FSV Frankfurt vs VfB Stuttgat II

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

FSV Frankfurt vs VfB Stuttgat II

Beitragvon Greenhorn » Freitag 15. September 2017, 16:40

Nachdem uns in Völcklingen der Kopf gewaschen wurde, sollten nun die Köpfe wieder frei sein, um den nächsten Dreier einzufahren. Wird bestimmt kein Zuckerlecken, aber was solls, da wollen wir durch.
Mit dem Saphir auf auf der Brust kann ja nix schiefgehen. So peu a peu schliessen sich die finanziellen Baustellen, das Insolvenzverfahren ist abgeschlossen, der Hauptsponsor ist da und die Stadion-Namensrechte finden auch noch einen Abnehmer. Ist dies vollbracht, wird Sport gemacht! Bis morgen dann! :blauschwarz: :flucht: :blauschwarz:
Greenhorn
 
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: FSV Frankfurt vs VfB Stuttgat II

Beitragvon Franzkanns » Samstag 16. September 2017, 15:57

Jaaaaa, so sieht´s aus!!
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Re: FSV Frankfurt vs VfB Stuttgat II

Beitragvon donald » Sonntag 17. September 2017, 11:14

Hallo Hugo :icon_e_biggrin:
Wo bist du?
Deine Meinung zum Spiel.
Vielen Dank :doublevictory:
donald
 
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 10:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FSV Frankfurt vs VfB Stuttgat II

Beitragvon ramone » Dienstag 19. September 2017, 16:02

@donald
Hugo muss sich erst noch finden :wink: .
Benutzeravatar
ramone
 
Beiträge: 366
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 11:50
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FSV Frankfurt vs VfB Stuttgat II

Beitragvon Hugo » Dienstag 19. September 2017, 17:13

Ich war mit dem Spiel sehr zufrieden. :fsvsupp2: :schalsb:
Hugo
 
Beiträge: 228
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron