55

Traurig,Traurig was aus unserem Bernemer FSV geworden ist,man kann es nicht glauben !!! :fsvsupp2:
Hugo
 
Beiträge: 240
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: Astoria Walldorf vs FSV Frankfurt

Beitragvon Frankfurter » Sonntag 20. August 2017, 12:31

Traurig ist das richtige Wort. Man hat noch die schönen Bilder aus den Jahren in der 2.Liga im Kopf,
da fällt es schwer, die Realität anzunehmen. Jetzt kann man nur den aktuell Verantwortlichen
viel Kraft wünschen. Vielleicht schafft man es in den nächsten Wochen eine Einheit zu formen....
Frankfurter
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 20:10


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste