DERBY: Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Re: DERBY: Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt

Beitragvon LokundFSVFan » Samstag 18. Februar 2012, 20:35

Immer diese Verschwörungstheorien, ist schon sehr lustig zu lesen. Wenigstens ein was lustiges heut. :behaemmert: :behaemmert: :behaemmert:
Zum Spiel gibt es nicht viel sagen. Der Klassenunterschied war klar zuerkennen und wer es nicht erkennt kommt wohl aus Hanau :flucht:
Erste Hz war ja noch ok aber die 2Hz ging ja mal garnicht obwohl man ja nicht sagen kann das die Mannschaft nicht gekämpft hat, aber es waren einfach zuviele leichte und unnötige Fehler im Spielaufbau und die Chancen die da waren wurde zu leichtsinnig vergeben.
Ich hoffe das Benno die Mannschaft wieder hinbekommt bis Sonntag weil da zählt nur ein Sieg.
LokundFSVFan

Beitragvon momo » Samstag 18. Februar 2012, 20:48

Hey, du Lok und FSV Fan.
Das ist ja keine Verschwörungstheorie, schaus dir halt mal im TV an, da gibts nur eins - rot !
Und wer einmal in kurzen Hosen auf der Wiese stand, der weiß wie so ein Spiel dann ín die andere Richtung läuft.

Für mich war der Schiri der Matchwinner für die Falschen.
Ich möchte nicht das Jammern hören von Bruchhagen.

Du selbst erwähnst ja die erste HZ.

Nevertheless, außer Aachen stehen für mich auch noch Duisburg und sogar Cottbus in Reichweite. Es muss jetzt ein Sieg gegen Karlsruhe her - sonst nix.
Das ist die Aufgabe von Möhlmann und daran kann man messen, ob sich der Trainerwechsel ausgezahlt hat.

Dann läufts.....oder es ist gelaufen !
momo

Beitragvon ramone » Samstag 18. Februar 2012, 20:57

@momo

Allein die Tatsache, dass der Randaleverein Nummer 1 auch im nächsten Jahr am Pokal teilnehmen wird, während andere zuschauen müssen, spricht Bände. Da scheint es doch gute Beziehungen zum DFB zu geben.

Und erinnere mich nicht an den HR. Ich sehe sie am Montag um 22.45 Uhr schon wieder auf der beigen Couch schwelgen, diese Bertholds und Fischers. Gebührenfinanziert. Übler gehts nicht.
ramone

Beitragvon Hanauer » Samstag 18. Februar 2012, 21:08

Ich möchte nicht wissen wie der Bruchhagen und der Veh wieder rumgeschrien hätten, wenn ein FSV-Spieler so zwei brutale Tätlichkeiten begangen hätte. Dann wär wieder ein riesen-Gejammer gewesen, wie sehr doch die Eintracht benachteiligt wird.

Aber so wird der Matmour sogar noch gelobt vom Veh. Ich könnte einfach nur kotzen - ist ja nur der kleine FSV - mit dem kann man ja machen was man will - der soll die Fresse halten und die Punkte abgeben.

Scheiss Eintracht - scheiss Matmour - ich hoffe Paderborn rächt den FSV nächste Woche!!!
Hanauer

Beitragvon momo » Samstag 18. Februar 2012, 21:09

Ramone, erwähne nicht den HR.
Da könnte ich von Internas berichten, das würde ich Griechenland zu ner Revolution reichen.

Bei denen ist der FSV ein rotes Tuch !

Aber klar, wir haben halt einige Leute vom FFH an Bord.

Nur dass wir mit den Gebühren halt noch unterstützen was uns gerne totschweigen möchte.
momo

Beitragvon ramone » Samstag 18. Februar 2012, 21:11

Hey Du LokundFSVFan, lass Dir eins gesagt sein:

Wir schießen am nächsten Sonntag nicht nur den KSC aus dem Stadion, sondern auch den 1.FFC!

:doublevictory:
ramone

Beitragvon donald » Samstag 18. Februar 2012, 22:23

Sofort Strich unter das Spiel und weiterarbeiten.
Wie in der Bundesliga wird auch im Unterhaus die Leistungskluft zwischen den Topteams und den Kellerkindern immer größer.
Es macht gar keinen Sinn, die Mannschaft an den Pranger zu stellen.

Die kommende Aufgabe gegen den KSC verlangt konzentrierte Vorbereitung.
Positiv ist, dass der FSV gegen alle Gegner ab Platz 12 nicht verloren hat.
3 Siege und 5 Remis gab es.
Auch für den Rest der Saison gilt es, diese Serie auszubauen bei noch 4 Partien gg. direkte Konkurrenten.
Das kann die Elf auch schaffen und dann ist auch ein Abstieg vermeidbar.

Leider haben wir nun das schlechteste Torverhältnis der Liga.
Der FSV muss in der Abwehr stabiler werden. Nur wie?
Nach 22 Spieltagen 44 Gegentore, davor 30/40/30.
Das ist sehr bedenklich.
donald

Beitragvon Erbs » Samstag 18. Februar 2012, 22:45

Hallo Leute,

unser FSV hat in Duisburg auch schon großes Glück gehabt, es hätte da nach einer halben Stunde auch schon 4 zu 0 für Duisburg stehen können, aber die haben nicht die Qualität im Sturm und Abgezocktheit wie die Eintracht.
Der Schwachpunkt beim FSV ist die Abwehr, die ist so löchrig wie ein Schweizer Käse.
Unser FSV hat auch gute Chancen gehabt, aber Sie nicht so eiskalt genutzt wie die Eintracht, shit.
Also ich hab gedacht, so schlimm wie im August wirds nicht mehr, aber nach dem 0 zu 4 für die Eintracht bin ich heute gegangen.
Ich bin für heute bedient und hab die Schnautze voll und schau mir heute abend den Klitschko kampf bei RTL an.
Die 2 Vereine die heute noch hinter dem FSV stehen, spielen morgen und da kann es passieren das der FSV am Sonntagabend letzter ist.
Dadurch hat der FSV gegen den KSC dann noch mehr Druck, vielleicht braucht man die neue Haupttribüne garnicht mehr bauen bei meinem pessimismuß.

Tschau
Erbs

Beitragvon Fritz » Samstag 18. Februar 2012, 23:52

Dem Schiedsrichter die Schuld zu geben ist schon lachhaft.
Der FSV kann stolz sein das einer besten Schiedsrichter in Europa dieses Spiel gepfiffen hat.
Bitte keine Verschwörungstheorien !
Für die Niederläge trägt die Mannschaft die Verantwortung.
Gute Nacht
Fritz

Beitragvon momo » Sonntag 19. Februar 2012, 09:11

:blauschwarz: Der Schiri hat eine Fehlentscheidung getroffen, die den weiteren Spielverlauf beeinflusst hat :blauschwarz:
Dass die Mannschaft im weiteren Spielverlauf katastrophale Fehler insbesondere beim Spielaufbau (Fehlpässe nach Balleroberung) gemacht hat steht ausser Frage.
Ebenso dass die anderen uns überlegen waren.

Aber man könnte ja mal annehmen wie zerfahren die Reaktionen der Gastgeber geworden wären, hätte sie mit 10 Mann das 0 : 1 kassiert.
So wie Stark gepfiffen hat (er hat halt am Montag auch ferngesehen und das Jammern der Eintracht verfolgt) ist es halt genau andersrum gekommen.

Andersrum wäre der Amri vom Platz geflogen, schau dir mal das Foul an für das er die gelbe Karte bekommen hat.
Lächerlich sind nur die SGEler, die über das Montagsspiel jammern und vergessen, dass schon vor dem Elfer der Ausgleich fällig war.
momo

Beitragvon LokundFSVFan » Sonntag 19. Februar 2012, 09:47

momo hat geschrieben::blauschwarz: Der Schiri hat eine Fehlentscheidung getroffen, die den weiteren Spielverlauf beeinflusst hat :blauschwarz:
Dass die Mannschaft im weiteren Spielverlauf katastrophale Fehler insbesondere beim Spielaufbau (Fehlpässe nach Balleroberung) gemacht hat steht ausser Frage.
Ebenso dass die anderen uns überlegen waren.

Aber man könnte ja mal annehmen wie zerfahren die Reaktionen der Gastgeber geworden wären, hätte sie mit 10 Mann das 0 : 1 kassiert.
So wie Stark gepfiffen hat (er hat halt am Montag auch ferngesehen und das Jammern der Eintracht verfolgt) ist es halt genau andersrum gekommen.

Andersrum wäre der Amri vom Platz geflogen, schau dir mal das Foul an für das er die gelbe Karte bekommen hat.
Lächerlich sind nur die SGEler, die über das Montagsspiel jammern und vergessen, dass schon vor dem Elfer der Ausgleich fällig war.

du jammerst doch genauso wie am Montag die Eintracht :doublevictory:

Was solls der Fussball lebt von Fehlern auch vom Schiris. Ob es jetzt ne Rote Karte war oder nicht ist mir heut scheiß egal wir haben verloren und wurden dabei wieder einmal vorgeführt. Und das ist das was mich so sauer macht. Das ganze rumgejammer bringt doch nix. Kopf hoch und am Sonntag schießen wir den KSC mit 6-1 aus dem Stadion.

Im übrigen was soll der hr morgen über uns berichten?? Auch dafür ist die Mannschaft allein verantwortlich. Bei so einen Ergebniss kann man auch keine lobende Worte erwarten. Also schaue ich es mir erst garnicht an :icon_e_biggrin:

@ Ramone
ja das wäre weltklasse wenn man Sonntag 2 Siege rausspringen dann wird es ja richtig feuchtfröhlich :blauschwarz: :blauschwarz: :blauschwarz: :blauschwarz:
LokundFSVFan

Beitragvon Fritz Freyeisen » Sonntag 19. Februar 2012, 12:11

Eins ist aus allen FS-Bildern zu erkennen: Matmour hat zwei brutale Angriffe an Spielern des FSV begangen! Wenn Herr Stark dies nicht gesehen hat (1. Vergehen gegen Klandt nur mit Gelb bewertet 2. gegen Cinaz übersehen) so sollte zumindest der DFB nachverhandeln. Aber hier wird das so laufen wie bei den unterschiedlichen Behandlungen der Fan-Ausschreitungen. Der eine wird aus der nächsten DFB-Pokalrunde ausgeschlossen, der Andere gekommt halt die 20zigste (oeder waren es mehr?) Geldstrafe. Dies läuft halt so wie in der Finanz- und Politikwelt!
Fritz Freyeisen

Beitragvon momo » Sonntag 19. Februar 2012, 12:50

Lieber LokundFSV Fan, würdest du richtig vor allem aber komplett lesen wird von mir nicht gejammert sondern
1. der deutliche Hinweis gegeben, dass die Fehlentscheidung - und das bestätigen mir sogar alle SGE Fans - den Spielverlauf beeinflusst hat und
2. die Eintracht besser gespielt hat
3. das wichtigere Spiel gegen den KSC ist.
Ich hab das jetzt langsam geschrieben, damit auch die, die langsam lesen es mitbekommen.

Ich denke dass wieder draufhauen, jetzt nix nutzt, sondern die positiven Ansätze (die ja auch da waren) Grundlage für ein mutiges (aber konzentrierteres) Spiel gegen KA sein müssen.

Dazu gehört auch, dass nicht nur 3.000 Bornheimer wartend auf der Tribüne sitzen um zaghaft Bornheim zu skandieren.
Das gilt ebenso wie für die Mannschaft auch für alle Fans.
momo

Beitragvon Wolfsangel » Sonntag 19. Februar 2012, 12:56

Also ich halte nichts davon, den Schiedsrichter verantwortlich zu machen. Ich war im Stadion und habe die beiden Situationen kaum sehen können. Ergo muß man auch dem Schiri bei der heutigen Schnelligkeit des Spiels und der Gerissenheit, von Fair-Play weit entfernten Spielern, Nachsicht üben. Nicht der Schiri war schuld an der Niederlage.
...und selbst wenn er Matmour vom Platz gstellt hätte, wäre die SGE als klarer Sieger vom Platz gegangen. Warum ? Weil sie 11 Spieler auf dem Rasen hatte, bzw. dann ja nur noch 10 die unseren Spielern in allen Belangen (geistige Beweglichkeit, Schnelligkeit, Technik) mindestens zwei Klassen überlegen waren.
Dieses Spiel hat hezeigt, dass wir in dieser Saison schlicht und ergreifend nicht mithalten können. In den vergangenen Jahren haben wir gegen die Spitzenteams und späteren Aufsteigern wesentlich besser ausgesehen und auch gepunktet (Club geschlagen und ihm 4 Punkte abgenommen, beim FCK und in Hamburg jeweils ein Punkt geholt). Wir müssen uns leider eingestehen, dass im Sommer zuviele Blindgänger geholt wurden, die bestenfalls, wenn überhaupt, 3.Liga-Niveau haben. Möhlmann wird es verdammt schwer haben den Abstieg zu verhindern, denn auch gegen vermeintliche "schwache" Gegner gelingt uns ja kaum etwas wie das Spiel gegen des FCI gezeigt hat...und der KSC kommt mit breiter Brust und 7 Punkte aus 2012 an den Hang...
Wolfsangel

Beitragvon Fritz Freyeisen » Sonntag 19. Februar 2012, 13:13

Die SGE hat schon seit 20 Jahren Schonzeit. Es geht auch nicht um die SGE und den FSV, sondern um Frage der Behandlung nach zweierlei Maß.
Wenn so etwas in anderen Ländern vorkommt wird bei uns in old Germany von Korruption gesprochen!
Leider hat ein grosser Teil der Fußballfans immer noch nicht begriffen, dass die “Korruption” oder die “Bevorteilung (Vorteilsnahme)” bei uns schon seit Jahren in vielen Bereichen unserer Gesellschaft einzug gehalten hat.
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!!!
Fritz Freyeisen

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv