Habe heute im Netz* gelesen, dass Gjasula bei Hertha im Focus steht. Den Optimismus von SK Kru in Sachen Gjasula teile ich daher keineswegs. Möglicherweise wäre es sogar sinnvoll, ihn, Interesse von Hertha oder wem auch immer vorausgesetzt, noch im Winter abzugeben. Die Klasse sollte der FSV trotzdem dieses Jahr halten und bekäme noch ein paar Euro. Da rede ich aber nicht als Fan - als solcher will ich einen Rentenvertrag für JG, den ich zusammen mit PK, MW und inzwischen SM als wichtigsten Spieler der Mannschaft sehe.
Im gegensatz zu einigen anderen hier finde ich es nach wie vor seltsam, dass der FSV sich nicht umschaut, sei es für jetzt oder für den Sommer, wo man sich ggf. jetzt schon den einen oder anderen dann ablösefreien Kicker sichern könnte. Immerhin kann der Verein erstmals einem Spieler eine gewisse Planungssicherheit bieten, dass er nicht nur im Janaur bei einem Zweitligisten unterschreibt, sondern dass er auch im Juli bei einem Zweitligisten ankommt.
@SK_Kru
Hohe Flopgefahr im Winter? Mag sein, aber mit einem zweiten Mölders-"Flop" könnte ich gut leben.
Volle Zustimmung aber (außerhalb des eigentlichen Themas) zu deiner Fillinger-Einschätzung.(Von seinem Tor gegen OS als rühmliche Ausnahme träume ich allerdings zugegebenermaßen heute noch!)
*
www.der-sechzehner.de