Seite 1 von 1

1.FCS - FSV 0:3

BeitragVerfasst: Sonntag 29. Juli 2018, 16:13
von Wolfsangel
Donnerwetter !!
Wer hätte das gedacht. Ein sensationeller "Bonus"-Punkt, der uns noch sehr gut tun wird. Hoffentlich können wir diese 3 Punkte am Freitag gegen Eintr. Stadt-Allendorf vergolden. Schön wäre es, bevor es nach Haiger geht.

Re: 1.FCS - FSV 0:3

BeitragVerfasst: Sonntag 29. Juli 2018, 19:20
von Hanauer
Da ist echt Potenzial in dem Kader. Die Mannschaft ist wahrscheinlich besser besetzt, als zum Ende der 2. Liga. Wär schön, wenns diese Saison mal um den Aufstieg geht, und nicht immer nur gegen den Abstieg. :lol:

Re: 1.FCS - FSV 0:3

BeitragVerfasst: Montag 30. Juli 2018, 11:45
von Greenhorn
Ein echt heißes Spiel in Völklingen gestern! Mit zwei 5-Ketten in der eigenen Hälfte, die offensiv Bemühungen des Vorjahresmeisters zum Erliegen gebracht und eine hemmungslose Chancenverwertung haben die Saarbrücker bei jedem Konter zum Zittern gebracht. Hat supi viel Spaß gemacht dieser Mannschaft zuzusehen! Dem Tabellenbild ist nichts hinzuzufügen. Da können wir verweilen ;-). Ein geschlossenes Team stand auf dem Platz und wir sind gespannt wie es weiter gehen wird! Wer ist eigentlich dieser Kamil Tyminski? Hallo...19 Jahre alt, läuft alle Löcher zu und wirkt wie ein abgeklärter Routinier! Respekt und weiter so!
Wir freuen uns schon auf Stadtallendorf! :blauschwarz:

Re: 1.FCS - FSV 0:3

BeitragVerfasst: Montag 30. Juli 2018, 21:05
von Hugo
Haltet den Ball flach,es war der 1.Spieltag,mal sehen wie es in den nächsten Spiele weiter geht ! :fsvsupp2: :schalsb:

Re: 1.FCS - FSV 0:3

BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2018, 19:40
von Wolfsangel
Tyminski ist ein Eigengewächs aus der A-Jugend die den Bundesligaaufstieg realisierte. Er kann sogar noch ein Jahr in der A-Jugend spielen. Vielleicht kann er sich aber in die "Erste" reinspielen, was natürlich für uns besser wäre. Jedoch sollte man ihn langsam aufbauen. Ich denke, Conrad wird das schon machen.

Re: 1.FCS - FSV 0:3

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. August 2018, 13:37
von Greenhorn
Wolfsangel hat geschrieben:Tyminski ist ein Eigengewächs aus der A-Jugend die den Bundesligaaufstieg realisierte. Er kann sogar noch ein Jahr in der A-Jugend spielen. Vielleicht kann er sich aber in die "Erste" reinspielen, was natürlich für uns besser wäre. Jedoch sollte man ihn langsam aufbauen. Ich denke, Conrad wird das schon machen.


Danke Wolsangel für die Info! Den Bub werden wir beobachten! :chased: