Seite 1 von 1

FSV vs OFC

BeitragVerfasst: Mittwoch 13. März 2019, 15:53
von Greenhorn
Das Derby steht vor der Tür....eines der Highlights am Bornheimer Hang! Allgemein ist Ausbeute gegen die Kickers gering, aber was soll´s, einmal muss es ja klappen! Warum nicht heuer! Wir drücken alle die Daumen und hoffen auf ein Spiel auf Augenhöhe mit einem besseren Ende für den FSVauauuaauauauu :blauschwarz:

Re: FSV vs OFC

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. März 2019, 10:48
von Bornheimer Bub
War ein tolles Spiel gestern, um Klassen besser als beim letzten Heimspiel. Jetzt gilt es auch gegen die Mannschaften aus unserer Tabellenregion Punkte zu holen.
:blauschwarz:

Re: FSV vs OFC

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. März 2019, 12:19
von Greenhorn
Das war Balsam für alle geschundenen FSV-Seelen! Die Erleichterung war bei allen Beteiligten zu spüren. Die Steine die von den Herzen geplumst sind, haben gestern Abend den Hang erschüttert. Die Mannschaft hat das erste mal so richtig funktioniert. Wach, dauerhaft konzentriert, bissig und unbequem. Den Kickers das Gefühl vermittelt alles im Griff zu haben, um dann eiskalt den Bock umzustoßen. Ein völlig verdienter Heimsieg gegen eine starken Gegner. Darauf kann man aufbauen und dazu noch ein wichtiger Sieg in Richtung Klassenerhalt. Besonders freut es mich für den Trainer und sein Team, den an solchen Spielen erkennt der Zuschauer das unter der Woche einiges richtig gemacht wird! Nun können wir der Eintracht heute Abend ganz doll die Daumen drücken und hoffen auf ein Weiterkommen in Europa! :D :blauschwarz:

Re: FSV vs OFC

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. März 2019, 19:21
von Hugo
Tolle Mannschaftsleistung alle gekämpft sehr gut,es müßte nur im Sturm etwas besser werden.Jungs macht weiter so dann haben wir alle wieder Freude an unserem FSV ! :schalsb: :flehen: :icon_e_biggrin: