von Brillo Helmstein » Samstag 26. März 2011, 03:25
1:1 im kleinen Stadtderby: Gute Leistung unserer U23!
Nun ja, Es waren halt doch einige Zweitliga-Kicker auf dem Platz. HJB saß auf der Tribüne und wird sich darüber so seine Gedanken gemacht haben.
Insgesamt waren sogar 3 Punkte drin!
Und als das 1:1 für unsere Jungs gefallen ist, hat es unter dem Dach unserer Haupttribüne plötzlich mächtig gewaltig geraucht. Pyro ist halt auch in der Regionalliga im Umfeld größerer Menschenansammlungen gefährlich und daher verboten. Unsere Fans haben skandiert: „Pyrotechnik ist kein Verbrechen!“ Ich sage dazu nur: Fukushima!
Müssen Katastrophen erst passieren, bevor wir die Quellen abschalten? Pyrotechnik wird richtig heiß und kann in größeren Menschenansammlungen richtiges Unheil anrichten! Die Nachbar-AG wird wohl demnächst mal wieder eine Strafe zahlen müssen. Nun ja, das ist deren Kohle.
Aber: Drei Reihen vor mir auf der Haupttribüne saß ein gewisser Herr Fischer. Die meisten kennen ihn von seinen Auftritten in der hr-Propagandasendung „Heimspiel“. Eine seiner liebsten Redewendungen ist: „Die tollen Fans der……“. Meine Meinung: Als die Pyrotechnik anfing zu brennen, hätte er einfach mal Verantwortung übernehmen müssen und zu seinen „tollen Fans“ gehen müssen. Aber der Präsident des größten Frankfurter Fußballvereins reagiete nach dem Motto: "Wen interessiert das?" Er blieb einfach sitzen!
@schweizer05
Wenn ich Deine Beiträge richtig interpretiere, dann kennst Du Dich aus mit Feuer. Sehe ich das zu verbissen? Oder was kann Pyro im Stadion (= größere Menschenmengen) im schlimmsten Fall anrichten?
Ein großes Kompliment an unsere Stehkurve: Ihr habt gut dagegen gehalten, aber die waren halt einfach mehr!
Aus der 2. Liga sind wir es ja gewohnt, dass wir meistens in der Unterzahl sind. Auf Auswärtsfahrten sind wir erst recht in der Minderheit! Aber wie sage ich dann immer zu pöbelnden „Überzahl-Fans“: „Im richtigen Leben sind die Schlauen auch immer in der Unterzahl!“
:laugh:
Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag!