Neuverpflichtungen 2014 /15

Re: Neuverpflichtungen 2014 /15

Beitragvon Bornheimer Bub » Mittwoch 9. Juli 2014, 20:43

Harley10 hat geschrieben:Sind die Neuverpfichtungen abgeschlossen?

Nein,Am Samstag wurde angekündigt das man weiterhin auf dem Transfermarkt unterwegs ist. Man möchte noch jemanden holen.
Bornheimer Bub

Neuverpflichtungen 2014 /15

Beitragvon Greenhorn » Dienstag 15. Juli 2014, 11:51

Sehr, sehr schade das Tim uns verlässt! Hoffentlich kann Tom die Lücke schließen!
Die Lauterer müssen erheblich mit dem Bagschisch gewunken haben. Wir werden sehen!
Greenhorn

Beitragvon Franzkanns » Dienstag 15. Juli 2014, 14:51

Sch... Tim Heubach, echt ich bin stocksauer. Können wir nicht mal einen halbwegs talentierten, jungen Spieler halten?
Sch... Kaiserslautern, was denken die sich, is das hier ein Selbsbedienungsladen?
Echt, da macht einer nur mal ein paar anständige Spiele, zack isser weg.
Da macht es keinen Spaß FSV-Fan zu sein!!!
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns

Beitragvon ramone » Mittwoch 16. Juli 2014, 00:57

Sicher. Wo der Verein bestrebt sein sollte, Leistungsträger nicht der unmittelbaren Konkurrenz zu überlassen.

Ob der Transfer von Heubach richtig war, werden wir am Ende sehen. Haben wir hinten viele Ausfälle, könnte sich der Deal rächen. Bleiben die Verletzten aus, dann war es eine gute Lösung. Der Spieler selbst ginge im nächsten Jahr ablösefrei. Dazu ist nicht klar, ob Heubach die Saison bei uns verletzungsfrei und konstant stark durchgespielt hätte. Den jetzt erzielten Erlös kann man für die notwendigen Verstärkungen auf den Außenbahnen gut gebrauchen. Daher sollten wir zuversichtlich bleiben!

Wie der SWR berichtet, wurde den Lauterern erst vor wenigen Tagen die Stadionmiete gestundet. Die Rede ist von 1,2 Millionen, einem Teilbetrag. Geschenktes Geld (darauf lege ich mich jetzt schon fest), mit dem sich Spieler wie Heubach wie von selbst transferieren lassen.

Wann schaut hier endlich jemand genauer hin? Financial Fairplay, im Sinne des Steuerzahlers. Anspruch und Wirklichkeit klaffen nirgendwo soweit auseinander wie in der Pfalz. Mit völlig überdimensionierter Infrastruktur wähnt man sich noch immer auf Augenhöhe mit den Großen und ist in Wahrheit nicht mehr als ein dritt- oder viertklassiger Provinzverein. Die Sache ist und bleibt einfach nur ärgerlich.
ramone

Beitragvon Harley10 » Mittwoch 16. Juli 2014, 10:05

Greenhorn hat geschrieben:Sehr, sehr schade das Tim uns verlässt!

Sehe ich genau so.
Harley10

Beitragvon ramone » Mittwoch 16. Juli 2014, 18:43

http://www.fnp.de/sport/fsv/Das-Schmoll ... 786,940698

"Aber es gab nicht wenige im Lager des FSV, die gestern in Bad Kreuznach erleichtert aufatmeten. Denn der Defensivspieler hatte sich während des Trainingslagers derart in einen Schmollwinkel zurück gezogen, nachdem sein Wechsel zum Ligarivalen zunächst gescheitert war, dass er fast schon zur Belastung wurde."

Sportsmänner sehen anders aus. Und tschüß, Herr Heubach!
ramone

Beitragvon Franzkanns » Donnerstag 17. Juli 2014, 16:47

ramone hat geschrieben:Sportsmänner sehen anders aus. Und tschüß, Herr Heubach!

Trifft die Sache auf den Punkt, Und tschüß auch von mir! :trotz:

PS. Das ist jetzt der 2. Spieler nach M. Gaus letzte Saison, der hier die Reha und noch einige Spiele machte, um sich dann ruck-zuck zu verabschieden, nach Kaiserslautern.
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns

Beitragvon Franzkanns » Donnerstag 17. Juli 2014, 17:41

:
Christian hat geschrieben:Woher hast du die Info mit dem zu zahlenden Gehalt? Ich dachte immer, ab der 6. Krankheitswoche zahlt die BG oder die KK :confused:

Und wie kommst du drauf, daß der erst zur Rückrunde wieder bei 100% ist? Glaskugel?

Ich gehe davon aus, daß sich Stöver und Möhlmann über den Stand informiert haben und wann wieder mit ihm zu rechnen ist.

Was meinst Du wohl wie ich darauf komme? Gesunder Menschenverstand. Die länge der Dauer der Verletzung braucht ein Spieler um nach der Gesundung wieder bei 100% zu sein, also 1 knappes Jahr insgesamt.
Und über Rehakosten -und Zahlungen selbst mache ich mir keine Sorgen, jedoch hat der Verein selbstverständlich Kosten, bis der Spieler wieder topfit ist und dann, gerade nach so einer langwierigen Geschichte, ist es nicht sicher, daß der Spieler wieder an seine voherige Leistung anknüpfen kann. :icon_e_surprised:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns

Beitragvon Bornheimer Bub » Donnerstag 17. Juli 2014, 17:50

Tim Heubach zog es also doch noch in die Pfalz, jetzt wurde Vincenzo Grifo von der TSG Hoffenheim ausgeliehen. Italienischer U20-Nationalspieler, 20 Bundesliga-Spiele klingt recht gut.
Bornheimer Bub

Beitragvon donald » Sonntag 20. Juli 2014, 22:08

0:2gegen Wehen Wiesbadenklingt nicht gut :grrr: :grrr:
donald

Beitragvon Franzkanns » Montag 21. Juli 2014, 07:38

Bornheimer Bub hat geschrieben:Tim Heubach zog es also doch noch in die Pfalz, jetzt wurde Vincenzo Grifo von der TSG Hoffenheim ausgeliehen. Italienischer U20-Nationalspieler, 20 Bundesliga-Spiele klingt recht gut.

Klingt gut? Frag mal nach bei Dynamo Dresden, wohin er letzte Saison in der RR ausgeliehen war. Hat die Worscht net vom Brot gezogen.
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns

Beitragvon momo » Freitag 10. Oktober 2014, 09:03

Grifo
Das schlägt dem Fass den Boden raus. Les´ ich doch gestern im HR Text dass der Grifo unbedingt zurück will in die Bundesliga.
Der hat doch in den bisherigen Spielen tatsächlich schon 2 Tore geschossen, aber sonst nahezu nix gebracht.
Das vom letzten WE war sicher sehr schön, aber kurz vor Schluss beim Stand von 2 : 0 für den FSV.
Ansonsten war der Typ ein laues Lüftchen. Und dann d e r Jubel, als Torschütze für den bis dahin Tabellenletzten.

Ne, so einer passt nicht nach Bornheim und er sollte einfach mal den Ball flach halten wenn er bei seinem Aufbauverein ne echte Chance erhält.
Etwas Demut täte ihm wohl im Moment sehr gut.
Vergleichbar hätte Leckie im Vorjahr von Real Madrid träumen sollen und können. Und der war noch sympathisch dazu.
momo

Beitragvon donald » Freitag 10. Oktober 2014, 21:00

Mann, hast Du schlecht geschlafen, Migräne oder geht Deine Frau fremd? :bruell:
Grifo ist offensiv einer der Besten beim FSV, wenn er widerstandsfähiger wird, kann er noch weit kommen.
donald

Beitragvon momo » Samstag 11. Oktober 2014, 15:40

nee du, nix von alledem, ich finds nur schade, dass einer wie Grifo, nach 2 Toren vor lauter Selbstüberschätzung so einen Schwachsinn von sich gibt.
Unter den Blinden sind die Einäugigen König. Sehr viele gute Stümer haben wir, ja leider nicht insofern fällt es nicht schwer, einmal positiv aufzufallen.
Vielleicht schaust du dir mal seine "Erfolgsbilanz" inkl. Dresden an.
Und vergleich seine Leistungen mit denen von z.B. Leckie, Verhoek, Mölders beim FSV.
Ich würd mich ja freuen wenn er noch 10 - 15 Buden macht und nächstes Jahr noch ne Chance in Hoffenheim bekommt. Die Wahrscheinlichkeit dass die Mannschaft dann die Klasse wieder hält wäre größer. Aber bitte, erst die konstant gute Leistung und dann die große Klappe.
momo

Beitragvon Cavallo » Samstag 11. Oktober 2014, 18:59

zu Grifo.
Er sollte sich an das alte Fußballerlied, schwarz und weiß wie lieb ich Dich, erinnern. Nach 2
guten Spielen gilt: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Es würde mich für Ihn und den
FSV freuen, wenn er die Leistung der letzten beiden Spiele bis zum Rest der Saison konservieren
könnte. Dann hätte der FSV mit dem Abstieg nichts zu tun.
Cavallo

VorherigeNächste

Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche