Edmond Kapllani [#9]

Edmond Kapllani [#9]

Beitragvon Rotbart » Montag 28. Mai 2012, 13:37

Bild
Benutzeravatar
Rotbart
 
Beiträge: 235
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:47

Re: Edmond Kapllani [#10]

Beitragvon Hanauer » Montag 28. Mai 2012, 14:15

Bin mal gespannt ob der wirklich ne Verstärkung sein wird. Ich hätte mir ja mal einen jungen talentierten Stürmer aus ner Amateurliga gewünscht.
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Re: Edmond Kapllani [#10]

Beitragvon Rotbart » Montag 28. Mai 2012, 20:46

Noch sind die Transfers ja net durch... Kapllani entspricht aber so ziemlich genau einem Teil des Anforderungsprofil von Möhlmann... Der hatte sich in einem Interview für die Neuzugänge ja auch Erfahrung gewünscht...

Und zumindest die kann Kapllani selbst der größte Nörgler nicht absprechen... Ob's dann auch mit den Toren klappt, wird sich weisen...
Bild
Benutzeravatar
Rotbart
 
Beiträge: 235
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:47

Re: Edmond Kapllani [#9]

Beitragvon RalleRalunke » Mittwoch 16. Januar 2013, 18:25

Schlechte Nachrichten: Kapllani scheint länger auszufallen lt. hr-online
Benutzeravatar
RalleRalunke
 
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 17. September 2010, 15:18

Re: Edmond Kapllani [#9]

Beitragvon ramone » Sonntag 9. März 2014, 23:48

Tor des Monats - Wer es bislang nicht oder nur am Rande mitbekommen hat. Der Treffer von Kappes steht zur Auswahl:

http://www.sportschau.de/sendung/tdm/ab ... index.html
Benutzeravatar
ramone
 
Beiträge: 366
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 11:50
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Edmond Kapllani [#9]

Beitragvon Bornheimer Bub » Mittwoch 19. März 2014, 19:41

Kapllanis Treffer gegen Dynamo Dresden ist nicht zum Tor des Monats Februar gewählt worden, trotzdem ein schöner Treffer.
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: Edmond Kapllani [#9]

Beitragvon Elwetritsche Fritz » Mittwoch 19. März 2014, 21:12

Hoffe der Vertrag mit Kapllani wird verlängert. Hoffe inständig, dass an den Idrissou-Gerüchten nichts dran ist. Diesen "tollen Charaktertypen" will ich am Hang nicht sehen.
Elwetritsche Fritz
 
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 20:10


Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste