Hanauer hat geschrieben:Der FSV will ja den Kader verkleinern, weil sie nächstes Jahr einen kleineren Etat haben. Ich würde N`Dyiae, Sv. Müller, Chrisantus, Amri und evt. Fillinger und/oder Heitmeier entlassen, weil sie alle den FSV nicht wirklich nach vorne bringen.
Dafür dann 4 echte Verstärkungen holen - warum auch nicht das ein oder andere Schnäppchen aus dem Amateurbereich.
Stefan hat geschrieben:Hanauer hat geschrieben:Der FSV will ja den Kader verkleinern, weil sie nächstes Jahr einen kleineren Etat haben. Ich würde N`Dyiae, Sv. Müller, Chrisantus, Amri und evt. Fillinger und/oder Heitmeier entlassen, weil sie alle den FSV nicht wirklich nach vorne bringen.
Dafür dann 4 echte Verstärkungen holen - warum auch nicht das ein oder andere Schnäppchen aus dem Amateurbereich.
Sicher ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass Heitmeier vor ca. 2 - 3 Wochen bereits verlängert hat.

Wolfsangel hat geschrieben:Ziemer hält sich ja offenbar hartnäckig als event. Neuzugang. Kann nicht verstehen, wie man schon wieder jemand aus der damaligen Wehener Abstiegsmannschaft verpflichten will. Der hat doch auch in Saarbrücken keine Bäume ausgerissen. Finden wir denn tatsächlich keinen besseren ? Hier verstehe ich Stöver überhaupt nicht, sollte etwas dran sein.
“Wenn es nur ums Geld geht, ist er weg. Wir können nicht mit Zweitligisten mithalten“

Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast