Bernermer Bub hat geschrieben:Scheint so als ob er damit vielleicht zur Rückrunde mit dabei wäre.
Viktoria Köln hat geschrieben:Viktoria-Kapitän Mike Wunderlich wird in der Rückrunde in den Profi-Fußball zum Zweitligisten FSV Frankfurt zurückkehren. Dies gab Viktorias sportlicher Leiter Franz Wunderlich bekannt, nachdem er gestern abend zunächst die Mannschaft des FC Viktoria Köln informiert hatte.
Rotbart hat geschrieben:Bernermer Bub hat geschrieben:Scheint so als ob er damit vielleicht zur Rückrunde mit dabei wäre.
Er wird zur Rückrunde definitiv dabei sein... Dazu auch die Meldung von Viktoria Köln:Viktoria Köln hat geschrieben:Viktoria-Kapitän Mike Wunderlich wird in der Rückrunde in den Profi-Fußball zum Zweitligisten FSV Frankfurt zurückkehren. Dies gab Viktorias sportlicher Leiter Franz Wunderlich bekannt, nachdem er gestern abend zunächst die Mannschaft des FC Viktoria Köln informiert hatte.
Quelle: viktoria1904.de
Es wird ja immer wieder gerne dem Duo Gjasula/Wunderlich nachgeweint... Und wie oft haben wir uns über den
Bierdeckel-Aktionsradius von Gjasula geärgert, der das Duo immer mal wieder eingebremst hatte...
Wenn ich mir jetzt das Duo Yelen/Wunderlich vorstelle mit zwei technisch hervorragenden Spielern, die rennen
können, wie die Hühner auf der Flucht vorm Schlachter und die beide über eine ausgeprägte kreative Ader
verfügen... Dann wird mir richtig warm ums Herz...
schlappeseppel hat geschrieben:Mit dem Thema habe ich mir mal viele Feinde geschaffen.
Ich hatte mir damals, als Wunderlich nach dem Hallenturnier plötzlich wieder nach Köln wollte, erlaubt, seine Krankheit in Frage zu stellen. Ausserdem hatte ich gesagt, dass ich dem Wunderlich und Umfeld die Krankheit nicht abnehme. Ich hatte auch behauptet, dass er oder sein Managment sich billig rauskaufen wollen bzw. den FSV um die Ablöse bringen wollen, um ihn dann zu einem anderen Verein zu transferieren und das Diese seine angeblich Krankheit dafür vorschieben. Dafür bin ich im Blog "Bornheimer Hang" verbal gesteinigt worden. Ich war damals der einzige, der diese Meinung vertrat. Es gab damals wochenlange Einträge und viele Opportunisten dort, haben den Wunderlich in Schutz genommen. Nun ist alles eingetreten was ich damals voraus gesagt hatte. Naja, eine Sache fehlt noch, der Wechsel von Viktoria Köln zu einem Erstligisten, aber der kommt auch noch.
Ich finde es übrigens gut, das die Verantworlichen des FSV nicht nachgegeben haben und ruhig geblieben sind. Sie haben das Möglichste rausgeholt, in Abwegung mit anderen begleitenden Faktoren. Dieses Beharren auf die Vertragserfüllung ist nach meiner Meinung nötig und wichtig, um im kommerziellen Fussball mitzumischen. Der FSV hat nichts zu verschenken und potenzielle Verhandlungspartner sollten wissen, dass man am Richard-Herrmann-Platz auch verhandeln kann.
Ich persönlich hätte vieleicht noch ein bisschen härter durchgeriffen, um mal eine Duftmarke zu setzen. Letztendlich kann ich aber die Situation nicht wirklich beurteilen, da mir der Einblick fehlt.
Ich vertraue einfach darauf, dass die Führung das Richtige getan hat.
Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast