Wir sind wieder im Abstiegskampf

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Wir sind wieder im Abstiegskampf

Beitragvon Fritz Freyeisen » Samstag 12. März 2011, 16:03

Da wird der FSV-Wagen mit einem schleichenden Plattfuß in den Abstiegsstrudel gefahren!
Das Schlimme ist, der Fahrer und seine Lotsen (Trainer und Führungsteam) haben es noch nicht gemerkt!
Wiedersehen in der Dritten Liga mit finanziellem Ruin?
Benutzeravatar
Fritz Freyeisen
 
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 10:35

Aw: Wir sind wieder im Abstiegskampf

Beitragvon Ultra_bernem » Samstag 12. März 2011, 17:18

WIR STEIGEN NICHT AB!!! SIEG IN PADERBORN!! AUF GEHTS FSV ALLE FÜR BORNHEIM!!
Ultra_bernem
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 22:59

Aw: Wir sind wieder im Abstiegskampf

Beitragvon Fußballfreund » Samstag 12. März 2011, 19:18

SEHR GUT!! Wenn auch im Moment einem Pfeifen im Wald vielleicht ähnlich, ich lege mich ebenfalls trotzig fest: WIR STEIGEN NICHT AB!!!

Und wenn es ganz fein läuft, rettet uns bald der "alte" Patric mal ganz allein ein wie auch immer zustande gekommene Führung. Für ein Tor sind unsere ja fast permanent gut.
Fußballfreund
 
Beiträge: 166
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:20

Aw: Wir sind wieder im Abstiegskampf

Beitragvon Wolfsangel » Samstag 12. März 2011, 23:40

Na ja, wir wären nicht die ersten, die nach einer guten Vorrunde plötzlich sich in Liga 3 wieder finden würden. Man sollte mal an den FC INgolstadt der Saison 08/09 denken. Vorzügliche 21 Punkte in der Vorrunde. Ganze jämmerliche 9 in der Rückrunde. Platz 17: 3. Liga
Wir haben zwar 28 geholt, aber in der Rückrunde ganze jämmerliche 5. Uns fehlen also, um ganz sicher zu sein, noch immer 7 Punkte. Gegen wen gedenken wir sie zu holen, wenn überhaupt ?????
Wolfsangel
 
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Aw: Wir sind wieder im Abstiegskampf

Beitragvon Ultra_bernem » Samstag 12. März 2011, 23:57

in paderborn können wir ein 3er holen,dan gegen union und 1860 könnte man auch packen! aber hätte wenn und aber am ende kommts eh anders! Ich gehe aber voll von aus das der FSV in der 2.Liga! Und egal was passiert wir bleiben bornheim treu!!
Ultra_bernem
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 22:59

Aw: Wir sind wieder im Abstiegskampf

Beitragvon ExAmigo » Montag 14. März 2011, 22:14

gegen Union bleiben die Punkte in Berlin ;) Bei Euch gabs für uns ja bisher auch nix zu holen...
davor und danach könnt ihr machen wat ihr wollt B)

solltet ihr allerdings gegen Paderborn verlieren und die Mannschaften unten punkten, dann könnte es böse enden...

kurios, dass beide Frankfurter Vereine nach ner tollen Hinrunde so ins trudeln kommen

eiserne Grüße
ExAmigo
 
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 18. September 2010, 20:01

Aw: Wir sind wieder im Abstiegskampf

Beitragvon Bornheim98 » Donnerstag 17. März 2011, 13:48

wir sind aus bornheim die schwarz blauen und eure frauen tun wir klauen wir hassen wehen und OFC wir sind der FSV ole!

WIR STEIGEN NICHT AB!!!
Bornheim98
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:12

Aw: Wir sind wieder im Abstiegskampf

Beitragvon Exil-Bornheimer » Freitag 18. März 2011, 15:13

Nach dem Ingolstadt Spiel kann man schon Angst bekommen. Das war schon unschlagbar inspiriert und unmotiviert. Schade, der Lauf der Hinrunde ist weg und irgendwie fehlte schon in Bielefeld der Mut und letzte Wille. Seit Aue scheint mir irgendwie die Luft raus zu sein.Man sollte nicht nur hoffen, dass noch zwei andere neben Bielefeld kampflos absteigen werden.
Nun, das Trainingslager hat hoffentlich geholfen das Team noch mal auf den Rest der Saison einzustellen und am Sonntag kann schon ein großer Schritt ans rettende Ufer gemacht werden. Also: auf nach Paderborn!!!
Exil-Bornheimer
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 12:33


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron