Zafer Yelen [#37]

Zafer Yelen [#37]

Beitragvon fsv_sascha » Mittwoch 7. März 2012, 18:30

Benutzeravatar
fsv_sascha
 
Beiträge: 453
Registriert: Montag 26. April 2010, 12:58

Re: Zafer Yelen (#37)

Beitragvon Rotbart » Donnerstag 8. März 2012, 00:12

Jetzt muss nur noch die Klasse gehalten werden, sonst ist das nur Papier...
Bild
Benutzeravatar
Rotbart
 
Beiträge: 235
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:47

Re: Zafer Yelen [#37]

Beitragvon Rotbart » Montag 28. Mai 2012, 13:35

Bild
Benutzeravatar
Rotbart
 
Beiträge: 235
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:47

Re: Zafer Yelen [#37]

Beitragvon RalleRalunke » Dienstag 27. November 2012, 10:47

Schön, dass Yelens Vertrag nochmals verlängert wurde. Ich hoffe nur, dass er bald wieder auf die Füße kommt. Gute Besserung! :fsvsupp:
Benutzeravatar
RalleRalunke
 
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 17. September 2010, 15:18

Re: Zafer Yelen [#37]

Beitragvon Hanauer » Samstag 26. Oktober 2013, 20:08

Als sich der Yelen den Ball zum Elfer geschnappt hat, war ich 100% sicher, dass er verschiesst. Bis dato hatte er sich ne glatte 6 "verdient". Wie kann jemand schiessen, der bis dahin nur Mist zusammen gespielt hat? Hat er auch noch dem Kapllani den ball aus der Hand gerissen.... :behaemmert:

Wieso hat der Yelen überhaupt gespielt? Wieso kriegt der Kandziora nicht die Chance, wenn der Kauko ausfällt - der hat doch schon bewiesen das er es kann.

In der 2. Hälfte war der Yelen dann etwas besser, aber die gesamte Mannschaft hat kollektiv versagt. Remis gegen Aalen ist wie ne Niederlage.

Wenigstens hat Hoffenheim heute gewonnen..... :lol:
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Re: Zafer Yelen [#37]

Beitragvon Juiced18 » Montag 28. Oktober 2013, 17:47

Ist natürlich immer blöd wenn ein Elfmeterschütze verschießt und man dann hinterher nicht gewinnt. Vielleicht wäre es auch wirklich besser gewesen wenn Kapplani angetreten wäre. Wir werden es nie erfahren, jetzt ist es wie es ist.
Benutzeravatar
Juiced18
 
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 09:13
Wohnort: Kassel

Re: Zafer Yelen [#37]

Beitragvon fsv_manu » Donnerstag 15. Januar 2015, 11:28

Ich finde, dass Zafer einer der besten hängenden Spitzen ist, die wir je hatten. Ich hab aber auch um ehrlich zu sein erst seit einigen Stunden wirklich eine Ahnung was eine hängende Spitze ist.. Ich beschäftige mich schon länger mit Fußball aber habe diesen Ausdruck noch niemals gehört :-).. Habe dann hier: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... de-spitze/ eine aufschlussreiche Quelle gefunden :schalsb:

Unglaublich wertvoll und ich hoffe er wird sein Vertrag nochmal verlängern/verlängern können!
Zuletzt geändert von fsv_manu am Dienstag 2. Juni 2015, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
fsv_manu
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 12:28

Re: Zafer Yelen [#37]

Beitragvon Tumleh » Donnerstag 15. Januar 2015, 12:47

Ich halte Zafer Yelen auch für einen hervorragenden Spieler. Leider ist er in jeder Saison fast durchgehend verletzt und hat kaum Einsatzzeiten.
Tumleh
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 09:27


Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron