Die Mannschaft

Die Mannschaft

Beitragvon Fritz Freyeisen » Samstag 16. Juli 2016, 20:05

Das Spiel heute in Rüsselsheim gegen Darmstadt 98 hat durchaus gezeigt:
Die Ansätze für eine positive Entwicklung sind vorhanden.

Ich Wünschte dem gesamten Team viel Erfolg auf dem schweren Weg 3- Liga.
Benutzeravatar
Fritz Freyeisen
 
Beiträge: 176
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 10:35

Re: Die Mannschaft

Beitragvon Greenhorn » Sonntag 17. Juli 2016, 10:20

Das gestrige Spiel in Rüsselsheim hatte Konturen, ein System, sowie eine klar erkennbare Taktik. Es ist verdammt lange her, das der FSV bei Standardsituationen Gefahr ausgestrahlt hat. Bei Eckbällen sind 8 Spieler im gegnerischen Strafraum versammelt und wollen ein Tor erzielen. Die Aussenbahnen waren immer besetzt und in der Vorwärtsbewegung immer ein wirsammes Mittel, die sich suchenden Darmstädter zu beschäftigen. Das Spiel läuft klar über den Sechser PO. Er ist präsent, anspielbar und versprüht seine sichere Aura. Positiv ist das die junge Mannschaft, die nach diesen vielen Fragezeichen dieses Jahr, gut zusammengesetzt scheint. In jedem Mannschaftsteil tummelt sich ein erfahrener Spieler, welcher den jungen Stabilität vermittelt. Der Charakter der Mannschaft wird diese Saison darüber entscheiden, in welche Tabellenrichtung wir blicken werden. Das Trainerteam scheint auch als Team zu agieren und sich rege auszutauschen. Der FSV ist wie viele Jahre zuvor, ein Überraschungsei! Wenn wir zu Beginn der Runde die Erwartungshaltung nicht allzu hoch hängen, geduldig kleine Fortschritte erkennen, wird sich die Mannschaft im Laufe der langen Saison finden und dauerhaft gute Ergebnisse einfahren. Auf nach Kiel! :blauschwarz:
Greenhorn
 
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Gute Besserung, Gebru!

Beitragvon Greenhorn » Freitag 22. Juli 2016, 21:58

Gute Besserung, Gebru!
Greenhorn
 
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: Die Mannschaft

Beitragvon momo » Dienstag 26. Juli 2016, 09:31

@ Greenhorn

Hallo Greenhorn, du schaust dir das ja auch über mehrere Jahre, sehr positiv eingestellt und voller Hoffnung, schon an.
Das einzige Problem ist, dass man in den oberen Klassen heute keine Zeit mehr hat, etwas zusammen wachsen zu lassen oder mittelfristig aufzubauen.

Läuft eine Saison sehr gut und der Verein spielt oben mit, werden die Leistungsträger weggeholt.
Läuft sie sehr schlecht, laufen dir die ambitionierten Spieler von selbst weg.
Mittendrin gehst du wirtschaftlich über die Wupper, weil die paar Zuschauer die die meisten Vereine in Liga 3 mitbringen nicht mal für das Benzingeld zu den Auswärtsspielen reicht.
Fernsehgeld reicht für die Bewirtung der VIP s bei Heimspielen. Eigene Fans reduzieren sich weiterhin, weil wo kein Event geboten wird auch nur wenige Fans zu halten sind.

Vom ersten Spieltag an darf das Ziel nicht anders lauten als sofortiger Wiederaufstieg und alle im Verein müssen darauf hinarbeiten und nicht schon an die Sache so rangehen.
Wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr geht nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.
momo
 
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 20:02


Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron