Benno Möhlmann verlängert um ein Jahr!

Benno Möhlmann verlängert um ein Jahr!

Beitragvon Elwetritsche Fritz » Dienstag 26. November 2013, 22:30

Super Neuigkeiten. Kontinuität bei den Spielern und insbesondere bei dem guten Trainer können wir gut gebrauchen. Da scheint wohl jemand guter Dinge zu sein für nächste Saison eine Mannschaft mit Ambitionen nach oben aufstellen zu können. Gut so! Da werde ich mir gleich mal ein Bierchen drauf aufmachen.
:schalsb:
Elwetritsche Fritz

Re: Benno Möhlmann verlängert um ein Jahr!

Beitragvon Wolfsangel » Mittwoch 27. November 2013, 16:22

Das ist für unseren "Freund Hanauer" aber dumm gelaufen. Da kann er ja vor 2015 nicht mehr an den Hang kommen, wenn er Wort hält und nicht mehr, solange Möhlmann Trainer ist, zu den Spielen kommen will. :flehen:
Wolfsangel

Beitragvon ramone » Donnerstag 28. November 2013, 12:49

Erfreulich! Benno weiß, was er hier bewirkt hat. Die Arbeitsbedingungen, das Vertrauen der Vereinsführung, die Perspektive des Kaders (Erhöhung des Spieleretats im nächsten Jahr), es gab wohl einige Gründe. Abgesehen davon wird ihm klar sein, dass er sich für höhere Aufgaben nur empfiehlt, wenn er im Profigeschäft weiterarbeitet.
ramone

Beitragvon Harley10 » Freitag 29. November 2013, 09:48

ramone hat geschrieben:Erfreulich! Benno weiß, was er hier bewirkt hat. Die Arbeitsbedingungen, das Vertrauen der Vereinsführung, die Perspektive des Kaders (Erhöhung des Spieleretats im nächsten Jahr), es gab wohl einige Gründe. Abgesehen davon wird ihm klar sein, dass er sich für höhere Aufgaben nur empfiehlt, wenn er im Profigeschäft weiterarbeitet.

Sehe ich genau so .
Harley10

Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche