Seite 1 von 1

VfB II vs FSV

BeitragVerfasst: Montag 5. November 2018, 12:24
von Greenhorn
Was die Eintracht in Stuttgart kann, können wir auch! Nix wie ran an die Bulleten! Kämpft euch die 3 Punkte zusammen, schön spielen können wir immer noch! :flehen: :schalsb: :blauschwarz: :fsvsupp2: :fsvsupp2: :fsvsupp2:

Re: VfB II vs FSV

BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2018, 11:32
von Greenhorn
Na also geht doch! Ein unbestrittener Sieg gestern Abend. Alban ist doch richtig wichtig für die Stabilität der Mannschaft. Gute spielerische Ansätze, flottes umschalten, diszipliniertes Abwehrverhalten, keine persönlichen Aussetzer und vor allem die Zweikampfbereitschaft haben die Junx gut umgesetzt. An der Chancenverwertung kann noch gefeilt werden und Schick muss mal jemand den Knoten im Kopf lösen. Wir sind mal wieder auf dem richtigen Weg. Wenn wie vergangenes Jahr ebenso geschehen, die Erfolglos-Phase verkürzt werden kann, müssen wir nicht immer zittern und um den Klassenerhalt bangen. Die Mannschaft spielt nun eine Zeit lang zusammen und wir als Fans können uns mittlerweile die Namen der Spieler merken. Kontinuität hält Einzug und das ist gut so! Eigentlich mag ich die Dauerbeschallung der Pugnatores nicht, aber gestern bei der TV-Übertragung waren sie eine Bereicherung und haben das mäßig besuchte Spiel mit ihrem Fangesang sehr aufgewertet :doublevictory:

Re: VfB II vs FSV

BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2018, 12:56
von Hugo
War gestern Abend eine tolle Mannschaftsleistung,weiter so Jungs dann haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. :blauschwarz: :fsvsupp2: :schalsb: