Was'n los

Was'n los

Beitragvon Obba » Donnerstag 18. April 2013, 12:41

Hallo an alle,
was geht ,da werden neue Spieler verplichtet und der Herr Gaus wird vom DFB für 3 Spieltage gesperrt.
Was ich übrigens absolut Sch.... und überzogen finde.
Und keiner gibt hier seinen Senf dazu ab :icon_e_wink:
Sportliche Grüße de Obba
Obba
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 20. September 2010, 14:55

Re: Was'n los

Beitragvon ramone » Donnerstag 18. April 2013, 17:31

Gaus sollte besser seinen Vertrag verlängern als wegen des Platzverweises zu lamentieren. Letztendlich war es 'ne Dummheit, für die man als Beobachter fast Verständnis haben musste. Ärgerlich nur, dass der Spieler uns fehlen wird, gerade in Munich und Klabautern.

Zieraus? Würde sagen, gute Ergänzung für den Bundesligakader im nächsten Jahr *hüstel*. Mit Regionalligazugängen wie Mölders, Stark, Heubach und eben Gaus lag der Verein in den letzten Jahren goldrichtig. Warum sollte es mit Zieraus und auch Pagenburg nicht klappen? Lassen wir uns überraschen.

:blauschwarz:
Benutzeravatar
ramone
 
Beiträge: 366
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 11:50
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was'n los

Beitragvon Elwetritsche Fritz » Donnerstag 18. April 2013, 19:58

Eine riesige Sauerei vom DFB den Gaus drei Spiele zu sperren. Da wird der FSV in dem Spiel dermaßen betrogen und mit einer geringen Sperre hätte man beim DFB mal Fingerspitzengefühl zeigen können. Eine bodenlose Frechheit vom DFB-Sportgericht. Ich dachte Gericht steht für Recht. Bin mal gespannt welchen Pfeifenkopf wir bei 60 hingestellt bekommen. Schade, dass der FSV nicht Einspruch gegen das Urteil eingelegt hat.
Elwetritsche Fritz
 
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 20:10

Re: Was'n los

Beitragvon ramone » Donnerstag 18. April 2013, 20:39

Gaus gilt nach der roten Karte gegen Cottbus als Wiederholungstäter. Das hatte wohl Auswirkungen auf das Strafmaß.

Der Spieler muss nun aussetzen, der Unparteiische (wie er sich nannte) hingegen nicht. Keine Entschuldigung des DFB für dessen indiskutable Leistung. Die wird mal eben mit schlechter Tagesform gerechtfertigt. Schlimm. Auch wenn die Mannschaft genügend Möglichkeiten hatte, das Spiel "am Schiedsrichter vorbei" zu entscheiden.
Benutzeravatar
ramone
 
Beiträge: 366
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 11:50
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was'n los

Beitragvon ramone » Donnerstag 18. April 2013, 21:25

ramone hat geschrieben:Warum sollte es mit Zieraus und auch Pagenburg nicht klappen?

Der gute Mann heißt Ziereis. Asche auf mein Haupt. Den Namen wird man sich hoffentlich schnell merken.
Benutzeravatar
ramone
 
Beiträge: 366
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 11:50
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was'n los

Beitragvon Obba » Freitag 19. April 2013, 11:28

Hallo
tja zwei junge hungrige Stürmer geholt :flucht:
Hoffe auch die restlichen Mannschaftsteile werden noch verstärkt.
Da ich glaube das Gledson uns höchstens noch ein Abschiedsspiel liefern wird brauchen wir auf jeden Fall noch jemand für hinten.
Die jungen Hüpfer sind ja alle sehr Verletztungs anfällig.
Aber ich glaube BM wird auch für nächste Saison wieder eine gute Truppe zusammen stellen. :flehen: :flehen:
Außerdem ist es ja auch endlich mal so das man sich nicht wieder 17 neue Namen merken muß :icon_e_surprised:
Also auf ne gute Restsaison bin mal gespannt wieviel gegen Dresden dabei sein werden.
Habe auf jeden Fall Verstärkung angagiert.Kommen noch drei Freunde mit :doublevictory:
Mit sportlichem Gruß
de Obba
Obba
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 20. September 2010, 14:55


Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron