Neuzugang Kruska

Neuzugang Kruska

Beitragvon Elwetritsche Fritz » Samstag 4. Januar 2014, 00:33

Na, das hört sich ja gut an. Den Zieraus von der Gehaltsliste gestrichen und vorerst nach Darmstadt abgegeben sowie den Kruska langfristig an den FSV gebunden. In der Rückrunde geht es vorwärts!!!
:blauschwarz:
Elwetritsche Fritz
 
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 20:10

Re: Neuzugang Kruska

Beitragvon Hanauer » Montag 6. Januar 2014, 12:42

Wolle mers ma hoffe. Aus dem schwächsten Kader der 2. Liga verbannt, ist natürlich nicht die beste Referenz. Aber vielleicht hatte der neue Trainer auch nur was gegen ihn. So toll scheint der neue Trainer in Cottbus ja auch nicht zu sein. Bei seinem Antritt, hat er großspurig verkündet aus den letzten 6 Spielen vor der Winterpause 18 Punkte holen zu wollen - geworden sinds Null. :bruell:

Gut das der Ziereis erst mal weg ist. Den Toski braucht der FSV auch nicht - der hat bei den Hallenspielen gezeigt, dass er überflüssig ist.....
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Re: Neuzugang Kruska

Beitragvon Hanauer » Sonntag 19. Januar 2014, 21:21

FSV legt Toski einen Vertrag vor. Klasse - da hat der Verein ja nach Heitmeier, Roshi und Djengoue nen weiteren Klotz am Bein, der im Ernstfall wieder Punkte kosten wird :lol:

Ich dachte der Verein hat kein Geld? Aber anstatt mal auszumisten, wird ein weiterer Spieler geholt, der den Verein nicht weiter bringt - in der Halle hat er jedenfalls nichts aufblitzen lassen. Immerhin ist mit Wooten ein guter Transfer getätigt worden.

Gibt es beim FSV eigentlich keine Scouts, die mal Talente aus der Landesliga/Oberliga/Regionalliga sichten? Da gibt es doch mit Sicherheit ambitionierte Jungs, die mit ein bißchen Eingewöhnung auch in der 2 Liga kicken können.

So wie 1981, als der FSV den Toni Orejuela aus der Hessenliga von Hanau 93 geholt hat - ein super Talent, dass konnte man schon in Hanau sehen. Und nee - nicht zu schwach für die 2. Liga :no: - der war so gut, dass der FSV den schon ein Jahr später in die Primera Division ziehen lassen mußte, wo er dann zum spanischen Olympiaauswahl-Spieler wurde.

Aber so ne Art von Scouting gibt es beim FSV offensichtlich nicht mehr. Man hat den Eindruck, dass einzige "Scouting" besteht darin, auf www.transfermarkt.de zu gehen, und da zu schauen, was für fertige Profis verfügbar sind :lol:

Echt schade - ich könnte wetten, dass man im Amateurbereich bessere Leute als Toski finden kann - die zudem auch hungriger sind, und wahrscheinlich auch billiger, weil sie keine Spielerberater haben.

So Freunde des FSV - das war mein Wort am Sonntag. In knapp 3 Wochen gehts wieder los.... :blauschwarz:
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Re: Neuzugang Kruska

Beitragvon FOZZY » Dienstag 21. Januar 2014, 07:50

Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eines Sohnes
an die Familie Kruska :schalsb: :schalsb: :schalsb:
FORZA BORNHEIM :twisted:
FORZA FSV :twisted:
FOZZY
 
Beiträge: 80
Registriert: Montag 20. September 2010, 11:16

Re: Neuzugang Kruska

Beitragvon Ostendler » Dienstag 21. Januar 2014, 22:28

FOZZY hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eines Sohnes
an die Familie Kruska :schalsb: :schalsb: :schalsb:
FORZA BORNHEIM :twisted:
FORZA FSV :twisted:


Deinen Glückwünschen schließe mich an.

Wünsche, dass der Kleene und seine Mama wohlauf sind !

Dem Papa, dass er genug Schlaf findet, um fit seine "6" zu stehen :wink:

Alles Gute :)

:blauschwarz:
Ostendler
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 22. April 2012, 17:59


Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste