1. und 2. Bundesliga

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Aw: 1. und 2. Bundesliga

Beitragvon sven » Sonntag 3. April 2011, 13:23

Was ist eigentlich auf St. Pauli los? Da hat sich am Freitag ja ziemlich übler Pöbel Bahn gebrochen. So kenne ich die gar nicht. Scheinbar flogen die Münzen, Feuerzeuge und Becher alle von den teuren Plätzen auf der Haupttribüne.
Schluss mit lustig im Freudenhaus?
sven

Beitragvon Fußballfreund » Sonntag 3. April 2011, 16:50

Mir geht das ganze Gelaber von "Freudenhaus", "Kult-Club", "Kiezkicker" usw. ohnehin auf den Keks. Habe nichts gegen den Verein, aber etwas Besonderes ist das für mich auch wieder nicht. Und im Abstiegskampf liegen offenbar die Nerven am Millerntor genauso blank wie woanders überall auch. Das finde ich wiederum ganz sympathisch, womit ich aber keinesfalls die unsinnige AKtion von Freitag rechtfertigen möchte.
Fußballfreund

Beitragvon ExAmigo » Dienstag 5. April 2011, 19:33

blöde Aktion aus dem Pauli Block, aber trotzdem viel Theater um so "wenig"... da gab es schon deutlich schlimmeres... Wenn ein Schiri Assi von nem Becher getroffen wird, ist das Gejammere groß aber wenn Fans bei Polizeiwillkür was abbekommen, juckt es kein Schwein...

soll wie gesagt, die Aktion nicht gutheißen...
Pöbeln hätte gereicht... Bei meinem letzten Berlin Besuch zum Spiel gegen Bielefeld, war ich erstaunt, dass bis auf eine Bierdusche nichts in Richtung Schiri flog. Nach der sauschlechten Leistung (Cafe King ruft) war das doch sehr human vom Block ;)

Aber das Gelaber vom "Freudenhaus" etc., da haste schon recht Fußballfreund!
Alles Geschwätz was nichts mehr wert ist, denn Pauli ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Auch dort hat der Kommerz etc. Einzug gehalten und man versucht das mit dem Kultgerede zu beschönigen... Meine Meinung...

eiserne Grüße
ExAmigo

Re: 1. und 2. Bundesliga

Beitragvon Hanauer » Freitag 30. März 2012, 23:05

Unfassbarer Fussball heute in Dortmund - mit Abstand das beste Spiel der Saison!

Allerdings wär ein 8:6 für Dortmund verdient gewesen.
Hanauer

Vorherige

Zurück zu Archiv