Was halten die FSV-Fans von der Eintracht?

Fanszene, Auswärtsfahrten, etc.

Aw: Was halten die FSV-Fans von der Eintracht?

Beitragvon LokundFSVFan » Dienstag 28. Dezember 2010, 07:25

ich sage ja auch das jeder herzlich willkommen ist aber wenn ich mir mal überlege was ich alles schon für verschiedene farben am hang gesehen hab (Pauli, Fortuna, Lautern, Eintracht sogar beim letzten Heimspiel ein Schalker usw) und wenn ich jetzt noch mein blau gelbes Trikot anziehe, wenn mein Bruder der abundzu in ffm ist und ich den mit bringe und der dann mit sein Chemie Leipzig trikot :X kommt und ich meinen kölner, Dortmunder, und Duisburger Freund mitbringe und die alle mit ihren Farben kommen haben wir bald eine Villa Kunderbunt Kurve. Außerdem bringt es auch verschiedene Argession mit ins stadion( erklären was bei manchen mit bier passieren kann mus ich dir nicht) und wenn dann mal was passieren sollte im Block ist der verein ganz schnell bei HR3 aber als böser Holliganverein (sprech aus erfahrung), nicht falsch verstehen ich bin nicht gewaltbereit oder argessiv :doublevisct aber es gibt auch andere. Und an alle die kommen wollen zollt den FSV Respekt und kommt neutral und lasst nach den Spiel euer ganzes Geld am Fanshop :laugh:

:fsv1:
Benutzeravatar
LokundFSVFan
 
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 17. September 2010, 13:24

Vorherige

Zurück zu FSV-Fans - allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast