Mannschaftskader 2015/2016

Re: Mannschaftskader 2015/2016

Beitragvon Harley10 » Montag 13. Juli 2015, 07:34

[quote="Schwarz_Blauer_1991"]Auf mich macht die Mannschaft einen guten Eindruck.
Es sind zwar junge Spieler aber darin sehe ich die chance auf eine starle Saison.

Ich hoffe du hast Recht. :confused:
Nach 4 Spielen wissen wir mehr. :icon_e_biggrin:
Harley10
 
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 18:36

Re: Mannschaftskader 2015/2016

Beitragvon Franzkanns » Mittwoch 15. Juli 2015, 11:01

Auf der TW-Position haben wir das gleiche Problem wie im gesamten Kader,
A. Weiss is doch nicht wirklich ne Verstärkung, ohne Spielpraxis, ohne Erfahrung, wie soll der von hinten Sicherheit ausstrahlen? :no:
Nee Freunde, der komplette Kindergartenkader macht mir Angst und ein erfahrener Spielmacher ist noch immer net da. :behaemmert:

:fsvsupp: :schalsb: :fsvsupp2:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Re: Mannschaftskader 2015/2016

Beitragvon Bornheimer Bub » Freitag 17. Juli 2015, 18:04

Franzkanns hat geschrieben:Auf der TW-Position haben wir das gleiche Problem wie im gesamten Kader,
A. Weiss is doch nicht wirklich ne Verstärkung, ohne Spielpraxis, ohne Erfahrung, wie soll der von hinten Sicherheit ausstrahlen? :no:
Nee Freunde, der komplette Kindergartenkader macht mir Angst und ein erfahrener Spielmacher ist noch immer net da. :behaemmert:

:fsvsupp: :schalsb: :fsvsupp2:


Ich finde unsere letzten beiden Neuzugänge Besar Halimi und Dani Schahin klingen wirklich sehr gut und lassen mich mit einem etwas besseren Gefühl in die Saison starten.
Halimi ist eine richtige Verstärkung, wenn auch nur für ein Jahr. Letzte Saison Stuttgarter Kickers: 2 Tore und 13 Vorlagen, er wird nicht umsonst von vielen Bundesligisten umworben.
Schahin ist auch einer von dem man sich was erhoffen kann. Ist leider sehr verletzungsanfällig und konnte in den letzten 2 Jahren nur wenige Spiele für Mainz und Freiburg absolvieren.
In Düsseldorf war er aber ein torgefährlicher Stürmer.
Ich kann nicht nachvollziehen warum du Weis als keine richtige Verstärkung siehst.
Klar, ihm fehlt es an Zweitliga-Erfahrung aber das muss nichts schlimmes heißen.
Schau dir den Männel in Aue oder den Karius in Mainz an, aus noch unerfahrenen Spielern werden plötzlich riesige Talente, warum soll es nicht bei ihm so sein?
Es wurde oft genug gesagt dass wir auch junge Talente brauchen.
Der VFL Bochum setzt jährlich auf Routine und was bringt's? Abstiegskampf mit Ausnahme von letzter Saison.
Wenn wir nach 2 Spieltagen noch ohne Punkte und mit löchriger Abwehr dastehen können wir gerne Noveski verpflichten, den ja anscheinend doch niemand will.
Ich sehe uns unterm Strich für den härtesten Abstiegskampf der Zweitligageschichte gerüstet.

Bis gegen Leipzig :blauschwarz: :fsvsupp2: :schalsb:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: Mannschaftskader 2015/2016

Beitragvon Rüsselsheimer » Sonntag 19. Juli 2015, 11:16

Hallo
eine woche vor Saisonbeginn hab ich mir gestern das Spiel gegen Würzburg angeschaut . Die Leistung war nicht berauschend. :behaemmert:
Ok vorbereitungsspiele haben immer ihre eigenen Gesetze aber etwas mehr hatte ich mir schon vorgestellt. sonderbar war auch das man nicht mal mit der Truppe gespielt hat die auch nächste Woche
auflaufen soll. es wurde munter durchgewechselt. 2Minuten vor der Halbzeit hat der Trainer dann Konrad und Oumari rausgenommen ??? das sah mir nach einem Frustwechsel des Trainers aus.
oral hat viel von Magath gelernt. ich bin mal gespannt wie das in der saison läuft.
Das die Saison sehr hart wird müsste ja allen bekannt sein. Zu den Verstärkungen kann man nur sagen das sie sich wohl alle auf der Bank treffen werden. Höchstens Halimi kann es in die Startelf schaffen.
im Tor ist Pirson gesetzt der war gestern gut.Meine startelf gegen leipzig wäre folgende : Pirson Huber Konrad Oumari Bittroff Halimi Kruska Engels Epstein Dedic Golley . Jetzt bin ich mal gespannt was der Trainer in der kommenden Woche noch mit der Mannschaft anstellt .
Auf eine erfolgreiche Saison 15/16 ohne Abstiegsängste !!!!! :flehen:


:blauschwarz:
Rüsselsheimer
 
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 17:41

Re: Mannschaftskader 2015/2016

Beitragvon ramone » Montag 20. Juli 2015, 14:09

Muss offen eingestehen, dass ich selten so viel Bauchgrummeln hatte wie vor dieser Saison. Glaubt man dem, was in den Medien und Foren so geschrieben steht, ist eine klare Handschrift bislang nicht erkennbar. Das einzig live gesehene Spiel, die Generalprobe am Samstag bestätigte das leider. Von den Neuzugängen konnte keiner so recht überzeugen. Vor allem Gugganig und Rolim gingen völlig unter. Die Offensive, ein laues Lüftchen. Die Abwehr, mit Unsicherheiten. Positiv, Pirson im Tor, mit einigen starken Aktionen. Ob sich einer der zahlreichen Neuen auf die Schnelle zum Grifo-Ersatz mausern kann, bleibt erst noch abzuwarten.

Nach wie vor fehlt der Mannschaft eine ordnende Hand, ein Spielmacher, erfahren und ligaerprobt. Der FSV hätte Balitsch um jeden Preis halten sollen. Gut, das Transferfenster ist noch einige Zeit offen. Vielleicht tut sich hier noch was.

Dass der FSV im Sommer nicht ein Testspiel in Frankfurt oder unmittelbarer Umgebung ausgetragen hat, gab es so auch noch nicht. Schade irgendwie.

Kurzum: Den sportlich Verantwortlichen bleibt noch jede Menge Arbeit, um eine Mannschaft zu formen, die an Bennos Glanzzeiten erinnert. Es wäre zu schön, wenn uns die Jungs am Samstag positiv überraschen. Ein halbwegs guter Saisonstart muss das Ziel sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder besser, drücken wir die Daumen!
Benutzeravatar
ramone
 
Beiträge: 366
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 11:50
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mannschaftskader 2015/2016

Beitragvon Cavallo » Donnerstag 23. Juli 2015, 16:11

An Masse wurde nicht gespart. Es wurden viele junge Spieler geholt, die sich beweisen wollen. In der Vergangenheit hatten wir genügend posetive Beispiele
(Gaus, Heubach, Engels). Warum soll sich ein Mangafic nicht entwickeln, wie ein Andrè Hahn von den Kickers. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wir haben einen
Chefscout, der die Entscheidungsträgen sicherlich mit Sachverstand beraten hat. Unser Vorteil: Das Gerippe steht und wurde durch Neuzugänge ergänzt.
Auch hat der Kader erfahrene Spieler. Ein Ballas wurde in der Winterpause im Hinblick auf die neue Saison geholt, ein erfahrener Spieler mit Bundesliga-
erfahrung. Im Laufe der Hinrunde wird sich die Spreu vom Weizen trennen, so dass in der Winterpause, Spieler abgegeben werden können, die den Sprung nicht
geschafft haben. Der Kader ist gut bestück, so dass auch Ausfälle gleichwertig ergänzt werden können. Nun will ich Euch nicht weiter langenweilen und
wünsche uns und natürlich dem FSV eine erfolgreiche Saison. Bis Samstag.
Cavallo
 
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 21:48

Re: Mannschaftskader 2015/2016

Beitragvon Bornheimer Bub » Donnerstag 21. Januar 2016, 15:43

DER ERSTE WINTERNEUZUGANG STEHT FEST!!!

Joel Gerezgiher wechselt von Sachsenhausen nach Bornheim!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kfurt.html
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: Mannschaftskader 2015/2016

Beitragvon Franzkanns » Donnerstag 28. Januar 2016, 21:53

Bornheimer Bub hat geschrieben:DER ERSTE WINTERNEUZUGANG STEHT FEST!!!

Joel Gerezgiher wechselt von Sachsenhausen nach Bornheim!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kfurt.html


Yepp, der nächste Junge für die Außenbahn, ob links - ob rechts, vorne und hinne. Genau wie all die anderen Jungs die, wie auch "Gerezgiher", ausgeliehen sind. Heut kam dann gleich der nächste Flügler, der links und... na ja, is klar oder?! :icon_e_biggrin: Ach und ausgeliehen- aber was schreib ich des überhaupt, is halt wie immer. :behaemmert:
(Drängt sich mir die Frage auf, warum mache mer bei dene viele polyvalente Teufelskerle so gar nix über die Flügel? Bis zur Grundlinie, Flanke/ Pass und... schade, keiner in der Box :bruell:
Frage also gleich mal selbst beantwortet, Meister Oral, Sie sind am Zug)!

Richtig schade find ich das für de "Engels Mario". Richtig gute Halbserie gespielt und jetzt vom "Ana"- äh sorry, "Ora-l" (soviel Zeit muß sein, noch) ausgebotet. Das er einer wäre, der durch seine Entwicklung (bei pos. Verlauf, klar) Punkte und dann einige Taler reingeholt hätte, für mich durchaus vorstellbar. Aber er wird gehen, erst weg aus Bernem, dann seinen Weg. Die 2 neuen (ausgeliehenen)Spieler zeigen an, daß es für ihn z.Zt keine Chance gibt, LEIDER! :motzen:
Tja und so bläst der einzige Verein ohne Sportchef mit Ahnung, seinen Kader weiter auf, mit Masse statt Klasse. AUSGELIEHEN VERSTEHT SICH :grrr:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Vorherige

Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast