Seite 1 von 1

Fan gesänge!

BeitragVerfasst: Donnerstag 17. März 2011, 13:53
von Bornheim98
He liebe fsv fans,

aufgrund der mangelnde fnagesänge im heimstadion sollten wir uns etwas überlegen!

wenn wir auf der website einige unserer fangesänge verffentlichen würden, würden wir vieleicht auch mehr der fans im stehblock zumsingen bringen! ;)

also überlegts euch es ist nur eine idee aber es koennte klappen!

Aw: Fan gesänge!

BeitragVerfasst: Donnerstag 17. März 2011, 14:58
von Hermann1947
Das Thema hatten wir schon und was ist dabei rausgekommen? Bei dem Altersdurchschnitt im O-Block und auf der HT. Was die zum Frühstück gelernt haben, ist nach dem Mittagessen weg.
Gruß von einem O-Block steher. :laugh:

Aw: Fan gesänge!

BeitragVerfasst: Donnerstag 17. März 2011, 15:06
von Bornheim98
aber mit der zeit kommen viele jugendspieler vom fsv nur sie singen nicht mit weil sie die texte nicht kennen bei der fsv hymne konnten auf einmal auch alle mitsingen.. ich spiel selbst in der jugend es wäre ja einen versuch weert!

Aw: Fan gesänge!

BeitragVerfasst: Donnerstag 17. März 2011, 16:22
von gummer
wir können ja ein gesangsbuch verteilen wie in der kirche :laugh:

aber mal im ernst: so kompliziert sind unsere fan-gesänge auch wieder nicht. wenn man die malgehört hat kann man sie auch sehr schnell mitsingen. wer es wirklich will schafft das schon. wenn ich alter knochen mir das noch merken kann... ;)

Aw: Fan gesänge!

BeitragVerfasst: Donnerstag 17. März 2011, 17:38
von Bornheim98
da hast du auch wieder recht und am sonntag hauen wir auch ohne die jugend paderborn weg!

Aw: Fan gesänge!

BeitragVerfasst: Donnerstag 17. März 2011, 22:18
von Fußballfreund
Man kann auf so "schwierige" Sachen wie

"Fußballzeieieieit, die Kurve steht bereieieieit"

zur Not ja auch

"Fußballzeieieieit, keiner kennt den Teeext"

singen.

Hauptsache laut!

Übrigens, was ich mir nie merken kann: Was kommt bitte gerade nochmal bei "Bornheim Bornheim boing...?" nach dem ersten "boing" und vor dem dritten "Bornheim"?

Aw: Fan gesänge!

BeitragVerfasst: Dienstag 22. März 2011, 15:53
von SK_Kru
Noch ein boing.

Aw: Fan gesänge!

BeitragVerfasst: Sonntag 17. April 2011, 18:43
von Ultra_bernem
sehr lächerlich was man hier so liest text zu schwer usw!=) die texte sind so leicht gehalten die kann jeder sonderschüler sich behalten. Auch alter usw ist keine ausrede bei der sgx singen auch die ältesten renter mit, es ist einfach ein gewisses Desinteresse die lieder mit zu singen. Naja jeder wie er es für richtig hält in ein stadion zu gehen ich finde nur wenn ich mich immer so umsehe da kann man auch FSV in ner kneipe schauen oder daheim sky schauen als die supporter noch zu nerven FAHNE RUNTER USW!

SO genug hahaha

FORZA FSV

Aw: Fan gesänge!

BeitragVerfasst: Montag 18. April 2011, 09:23
von RalleRalunke
Mal'n Kompliment an die Südtribüne: Letzten Freitag wart Ihr richtig gut!!!

Aw: Fan gesänge!

BeitragVerfasst: Dienstag 26. April 2011, 14:37
von Nordendler
Ja, gegen 1860 war echt Stimmung! Aber die waren gesanglich auch ziemlich lahm. War ganz ungewohnt, dass wir mal die lauteren waren :doublevisct

Unser Problem ist ja nicht die Zuschauerzahl, sondern dass so wenig mitsingen. Unsere Gäste zeigen uns ja ständig, dass man auch mit wenig Leuten viel Rabbatz machen kann. Bei uns schämen sich anscheinend viele, mal aus sich rauszukommen.

Der Block O bräuchte auch ein Megafon, am besten gekoppelt mit dem vom Block N, dann würde ein Capo genügen B)

Aw: Fan gesänge!

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. April 2011, 23:57
von Zwiebelfisch
Apropos: Hier die extended version von Sambaschläppchens Bornheimer Europapokal-Lied, schon mal zum Üben. Der Text wird am Samstag in Block O verteilt, damit niemand behaupten kann, er/sie kenne den Text nicht!! :laugh:

Erste Runde Eulenburg, zweite Runde Pub,

im Schöneberger geht’s heut richtig ab.

Vielleicht ins Spitze Eck, vielleicht in’n Adler,

vielleicht zur Weißen Lilie, eine Woche Kater.

Europapokal ...


Dritte Runde im Klabunt, vierte zur Ha.!-Ka.?,

auch aus dem Solzer sind schon alle da.

Vielleicht zur Straßenbahn, vielleicht zum Heibi,

da kriegen wir dann noch ’ne fette Runde Freibier.

Europapokal ...


Fünfte Runde Brezelbub, sechste Runde Klo,

vom Ebbelwoi getrieben – Otti ist schon do.

Vielleicht ’n Handkäs, vielleicht ’ne Flaaschworscht

und dazu Kurze gegens Zittern und den Schnapsdorscht.

Europapokal ...


Letzte Runde Lebensfreude, gibt’s dann nur noch Pur.

Da wird dann getagt morgens um vier Uhr.

Dann kommen Eimi, Marx und die Ochsen,

die als mit uns im O-Block jedem Wetter trotzen.

Europapokal ...


Text von Sambaschläppchen, Erpelmutti, Frau Bottich und Zwiebelfisch.


So, auf zur fröhlichen Singerunde am Samstag Mittag!

Aw: Fan gesänge!

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Mai 2011, 14:54
von Tamme
hi @ll
Ich habe eine frage wo bekomme ich das Lied her das man
hört wenn man auf die FSV hompage geht?

Aw: Fan gesänge!

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Mai 2011, 16:04
von Rotbart
Tamme schrieb:
hi @ll
Ich habe eine frage wo bekomme ich das Lied her das man
hört wenn man auf die FSV hompage geht?

Kauf Dir doch lieber was ordentliches... ;-)

http://schwarzblauesbornheim.wordpress. ... imer-hang/

Aw: Fan gesänge!

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Mai 2011, 16:49
von ADLERMANIA89
Rotbart schrieb:
Tamme schrieb:
hi @ll
Ich habe eine frage wo bekomme ich das Lied her das man
hört wenn man auf die FSV hompage geht?

Kauf Dir doch lieber was ordentliches... ;-)

http://schwarzblauesbornheim.wordpress. ... imer-hang/


Die Bornheim Bombs hätt ich auch tausend mal lieber auf der Startseite der Homepage. :fsvsupp2:

Aw: Fan gesänge!

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Mai 2011, 16:59
von Erpel
Rotbart schrieb:
Kauf Dir doch lieber was ordentliches... ;-)


:bruell:

http://www.fsv-shop.de/product_info.php ... -FSV-.html

:doublevisct