Saison 2012/13 (Transfers, Entwicklungen, Gerüchte, etc.)

Saison 2012/13 (Transfers, Entwicklungen, Gerüchte, etc.)

Beitragvon fsv_sascha » Dienstag 17. April 2012, 15:45

Die Saison 2011/12 neigt sich dem Ende. Noch ist nicht abschließend geklärt, in welcher Liga wir in der kommenden Saison spielen, die Tendenz geht aber klar in Richtung Klassenerhalt.

Hier soll nun wiederum alles Interessante und Wissenswerte zum Vorlauf zur neuen Saison rein. Diskussionen, Transfers, Entwicklungen, Gerüchte,... Hier ist der Platz dafür. Also, es kann losgehen!
fsv_sascha

Re: Saison 2012/13 (Transfers, Entwicklungen, Gerüchte, etc.

Beitragvon Hanauer » Dienstag 17. April 2012, 19:37

Der FSV will ja den Kader verkleinern, weil sie nächstes Jahr einen kleineren Etat haben. Ich würde N`Dyiae, Sv. Müller, Chrisantus, Amri und evt. Fillinger und/oder Heitmeier entlassen, weil sie alle den FSV nicht wirklich nach vorne bringen.

Dafür dann 4 echte Verstärkungen holen - warum auch nicht das ein oder andere Schnäppchen aus dem Amateurbereich.
Hanauer

Beitragvon LokundFSVFan » Mittwoch 18. April 2012, 18:16

@Hanauer

du musst mir mal erklären warum du Heitmeier, Amri, Fillinger gehen lassen würdest.

Was ist eigentlich mit Schlicke? Vertrag läuft doch aus?
Würde mich freuen wenn Amri und Micanski bleiben würden obwohl ich eher denk das beide zurück müssen.

Und was ist mit Wunderlich? Bleibt er in Köln?
Und wie sieht es eigentlich bei Tofun T. aus. Kann man mit ihn planen anfang nächste Saison oder nicht? Er hatte mir nähmlich gut gefallen.

Ansonten ein paar Glücksgriffe für wenig Geld.

Ich werfe mal ein Namen in den Raum Anton Fink (CFC ausgeliehen vom KSC) der spielt ne klasse rückrunde bei Chemnitz (10Tore) und wenn der KSC absteigt wäre er vielleicht zu haben.
LokundFSVFan

Beitragvon Stefan » Donnerstag 19. April 2012, 20:01

Hanauer hat geschrieben:Der FSV will ja den Kader verkleinern, weil sie nächstes Jahr einen kleineren Etat haben. Ich würde N`Dyiae, Sv. Müller, Chrisantus, Amri und evt. Fillinger und/oder Heitmeier entlassen, weil sie alle den FSV nicht wirklich nach vorne bringen.

Dafür dann 4 echte Verstärkungen holen - warum auch nicht das ein oder andere Schnäppchen aus dem Amateurbereich.

Sicher ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass Heitmeier vor ca. 2 - 3 Wochen bereits verlängert hat.
Stefan

Beitragvon Hanauer » Donnerstag 19. April 2012, 20:10

Stefan hat geschrieben:
Hanauer hat geschrieben:Der FSV will ja den Kader verkleinern, weil sie nächstes Jahr einen kleineren Etat haben. Ich würde N`Dyiae, Sv. Müller, Chrisantus, Amri und evt. Fillinger und/oder Heitmeier entlassen, weil sie alle den FSV nicht wirklich nach vorne bringen.

Sicher ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass Heitmeier vor ca. 2 - 3 Wochen bereits verlängert hat.

Ok, als Reservisten kann man ihn gebrauchen, da es auf der Position nicht so viele Alternativen gibt. Fillinger kann man auch behalten als Alternative, falls sich mal einer verletzt. Ich frag mich nur wie der FSV seinen Kader dann verkleinern will?
Hanauer

Beitragvon fsv_sascha » Mittwoch 2. Mai 2012, 12:07

FSV Frankfurt verpflichtet Defensivspieler Tim Heubach

Tim Heubach ist somit der erste Neuzugang.
fsv_sascha

Beitragvon Hanauer » Mittwoch 2. Mai 2012, 12:52

Hab gelesen das der FSV an Rob Friend interessiert ist. Der Friend wär keine Verstärkung für den FSV, und kostet wahrscheinlich auch ordentlich Kohle.

Ich würde lieber mal in der 4. oder 5. Liga nachschauen, was es dort für junge Talente gibt - bestimmt einige, die bessser sind als der Friend, und weniger kosten.
Hanauer

Beitragvon schlappeseppel » Mittwoch 2. Mai 2012, 21:11

Um gottes Willen, holt bloß nicht den Friend. Der ist doch ein Chancentod. Wenn der sich schon nicht in der 1. Liga bei Hertha und in der 2. Liga bei dem Imperium durchsetzen konnte, wird er es auch nicht beim FSV tun. Das wäre ein sehr großer Fehler, und zudem auch noch ein teurer. Es gibt in Ost-Europa mindestens ein dutzend Stürmer, die viel billiger und mindestens genauso gut sind.
Liebe Verantwortlichen vom FSV, bitte lasst die Finger von Friend. Lieber einen Nachwuchsstürmer aus der 3. oder 4. Liga geholt, oder dann lieber den Freddy Borg von Rostock. Fangt jetzt bloß nicht an, die ganzen gescheiterten vom Imperium zu holen.

Aus den Regionalligen:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... riano.html
Der ist vom Imperium II und sein Vertrag läuft bis zum 30.6.12. Er hat in 27 Einsätzen 16 Tore geschossen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... rence.html
Der ist von Lühnenscheid und sein Vertrag läuft bis zum 30.6.12. Er hat in 29 Spielen 17 Tore geschossen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ndner.html
Der ist von Kiel und sein Vertrag läuft bis zum 30.6.12. Er hat in 30 Spielen 17 Tore geschossen.

Aus der 3. Liga:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -fink.html
Aus Karl-Marx-Stadt und sein Vertrag läuft bis zum 30.6.12. Er hat in 16 Spielen 10 Tore geschossen.

Slowenien:
http://www.transfermarkt.de/de/nusmir-f ... 23076.html
Aus Mura. Hat in 30 Spielen 18 Tore geschossen.

Bosnien:
http://www.transfermarkt.de/de/eldin-ad ... 39941.html
Aus sarajewo. Hat in 26 Spielen 17 Tore geschossen.
Waiting for Mr. X and Mr. Y.
schlappeseppel

Beitragvon Hanauer » Mittwoch 2. Mai 2012, 21:56

Schlappeseppel, komm jetzt bloß nicht mit Borg an - das ist doch genauson Legastheniker. :klugscheiss:
Hanauer

Beitragvon Wolfsangel » Montag 14. Mai 2012, 15:48

Ziemer hält sich ja offenbar hartnäckig als event. Neuzugang. Kann nicht verstehen, wie man schon wieder jemand aus der damaligen Wehener Abstiegsmannschaft verpflichten will. Der hat doch auch in Saarbrücken keine Bäume ausgerissen. Finden wir denn tatsächlich keinen besseren ? Hier verstehe ich Stöver überhaupt nicht, sollte etwas dran sein.
Wolfsangel

Beitragvon Rotbart » Montag 14. Mai 2012, 18:58

Wolfsangel hat geschrieben:Ziemer hält sich ja offenbar hartnäckig als event. Neuzugang. Kann nicht verstehen, wie man schon wieder jemand aus der damaligen Wehener Abstiegsmannschaft verpflichten will. Der hat doch auch in Saarbrücken keine Bäume ausgerissen. Finden wir denn tatsächlich keinen besseren ? Hier verstehe ich Stöver überhaupt nicht, sollte etwas dran sein.

Kann ich mir nicht so recht vorstellen... Wie Du schon sagtest, "die Bombe" war er bei keinem seiner letzten Vereine... Interessant in dem Zusammenhang ist auch die folgende Aussage des Saarbrücker Trainers:
“Wenn es nur ums Geld geht, ist er weg. Wir können nicht mit Zweitligisten mithalten“

Quelle: LINK

Da neben uns noch der SV Sandhausen und der VfR Aalen als Interessenten aufgeführt werden, dürfte er bei diesem Kriterium am Ende (wie ich schon andernorts geschrieben hatte) in Sandhausen landen...

@ Schlappeseppel
Also den Soriano find ich net so toll... Den Boyd könnten wir höchstens ausleihen... Jaroslaw Lindner wird momentan mit Duisburg in Verbindung gebracht, da wären wir wahrscheinlich höchstens "Option Nr. 2"... Der Fink wäre da schon eher was, aber in der 2. Liga hat er mich bislang net vom Hocker gehauen... Fajic hätte noch Vertrag - würde also Ablöse kosten, was für den FSV schwerlich machbar wäre... Außerdem halte ich die erste Liga in Slowenien nur bedingt für zweitligatauglich... :mrgreen:
Ähnlich verhält sich das bei Adilovic... Mit dem Unterschied, dass ich die bosnische Liga stärker einschätze, als die slowenische...
Bild
Rotbart

Beitragvon fsv_sascha » Mittwoch 30. Mai 2012, 09:43

fsv_sascha

Beitragvon schlappeseppel » Mittwoch 30. Mai 2012, 13:12

@ Rotbart
Der Fink von Karl-Marx-Stadt hat aber noch einen Vertrag bis 6/2013 laut Transfermarkt.de und im Kicker hat er einen Vertrag bis 6/2012. Was stimmt den jetzt?

Hier noch ein paar Spieler:

Karl-Heinz Lappe von Ingolstadt II, hat in der RL-Süd 11/12 in 27 Spielen 18 Tore geschossen und 3 Vorlagen gegeben. Er hat einen Vertrag bis 6/13:
http://www.transfermarkt.de/de/karl-hei ... 01449.html

!!!!!!!!Achtung, FSV-Verantwortliche, das könnte ien Schnäppchen sein:
Matthias Morys- In 26 Spielen 16 Tore und 9!!!! Vorlagen. 25 Jahre alt. Vertrag bis 6/13. Marktwert, schlappe 150.000 €. Hat aber in den zwei Saisons davor nichts gerissen.
http://www.transfermarkt.de/de/matthias ... 33019.html
schlappeseppel

Beitragvon Hanauer » Mittwoch 30. Mai 2012, 14:58

@ Schlappeseppel

Haste die Spieler schon jemals spielen sehen?

Und was soll einer, der sich bei Ingolstadt nicht durchgesetzt hat, beim FSV? :confused:
Hanauer

Beitragvon schlappeseppel » Donnerstag 31. Mai 2012, 08:39

Der 1. FC Köln will den Stürmer Chong Tese loswerden!
http://liga-zwei.de/1-fc-koln-chong-tes ... gehen/7854
schlappeseppel

Nächste

Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche