Roshi

Roshi

Beitragvon Hanauer » Freitag 17. Mai 2013, 20:49

Mir unbegreiflich warum der FSV den an sich gebunden hat. Der war doch diese Saison einer der schwächsten im Kader. Ich hätte den von der Gehaltsliste entfernt, und die freiwerdende Kohle in Verhoek investiert.
MÖHLMANN RAUS!!!!
Hanauer

Re: Roshi

Beitragvon Juiced18 » Sonntag 19. Mai 2013, 20:07

Verhoek wäre mir auch lieber gewesen als Roshi. Mal abwarten, irgendwas werden sie sich ja bei Roshi schon gedacht haben :icon_e_confused: .

Sind ja leider bereits einige Leistungsträger die wegfallen, bin mal gespannt wie man das kompensieren wird.
Juiced18

Re: Roshi

Beitragvon Hanauer » Sonntag 19. Mai 2013, 21:26

Juiced18 hat geschrieben:Sind ja leider bereits einige Leistungsträger die wegfallen, bin mal gespannt wie man das kompensieren wird.

Mal schauen. Die Abgänge von Stark, Gaus und Verhoek sind schon schwer zu verdauen. Der Ziereis scheint ja ein hoffnungsvolles Talent zu sein. In der Offensive wird der FSV auch nächste Saison gut besetzt sein. Jetzt müssen noch mindestens 2 gute "Sechser" kommen. Den Heitmeier möchte ich auf der "Sechs" nicht mehr sehen - als Innenverteidiger ist er noch zu gebrauchen - trotzdem hätt ich den auch gehen lassen. Der Roshi - meine Meinung - hat nicht die Qualität für ne Spitzenmannschaft.

Ausserdem müssen noch gute Verteidiger her - dann hat der FSV nächste Saison wieder nix mit dem Tabellenkeller am Hut. :blauschwarz:
MÖHLMANN RAUS!!!!
Hanauer

Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche