FSV vs Hoffenheim II

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

FSV vs Hoffenheim II

Beitragvon Greenhorn » Dienstag 27. März 2018, 14:58

Als Fan darf ich das schreiben, nämlich wenn wir heute Abend gewinnen sollten können wir noch 5 ter werden! Natürlich steht der Klassenerhalt im Vordergrund. Selbst Kassel wird sich hinten noch raus bugsieren. Die Kickers werden es kurz vor Schluss verdaddeln und dafür sorgen das wir kommendes Jahr wieder eine volle Hütte haben. Die Toiletten werden allerdinds abgeschlossen bleiben! Auf ein schönes Spiel nachher! :blauschwarz:
Greenhorn
 
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: FSV vs Hoffenheim II

Beitragvon Wolfsangel » Mittwoch 28. März 2018, 18:13

So wird es wohl kommen !
...bis auf die Kasseläner... die dürften bei 4 Absteiger (und keinem 3.Liga-Aufsteiger) wohl in die Hessenliga gehen.
Ansonsten sind wir klar auf Klassenerhalt. Nachdem 2:0 gegen die TSG sollte wohl nichts mehr anbrennen. Die Planungen sollten also zügig für die neue Saison vorgenommen werden, wobei das Gros der Mannschaft gehalten werden sollte. Einige, sofern finanzierbar, sollten uns schon verstärken, sodass wir eine "ruhige" Saison 18/19 erleben. Danach, na ja, warten wir es ab !
Wolfsangel
 
Beiträge: 264
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste