Transfers im Winter 2015/16

Transfers im Winter 2015/16

Beitragvon Franzkanns » Freitag 29. Januar 2016, 09:36

Re: Mannschaftskader 2015/2016

Beitragvon Franzkanns » Donnerstag 28. Januar 2016, 20:53

Bornheimer Bub hat geschrieben:
DER ERSTE WINTERNEUZUGANG STEHT FEST!!!

Joel Gerezgiher wechselt von Sachsenhausen nach Bornheim!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kfurt.html



Yepp, der nächste Junge für die Außenbahn, ob links - ob rechts, vorne und hinne. Genau wie all die anderen Jungs die, wie auch "Gerezgiher", ausgeliehen sind. Heut kam dann gleich der nächste Flügler, der links und... na ja, is klar oder?! :icon_e_biggrin: Ach und ausgeliehen- aber was schreib ich des überhaupt, is halt wie immer. :behaemmert:
(Drängt sich mir die Frage auf, warum mache mer bei dene viele polyvalente Teufelskerle so gar nix über die Flügel? Bis zur Grundlinie, Flanke/ Pass und... schade, keiner in der Box :bruell:
Frage also gleich mal selbst beantwortet, Meister Oral, Sie sind am Zug)!

Richtig schade find ich das für de "Engels Mario". Richtig gute Halbserie gespielt und jetzt vom "Ana"- äh sorry, "Ora-l" (soviel Zeit muß sein, noch) ausgebotet. Das er einer wäre, der durch seine Entwicklung (bei pos. Verlauf, klar) Punkte und dann einige Taler reingeholt hätte, für mich durchaus vorstellbar. Aber er wird gehen, erst weg aus Bernem, dann seinen Weg. Die 2 neuen (ausgeliehenen)Spieler zeigen an, daß es für ihn z.Zt keine Chance gibt, LEIDER! :motzen:
Tja und so bläst der einzige Verein ohne Sportchef mit Ahnung, seinen Kader weiter auf, mit Masse statt Klasse. AUSGELIEHEN VERSTEHT SICH :grrr:
Bild

:fsvsupp: :schalsb: :fsvsupp2:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Re: Transfers im Winter 2015/16

Beitragvon Cavallo » Mittwoch 3. Februar 2016, 12:27

Noch mehr für den Flügel und das alles nur geliehen. Wo bleibt eigentlich der Goalgetter. Hatten wir schon lange nicht mehr.
Frage an Herrn Oral: wer soll eigentlich die Tore schießen?
Cavallo
 
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 21:48


Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron