Also: Sportsgeist zeigen und nächsten Sonntag am Hang für den Klassenerhalt fiebern!

schlappeseppel hat geschrieben: Wenn ihr wirklich den FSV unterstützen wollt, so wie ihr es unentwegt hier kund tut, dann solltet ihr lieber mal an den Hang kommen, um uns gegen eure direkten Aufstiegsgegner zu unterstützen.

fritzlakritz hat geschrieben:Wenn es sich vereinbaren lässt mit unseren Spielplan nehme ich die Einladung gerne an gegen Pauli und Fürth natürlich nur wenn sie dann noch unsere Rivalen im Aufstiegskampf sind , und falls das jetzt arrogant rüber kommt sie können ja schon ausm rennen sein wenn sie ne Niederlagen Serie hinlegen
ramone hat geschrieben:fritzlakritz hat geschrieben:Wenn es sich vereinbaren lässt mit unseren Spielplan nehme ich die Einladung gerne an gegen Pauli und Fürth natürlich nur wenn sie dann noch unsere Rivalen im Aufstiegskampf sind , und falls das jetzt arrogant rüber kommt sie können ja schon ausm rennen sein wenn sie ne Niederlagen Serie hinlegen
Herr Lakritz, was sollte noch erfüllt sein, damit Du uns beehrst? Temperaturen über 25 °C? Der beste Freund meldet sich nicht zufällig? Nix los in Deiner Lieblingskneipe?
Mit dieser Heuchelei ist niemanden geholfen. Komm am Sonntag um 13.30 Uhr an den Bornheimer Hang und unterstütz den FSV im Kampf gegen den Abstieg! Dann will ich Dir auch glauben, was Du hier so schreibst.
fritzlakritz hat geschrieben: Der KSC reicht da nicht , OFC,KL oder auch Düsseldorf wären mal gute gründe nicht nach Padaborn zu fahren.

fritzlakritz hat geschrieben:Ich glaub du hast es nur nicht richtig gelesen aber dafür kann der Sender ja nichts wenn der Empfänger nicht aufmerksam liest.
Hanauer hat geschrieben:fritzlakritz hat geschrieben: Der KSC reicht da nicht , OFC,KL oder auch Düsseldorf wären mal gute gründe nicht nach Padaborn zu fahren.
Es gibt noch bessere Gründe nicht nach Paderborn zu fahren. Denn am Sonntag wirst du in Paderborn ne frankfurter Mannschaft verlieren sehen, in Bornheim wirst du am Sonntag ne frankfurter Mannschaft gewinnen sehen! - Was kann es schöneres geben als Siege zu feiern?![]()
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast