F S V gg. Schott Mainz

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

F S V gg. Schott Mainz

Beitragvon Franzkanns » Freitag 29. September 2017, 19:23

Heute ´nen Dreier, dann wär ein bißchen Luft nach (ganz) unten!

:fsvsupp: :schalsb: :fsvsupp2:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Re: F S V gg. Schott Mainz

Beitragvon Franzkanns » Freitag 29. September 2017, 21:32

OK, VERGIß ES!

:no: :no: :no:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Re: F S V gg. Schott Mainz

Beitragvon Bornheimer Bub » Freitag 29. September 2017, 22:09

Vorgeführt von ein paar Freizeitfußballern, peinlicher geht es nicht!
Wer solch ein Spiel verliert hat nichts aber auch überhaupt nichts in dieser Liga zu suchen, die Mannschaft sollte sich in Grund und Boden schämen!
Ab in die Oberliga... :no:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: F S V gg. Schott Mainz

Beitragvon Frankfurter » Samstag 30. September 2017, 00:44

Nicht zu kapieren, wie man gegen den Tabellenführer lange Zeit mithält, sogar viele Chancen hat
und dann gegen das bisher sieglose Schlusslicht untergeht. Hoffentlich kriegen die noch die Kurve...
Frankfurter
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 20:10

Re: F S V gg. Schott Mainz

Beitragvon Hugo » Samstag 30. September 2017, 10:55

Was soll man noch zu dieser Mannschaft sagen ? Wenn man keine Tore machen kann gewinnt man auch keine Spiele !!! Sollte dies alles so weiter gehen dann spielen wir nächste Saison leider,leider in der Hessenliga ! Noch habe ich die Hoffnung das Besserung eintritt mit dem Toreschiessen. :schalsb: :fsvsupp2: :blauschwarz:
Hugo
 
Beiträge: 228
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron