Willi Hebbel zurückgetreten

Willi Hebbel zurückgetreten

Beitragvon Bornheimer Bub » Samstag 28. Mai 2016, 13:31

Soeben im hr3 gelesen: FSV-Vize Willi Hebbel zurückgetreten.
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: Willi Hebbel zurückgetreten

Beitragvon momo » Samstag 28. Mai 2016, 15:40

Ja aber das ist doch klar. Da tritt jetzt einer nach dem anderen zurück.
Solange es in einem Verein gut läuft, sind das die ersten die sich im Bereich Spieler und VIPs zeigen und strahlen wie die Honigkuchenpferde.
So wie es nach unten geht, heben sie die Hand, sagen ich hab es ja gleich gesagt und immer gewarnt und mit einem Rücktritt nach aussen zeigen, dass sie mit dem Niedergang nix zu tun haben.

Das Warten auf Bernd Reisig geht weiter ! Aber ich bin da Optimist. Den Uli kriegen wir ja auch zurück.
momo
 
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 20:02

Re: Willi Hebbel zurückgetreten

Beitragvon Hugo » Sonntag 29. Mai 2016, 09:49

Wer ist Uli ??? :schalsb:
Hugo
 
Beiträge: 247
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16


Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste