DERBY: Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Re: DERBY: Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt

Beitragvon RalleRalunke » Dienstag 21. Februar 2012, 11:22

Liebe Mit-FSV'ler, ich bin genauso enttäuscht über die schlechte Leistung unserer Mannschaft wie alle, aber die Art und Weise, wie hier über die Eintracht abgezogen wird, ist wirklich lächerlich. Wollt Ihr denen etwa noch vorwerfen, unverschämterweise Tore bei uns eingeschoben zu haben?

Also: Sportsgeist zeigen und nächsten Sonntag am Hang für den Klassenerhalt fiebern! :fsvsupp2:
RalleRalunke

Beitragvon momo » Dienstag 21. Februar 2012, 12:21

An alle Bewerber für den Friedensnobelpreis :
Dies hier ist doch ein Forum des FSV Frankfurt. Insofern kann ich alle Beiträge nachvollziehen, die sich kritisch mit dem jeweiligen Spieltagsgegner auseinandersetzen, auch wenn der aus der gleichen Stadt kommt.
Alle sind halt Frankfurter, und dann haben einige wenige noch das Glück sich Bernemer nennen zu dürfen. (also vollkommen klar, dass das weniger sind)
Manchmal sind auch Hanauer dabei, aber ein Bernemer zeichnet sich eben auch durch mehr Toleranz aus.

Ja, wir haben zweimal verloren. Freut euch also, solange es geht darüber.

Nur soviel zu den Eintrachtfans. Ich bin immer noch bestürzt über die Tabelle, die es vor der Runde in der Sport Bild zu lesen gab.
Thema Gewaltbereitschaft der Fans, Ausschreitungen usw. Da wart ihr doch Tabellenführer ! bzw. Randalemeister.
(Und dann fällt mir auch gleich wieder diese kaputte Kamera ein)

Insofern mein Rat - hinterfragt euch ausschließlich selbst und nicht hier im Forum die Fans des FSV, die ihren Frust sehr wohl zu lenken wissen.
momo

Beitragvon Hanauer » Dienstag 21. Februar 2012, 15:19

schlappeseppel hat geschrieben: Wenn ihr wirklich den FSV unterstützen wollt, so wie ihr es unentwegt hier kund tut, dann solltet ihr lieber mal an den Hang kommen, um uns gegen eure direkten Aufstiegsgegner zu unterstützen.

Die Eintacht-Fans könnten doch schon am Sonntag gegen Karlsruhe kommen - ist ja schliesslich ein Hass-Verein für die.

Wie wärs mal mit ner Unterstützung von 2000 Leuten, die den Hang zum Hexenkessel machen, und den KSC in die 3. Liga brüllen? :fsvsupp:
Hanauer

Beitragvon fritzlakritz » Dienstag 21. Februar 2012, 17:32

Ich habe nur jeden FSVler eingeladen wenn ihr spielfrei habt und es sind auch vereinzelt mal FSVler im Waldstadion genau wie auch Eintrachtler mal am Hang sind natürlich will ich euch nicht eure Fans abstreitig machen.

Es ist schade das ihr gegen unseren Hass Verein am Sontag spielt immerhin spielen wir da auch in Padaborn, das hat die Mafia von der DFL gut gelegt da sie wissen das es ein Hass Verein von uns ist. Was natürlich schade ist, sonst wären bestimmt ein paar gekommen über die Motive der gekommenen sag ich mal nichts :bruell: :bruell:

Über die Randale sag ich nicht hab da andere meinungen aber wir haben ja in Deutschland noch die teilweise Freie Meinungsäusserung. :icon_e_surprised:

Übrigens kenn ich diese Tabelle von der Sport Bild nicht den überall wo der Name Bild was mit Presse zu tun hat wird eh gelogen und sich alles so hingebogen wie die Bild es braucht.

Mir liegt es fern sehr fern sogar auch nur einen Fan vom FSV unter falschen umständen ins Waldstadion eingeladen zu haben worüber sich ja scheinbar in Hanau aufgeregt wird. Und auf der Siegerseite und für unschlagbar halten wir uns sicher nicht zumindest ich halte uns nicht für unschlagbar wobei viele von unseren fans ja unter einer dauerhaften Krankheit leiden namens Größenwahn aber das ist bekannt die darf man auch nicht so ernst nehmen.

Wenn es sich vereinbaren lässt mit unseren Spielplan nehme ich die Einladung gerne an gegen Pauli und Fürth natürlich nur wenn sie dann noch unsere Rivalen im Aufstiegskampf sind , und falls das jetzt arrogant rüber kommt sie können ja schon ausm rennen sein wenn sie ne Niederlagen Serie hinlegen
fritzlakritz

Beitragvon schlappeseppel » Dienstag 21. Februar 2012, 20:39

Das hört sich ja ganz manierlich an. So harren wir der Dinge und hoffen auf einen Sieg gegen Karlsruhe.
schlappeseppel

Beitragvon ramone » Dienstag 21. Februar 2012, 21:34

fritzlakritz hat geschrieben:Wenn es sich vereinbaren lässt mit unseren Spielplan nehme ich die Einladung gerne an gegen Pauli und Fürth natürlich nur wenn sie dann noch unsere Rivalen im Aufstiegskampf sind , und falls das jetzt arrogant rüber kommt sie können ja schon ausm rennen sein wenn sie ne Niederlagen Serie hinlegen

Herr Lakritz, was sollte noch erfüllt sein, damit Du uns beehrst? Temperaturen über 25 °C? Der beste Freund meldet sich nicht zufällig? Nix los in Deiner Lieblingskneipe?

Mit dieser Heuchelei ist niemanden geholfen. Komm am Sonntag um 13.30 Uhr an den Bornheimer Hang und unterstütz den FSV im Kampf gegen den Abstieg! Dann will ich Dir auch glauben, was Du hier so schreibst.
ramone

Beitragvon fritzlakritz » Dienstag 21. Februar 2012, 23:12

ramone hat geschrieben:
fritzlakritz hat geschrieben:Wenn es sich vereinbaren lässt mit unseren Spielplan nehme ich die Einladung gerne an gegen Pauli und Fürth natürlich nur wenn sie dann noch unsere Rivalen im Aufstiegskampf sind , und falls das jetzt arrogant rüber kommt sie können ja schon ausm rennen sein wenn sie ne Niederlagen Serie hinlegen

Herr Lakritz, was sollte noch erfüllt sein, damit Du uns beehrst? Temperaturen über 25 °C? Der beste Freund meldet sich nicht zufällig? Nix los in Deiner Lieblingskneipe?

Mit dieser Heuchelei ist niemanden geholfen. Komm am Sonntag um 13.30 Uhr an den Bornheimer Hang und unterstütz den FSV im Kampf gegen den Abstieg! Dann will ich Dir auch glauben, was Du hier so schreibst.

Um es noch mal zu erwähen spielen wir selbst am Sonntag in Padaborn, ich werde in Padaborn sein.

Also Temp über 25 wären sehr nett ich mag den Winter nicht :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: , aber um euch zu besuchen was ich sogar schon gemacht habe müssen wir am selben Spieltag leider an einem anderen Wochentag spielen. Aber wenn du das einrichten kannst mit den 25 Grad nehme ich das auch an, und meinen besten freund würde ich sogar mit an den Hang bringen.

Spielt ihr gegen Fürth am Freitag und wir Samstag GERNE spielen wir am selben Wochentag dann natürlich nicht , oder willst du mir jetzt die Eintracht abspenstig machen , dann musste mehr gute gründe haben. Der KSC reicht da nicht , OFC,KL oder auch Düsseldorf wären mal gute gründe nicht nach Padaborn zu fahren.

Ich sehe in meiner Aussage keine Heuchlerei. Ich glaub du hast es nur nicht richtig gelesen aber dafür kann der Sender ja nichts wenn der Empfänger nicht aufmerksam liest.
fritzlakritz

Beitragvon Hanauer » Mittwoch 22. Februar 2012, 00:39

fritzlakritz hat geschrieben: Der KSC reicht da nicht , OFC,KL oder auch Düsseldorf wären mal gute gründe nicht nach Padaborn zu fahren.

Es gibt noch bessere Gründe nicht nach Paderborn zu fahren. Denn am Sonntag wirst du in Paderborn ne frankfurter Mannschaft verlieren sehen, in Bornheim wirst du am Sonntag ne frankfurter Mannschaft gewinnen sehen! - Was kann es schöneres geben als Siege zu feiern? :mrgreen:

:blauschwarz: :blauschwarz: :blauschwarz:
Hanauer

Beitragvon ramone » Mittwoch 22. Februar 2012, 01:26

fritzlakritz hat geschrieben:Ich glaub du hast es nur nicht richtig gelesen aber dafür kann der Sender ja nichts wenn der Empfänger nicht aufmerksam liest.

Vermutlich.
ramone

Beitragvon Hanauer » Sonntag 26. Februar 2012, 20:46

Hanauer hat geschrieben:
fritzlakritz hat geschrieben: Der KSC reicht da nicht , OFC,KL oder auch Düsseldorf wären mal gute gründe nicht nach Padaborn zu fahren.

Es gibt noch bessere Gründe nicht nach Paderborn zu fahren. Denn am Sonntag wirst du in Paderborn ne frankfurter Mannschaft verlieren sehen, in Bornheim wirst du am Sonntag ne frankfurter Mannschaft gewinnen sehen! - Was kann es schöneres geben als Siege zu feiern? :mrgreen:

:blauschwarz: :blauschwarz: :blauschwarz:

Hab ich es nicht gesagt? :mrgreen: :doublevictory:
Hanauer

Vorherige

Zurück zu Archiv