FSV gucken in welchen Kneipen?

Fanszene, Auswärtsfahrten, etc.

FSV gucken in welchen Kneipen?

Beitragvon Nordendler » Sonntag 5. Dezember 2010, 23:06

Hallo,

welches sind denn Eure favorisierten Kneipen und Lokale, wo der FSV gezeigt wird (abgesehen von HAKA und Binding Eck)?

Und in welchen Kneipen treffen sich welche Fangruppen?

Vielen Dank und Gruß
Der Nordendler
Benutzeravatar
Nordendler
 
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 17:50

Aw: FSV gucken in welchen Kneipen?

Beitragvon de bernemerbub » Montag 6. Dezember 2010, 15:05

Nordendler schrieb:
Hallo,

welches sind denn Eure favorisierten Kneipen und Lokale, wo der FSV gezeigt wird (abgesehen von HAKA und Binding Eck)?

Und in welchen Kneipen treffen sich welche Fangruppen?

Vielen Dank und Gruß
Der Nordendler


zu diesen genannten Etablissements http://schwarzblauesbornheim.wordpress. ... issements/ gesellen sich u.a.

Zur Strassenbahn
Bernemer Brünnche
Goldener Adler
Solzer
Berger Döner

fc´s sb79 und Bornheimer Falken gehen meistens ins Binding Eck
(Marc du hast noch ne Kneipe in Bockenheim richtig?)

Borrachos Bornheim gehen ins Gambrinus

fsv-forum user treffen sich im Irish pub, Solzer, Bernemer Brünnche, goldener Adler, HaKa

die wa(h)ren Helden sind in der HaKa

EFC Bornheim Mitte sind in der Strassenbahn
de bernemerbub
 
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 18. September 2010, 11:47

Aw: FSV gucken in welchen Kneipen?

Beitragvon FalkenMarc » Montag 6. Dezember 2010, 15:39

Ja genau richtig, Lucky`s Sport-bar in Bockenheim wird jedes Spiel vom FSV Gekuckt
FalkenMarc
 
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 18. September 2010, 08:03

Aw: FSV gucken in welchen Kneipen?

Beitragvon SK_Kru » Montag 6. Dezember 2010, 17:00

Nordendler schrieb:
Hallo,

welches sind denn Eure favorisierten Kneipen und Lokale, wo der FSV gezeigt wird (abgesehen von HAKA und Binding Eck)?


Der beste Bildschirm zum FSV-Gucken steht im Frankfurter Volksbank-Stadion.
Binding Eck, Haka etc. nur für Menschen mit Stadionverbot oder beruflicher Überschneidung.

Alle anderen haben sich bis 12.45 Uhr im Frankfurter Volksbank Stadion - meinetwegen auch auf Sitzschalen oder Holzbänken - einzufinden. Kneipengucken is' nich'!
SK_Kru
 
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 17. September 2010, 12:48

Aw: FSV gucken in welchen Kneipen?

Beitragvon Schwarzblaurocks » Montag 6. Dezember 2010, 19:49

Im Riederwald die Sportzentrale (Schäfflestr.)zeigt uns ebenfalls, und soviel ich weiss auch das Riederwälder Eck.
Schwarzblaurocks
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 16:38

Aw: FSV gucken in welchen Kneipen?

Beitragvon Erpel » Montag 6. Dezember 2010, 21:16

SK_Kru schrieb:
Alle anderen haben sich bis 12.45 Uhr im Frankfurter Volksbank Stadion - meinetwegen auch auf Sitzschalen oder Holzbänken - einzufinden. Kneipengucken is' nich'!


So siehts aus! Aber das Wort "anderen" könnte man noch streichen. ALLE haben sich einzufinden gegen Augsburg! :schalsb:
Benutzeravatar
Erpel
 
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 17. September 2010, 15:15

Aw: FSV gucken in welchen Kneipen?

Beitragvon Nordendler » Dienstag 7. Dezember 2010, 23:20

Wenigstens auswärts wirds ja wohl ausnahmsweise mal erlaubt sein ;)

Leider ist der Fußballkneipen-Finder http://www.fussballgucken.info/home noch recht unvollständig. Wär super, wenn Ihr Eure Lieblings-FSV-Kneipe eintragen könntet. Vielleicht schaut dann auch ein Nicht-Bornheimer mal ein Spiel und wir vegrößern unsere Fan-Base! :schalsb:

Ansonsten vielen Dank für Eure Tipps!! :flehen:
Benutzeravatar
Nordendler
 
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 17:50

Aw: FSV gucken in welchen Kneipen?

Beitragvon SK_Kru » Dienstag 7. Dezember 2010, 23:29

Nordendler schrieb:
Wenigstens auswärts wirds ja wohl ausnahmsweise mal erlaubt sein ;)


Alle erlaubten Locations für Auswärtsspiele hier.
SK_Kru
 
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 17. September 2010, 12:48

Aw: FSV gucken in welchen Kneipen?

Beitragvon de bernemerbub » Donnerstag 27. Januar 2011, 19:55

bin morgen leider nicht in Düdo dabei - sehr schade - feiern wir halt die Fanparty + den Auswärtssieg morgen in der HaKa
de bernemerbub
 
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 18. September 2010, 11:47

Aw: FSV gucken in welchen Kneipen?

Beitragvon gummer » Donnerstag 27. Januar 2011, 23:29

die beste kneipe morgen ist die esprit-arena. dort ein schönes sieger bierchen...bessere theke gibts nicht ;)
aber an alle die in der kneipe mit zittern: genießt es trotzdem-den sieg!!! :lol:
gummer
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 10:13

Aw: FSV gucken in welchen Kneipen?

Beitragvon Nordendler » Sonntag 3. April 2011, 11:03

Gude,

kennt jemand hier in Frankfurt eine Sky-Kneipe oder Biergarten, wo man draußen sitzen und FSV gucken kann?

Jaja, der beste Biergarten ist ein Stadion ;) Aber mal abgesehen davon?

Danke schön!
Benutzeravatar
Nordendler
 
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 17:50

Aw: FSV gucken in welchen Kneipen?

Beitragvon de bernemerbub » Sonntag 3. April 2011, 12:11

Nordendler schrieb:
Gude,

kennt jemand hier in Frankfurt eine Sky-Kneipe oder Biergarten, wo man draußen sitzen und FSV gucken kann?

Jaja, der beste Biergarten ist ein Stadion ;) Aber mal abgesehen davon?

Danke schön!


kleiner tip nordendler, geh mal eine seite zurück ;)
de bernemerbub
 
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 18. September 2010, 11:47

Aw: FSV gucken in welchen Kneipen?

Beitragvon Nordendler » Sonntag 3. April 2011, 12:19

Ok, also meine Recherchen bei strahlendstem Frühlingswetter am Sonntag ergaben: Der Goldene Adler und der Irish Pub zeigen outdoor den FSV. Und das Bernemer Brünnchen hat gleich drei TVs draußen stehen. Was ist schon eine WM-Fanmeile gegen 10.000 Bornheimer (und Nordendler) beim Public Viewing? Der Solzer zeigt den FSV draußen auf Leinwand auf Anfrage, sonntags aufgrund der vielen Familien allerdings ohne Ton.
Benutzeravatar
Nordendler
 
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 17:50

Aw: FSV gucken in welchen Kneipen?

Beitragvon Lena » Mittwoch 20. April 2011, 08:33

Hey, ich hatte auch überlegt in einer Kneipe zu gucken, aber im letzten Sommer haben wir uns bei einem Freund im Garten platziert und über Leinwand geguckt. Das war auch nicht schlecht. Jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen da sind, bevorzuge ich im Freien das Spiel zu verfolgen. Wir hatten dann noch für alle etwas Leckeres bestellt. Da war der Sieg dann gleich würdig gefeiert. :)
Lena
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:07

Aw: FSV gucken in welchen Kneipen?

Beitragvon Nordendler » Freitag 22. April 2011, 22:07

Der "Platz im Herzen", Rohrbachstraße, zeigt drinnen auch den FSV.
Benutzeravatar
Nordendler
 
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 17:50

Nächste

Zurück zu FSV-Fans - allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste