SV Elversberg vs FSV Frankfurt

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga

SV Elversberg vs FSV Frankfurt

Beitragvon Greenhorn » Dienstag 24. Oktober 2017, 11:41

Die Konsolidierungsphase scheint einen guten Verlauf zu nehmen. In Ulm war bereits der Dreier in greifbarer Nähe und nun gegen Favorit Kassel hat es geklappt. In dieser Regionalliga kann jeder jeden schalgen, und das ist gut so. Vor keinem Gegner müssen wir devot den Platz betreten, sondern können geraden Mutes unsere bisher schlumernden Qualitäten auf den Platz bringen. Die persönlichen Fehler, wie es so schön heißt, kann man nicht abstellen und seien wir ehrlich, dadurch wird das Spiel doch erst richtig interssant. Gerne darf sich die gegnerische Mannschaft in diesem Segment tummeln!
In Elversberg erwartet uns ein Gegner der im bisherigen Saisonverlauf hinter seinen Erwartungen geblieben ist und bedingt durch seine finanziellen Möglichkeiten nach Höherem strebt. Wir gönnen den Elversbergern alles erreichbare, allerdings erst nach dem 27.10.2017! Haut rein Junx und knüpft an eure guten Leistungen an! :fsvsupp2:
PS.: ein baldiges Wiedersehen mit Patrick Ochs wäre eine gute Sache!
Greenhorn
 
Beiträge: 251
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron