Kickers Offenbach vs FSV Frankfurt

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

Kickers Offenbach vs FSV Frankfurt

Beitragvon Greenhorn » Donnerstag 21. September 2017, 14:07

Derby-Time! Und was für eins!
Ein tolles und volles Stadion erwarten uns zum bisherigen Highlight der Saison.
Wenn wir es schaffen ein Gegentor so lang als möglich heraus zu zögern, ist ein Punktgewinn realistisch, zumal die Kickers auch keine Übermannschaft sind.
Auf die Stimmung freue ich mich riesig und auf die Gefahr hin hier geläutert zu werden, es schlummert schon immer ein heimlicher Kickers-Fan in mir. Die Zuschaueraufteilung
mit den Stehplätzen auf der Waldemar-Klein-Tribüne finde ich äusserst gelungen. Durchaus Nachahmenswert wie ich meine. Auf ein rassiges, interssantes, friedliches Spiel und Punkte für beide Teams!
:blauschwarz: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :blauschwarz:
Greenhorn
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: Kickers Offenbach vs FSV Frankfurt

Beitragvon Brillo Helmstein » Freitag 22. September 2017, 10:52

@Greenhorn
Was für ein mutiges Outing:
es schlummert schon immer ein heimlicher Kickers-Fan in mir
:icon_e_biggrin:

Ich freue mich auch auf das Derby mit uralter Tradition. Außerdem war ich nach der Fertigstellung des neuen Stadions noch nicht am Bieberer Berg. Würde am liebsten den Werkzeugkoffer mitnehmen, das Stadion abbauen und auf unsere Mainseite versetzen. Doppelt so groß, halb so teuer, rundum überdacht und die Gegengerade als Stehplätze: Klasse! Dagegen wirkt unser halbfertiges Stadion wie eine Bauruine, bei der dem Bauherren das Geld ausgegangen ist. :no:

Für das Spiel hoffe ich auf eine bessere Leistung unserer Mannschaft als vor zwei Wochen in Saarbrücken. Da waren wir chancenlos und die Kickers sind ein ähnliches Kaliber. Montag 20 Uhr wissen wir mehr. Und wenn der Fußballgott es gut mit uns meint, nehmen wir hoffentlich auch was Zählbares mit. :blauschwarz:
Brillo Helmstein
 
Beiträge: 366
Registriert: Samstag 18. September 2010, 18:20

Re: Kickers Offenbach vs FSV Frankfurt

Beitragvon Hugo » Montag 25. September 2017, 20:18

So ein Spiel wie heute in Offenbaxch darf man nicht verlieren und schon garnicht so hoch ! Chanchen waren genug da um auch Tore zu schießen ein Unentschieden hätte man mitnehmen müssen.Auf ein Neues am Freitag ein Heimsieg muß her ! :blauschwarz: :fsvsupp: :fsvsupp2: :schalsb:
Hugo
 
Beiträge: 240
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: Kickers Offenbach vs FSV Frankfurt

Beitragvon Greenhorn » Dienstag 26. September 2017, 09:19

Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient. Es war ein klasse RL-Spiel vor toller Kulisse, leider nicht mit dem erhofften und verdienten Ausgang für unsere Mannschaft. Wir waren fleissig, wach, witzig, überraschend, mutig, selbstsicher, sowie harmlos, nicht kaltschnäuzig und vor dem Tor hadernd. Hätte es das wenn und aber nicht gegeben, wären wir als Sieger vom Platz gegangen und jeder im Stadion hätte gesagt, eine tolle Mannschaft hat verdient gewonnen.
In dieser Mannschaft steckt einiges an Potential, wovon wir uns im Laufe der Saison noch überzeugen werden dürfen. Der Trainer lässt ein grundlegend offensiven Fußball spielen der sich sehen lassen kann.
Jeweils eine punktuelle routinierte Verstärkung in jedem Mannschaftsteil und wir werden kommendes Jahr, falls die Mannschaft zusammen bleibt und wir dieses Jahr die Klasse halten wovon ich ausgehe,
im oberen Drittel mitspielen können.
Frohen Mutes sehe ich unserem nächsten Spiel am Freitag gegen Schott Mainz entgegen und hoffe unsere Junx können sich mal wieder für ihre tolle Leistung belohnen.

PS.: Warum sind so viele Kickers Fans so Asso.....so ein tolles Stadion, ein gutes Team, ein schönes Umfeld! Wenn einem bereits die Polizei anm Stadionausgang dazu rät den Schal auszuziehen, was wir nätürlich nicht gemacht haben und kurze Zeit später auf dem Weg zum Auto, auf das schändlichste beschimpft und verunglinmpft werden ist arg primitiv. Ich möchte nicht wissen was hätten passieren können wenn wir das Spiel gewonnen hätten! Forza FSV sage ich da nur! :fsvsupp2:
Greenhorn
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: Kickers Offenbach vs FSV Frankfurt

Beitragvon Frankfurter » Dienstag 26. September 2017, 23:59

Großes Kompliment für diesen Auftritt in Offenbach. Man hat einen FSV mit der richtigen Einstellung gesehen.
Nach so wenigen Wochen mit dieser komplett neuen Mannschaft aus kleinem Budget gegen einem Aufstiegsaspiranten mitgehalten,
darauf lässt sich aufbauen. Wenn man vorm Tor etwas kaltschnäutziger wird, gewinnt man sogar bei einen so starlken Gegner.
Großer Kampf und auch eine technisch ansprechende Leistung. Das Ergebnis täuscht, es waren 2 gleichwertige
Mannschaften. Wer in Offenbach so gut mithält, hat auch gegen jedes andere Team in dieser Regionalliga eine Chance.
Das macht Hoffnung für den kommenden Spiele. Weiter so !!!
Frankfurter
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 20:10


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste