1. und 2. Bundesliga

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Aw: 1. und 2. Bundesliga

Beitragvon Schweizer 05er » Sonntag 6. Februar 2011, 21:48

Fußballfreund schrieb:
Also ich leg mich fest: wenn der FSV noch absteigt, dann nicht als Achtzehnter :)

Muhahahahahahahahahaha

Um ehrlich zu sein, da gibt es ganz andere Kandidaten diese Saison.
Schweizer 05er

Beitragvon sven » Montag 7. Februar 2011, 09:24

37 Spieler haben die in dieser Saison bereits eingesetzt, eine reife Leistung. Individuelle Klasse muss man allerdings weiterhin mit der Lupe suchen. Wenn die 37 alle gleichzeitig gespielt hätten, wären es vermutlich auch nicht mehr als 8 Punkte geworden.
Interessant die Erlebniswelt von E. Lienen :whistle:. Er sah tatsächlich seine Mannschaft als die Bessere. Na, dann kann ja nichts schiefgehen.
sven

Beitragvon TT94 » Freitag 18. Februar 2011, 23:43

Wenn ich sehe was die Spieler und diverse "Fans" der SGE in letzter Zeit anstellen kann ich froh sein wenigstens den FSV als Zweitverein zu haben.
Momentan ganz klar Frankfurts Nr. 1!
TT94

Beitragvon Monte » Samstag 19. Februar 2011, 00:28

Die Eintracht soll so weiter spielen,ham wa nächstes jahr dann das Derby gegen Offebach und gegen Eintracht ^^
Monte

Beitragvon sven » Samstag 19. Februar 2011, 15:57

Fußball kann so schön sein: RB Leipzig-Holstein Kiel 1:5 vor 3421 Zuschauern im WM-Stadion Leipzig. :woohoo:
sven

Beitragvon LokundFSVFan » Samstag 19. Februar 2011, 16:53

sven schrieb:
Fußball kann so schön sein: RB Leipzig-Holstein Kiel 1:5 vor 3421 Zuschauern im WM-Stadion Leipzig. :woohoo:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Das würd es wohl gewesen sein für Oral und den Aufstieg in die 3Liga

Danke Holstein Kiel

Scheiß Red Bull

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
LokundFSVFan

Beitragvon ExAmigo » Sonntag 20. Februar 2011, 17:04

gehört zwar net zur 1. und 2. Liga aber schön is es trotzdem :laugh:

und wenn es ganz haarig wird, steigen Stuttgart und Bremen in die Zweite ab.
Dit wären ja auch mal dufte Auswärtsspiele...
WOB war in Freiburg echt gut drauf und hatte Pech, daher glaube ich, dass die sich fangen.
Aber Bremen, meine Fresse, die wissen glaub ich net mehr wo vorne und hinten ist.
Wir auf jeden Fall spannend der Abstiegskampf.

Man dit gäbe ne geile 2. Liga nächstes Jahr mit HRO, BS, OF, Werder, Stuttgart und Gladbach.

man darf ja mal träumen ;)

eiserne Grüße
ExAmigo

Beitragvon Schweizer 05er » Sonntag 20. Februar 2011, 21:21

ExAmigo schrieb:

Man dit gäbe ne geile 2. Liga nächstes Jahr mit HRO, BS, OF, Werder, Stuttgart und Gladbach.

man darf ja mal träumen ;)

eiserne Grüße

Tausche Stuttgart gegen die Eintracht!

Träumen darf man ja mal ;)
Grüße aus den VAE
Schweizer 05er

Beitragvon ExAmigo » Montag 21. Februar 2011, 21:39

mmh, ich gehe davon aus, dass die SGE gegen den VfB verliert

Erst gegen Lautern wird wieder was geholt, da ich seit langem mal wieder bei der Eintracht bin und ihr dann zumeist Glück gebracht habe.
Für mich als neutralen Beobachter aber dann völlig wurscht, wie das am 05.03. ausgeht.
Hauptsache ein rassiges Duell mit allem was dazu gehört ;)

Trotz alledem ist schon interessant, dass Vereine wie Hannover und Freiburg (beiden gönne ich das) oben mitspielen und Bremen, Stuttgart und WOB dermaßen abkacken.

Aber Schalke ist auch noch nicht aus dem Rennen da unten raus.
6 Punkte sind kein sicheres Polster

Alles in allem mal schön, dass es auch mal so eine Saison gibt!

eiserne Grüße
ExAmigo

Beitragvon sven » Sonntag 27. Februar 2011, 16:26

Vor dem Hintergrund der zwei hohen Heimniederlagen der Karlsruher ist unser verlorenes Spiel gegen den KSC noch deprimierender.
Wenn man nun noch bedenkt, dass es für den KSC überhaupt der erste Auswärtssieg der Saison war, kann einem angst und bange werden.
Zu Hause gegen Ingolstadt könnte tatsächlich noch ein Schlüsselspiel im Abstiegskampf werden. Kaum zu glauben nach der Vorrunde.
Na, wenigstens auch Düsseldof mit last-minute-Sieg gegen Wollitz's Traumverein. Täglich grüßt das Murmeltier... :ohmy:
sven

Beitragvon Wolfsangel » Sonntag 27. Februar 2011, 19:12

Tja, wer hätte das gedacht, dass wir noch mal nach unten schauen müssen. Und in der Tat müssen wir das ! Das was der FCI in Karlsruhe abgliefert hatte, läßt mich schon ein wenig nachdenklich zurück im Hinblick auf unser nächstes Heimspiel gegen die Audi-Städter. Jedenfalls mit der Leistung vom KSC-Spiel werden wir auch gegen die "Schanzer" sang- und klanglos untergehen.
...und dann geht es nach Paderborn und montags kommt der VfL Bochum...
Wolfsangel

Beitragvon Fußballfreund » Sonntag 27. Februar 2011, 19:59

Böte mir jemand heute ein nullnull gegen Ingolstadt an, ich nähme es. Denn natürlich hinken Quervergleiche immer, aber wenn ich unsere Niederlagen gegen AC und KA ins Verhältnis setze zu deren Ergebnissen gegen BSC und IN... puh.
Fußballfreund

Beitragvon gummer » Sonntag 27. Februar 2011, 20:09

@fussballfreund:

ist wohl richtig. aber du vergisst das spiel in berlin am freitag. glaub mir: da nehmen wir was mit, mindestens ein punkt! nach einem hohen auswärtssieg von hertha bringen die sich zuhause meistens um den lohn, so auch am freitag!
gummer

Beitragvon Fußballfreund » Sonntag 27. Februar 2011, 22:13

@ gummer

Alles klar, ich setze auf Deine Voraussage! Immerhin haben Spiele mit überraschendem Ausgang in diesem Stadion eine große Tradition (siehe Olympische Spiele 1936, Deutsches Reich - Norwegen 0:2).

Im Ernst: Ob es Hertha zweimal hintereinander passiert, dass sie nach Kantersiegen in der Fremde zuhause Federn lassen...? Aber gut, es geht bei nullnull los (kapitale Erkenntnis, ich weiß).
Fußballfreund

Beitragvon sven » Montag 28. Februar 2011, 12:02

Fußballfreund schrieb:
@ gummer
Immerhin haben Spiele mit überraschendem Ausgang in diesem Stadion eine große Tradition (siehe Olympische Spiele 1936, Deutsches Reich - Norwegen 0:2).

31.03.88 Deutschland-Schweden 1:1, 2:4n.E.!
Das war anlässlich dieses seltsamen Trost-Turniers für Berlin, was wegen der Nichtberücksichtigung der Stadt als Veranstaltungsort bei die Euro 88 stattfand.
Völler und Matthäus verschossen beide im Elfmeterschießen.
Konsequenterweise berücksichtigten die Berliner ihrerseits dieses Turnier nicht, 25.000 Zuschauer langweilten sich im weiten Rund. Das war in diesen Jahren allerdings immer noch viel: Blau-Weiß war gerade wieder aus der Bundesliga abgestiegen und spielte meist vor 2, 3, 4000 Zuschauern in Liga Zwei und Hertha krebste durch die (West-) Berliner Oberliga.
Aber es kam noch schlimmer: Im Halbfinale der Euro 3 Monate später hatte die deutsche Mannschaft im ausverkauften Volksparkstadion in Hamburg ein Auswärtsspiel gegen Holland und verlor, 14 Jahre nach dem WM-0:1 gegen die DDR im selben Stadion.
Ich habe dunkel in Erinnerung, dass der DFB zur Bestrafung jahrelang kein Länderspiel mehr nach HH vergab.
sven

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv