Stimmung/Sicherheit

Fanszene, Auswärtsfahrten, etc.

Stimmung/Sicherheit

Beitragvon RiciFsV » Montag 25. April 2011, 13:33

Guten Tag liebe Fsv Fans :)
Ich war noch nie in einem Stadion und würde das gerne nachholen undzwar mit meinem Vater , der aber schon etwas älter ist. (60+) Ich hätte da mal ne Frage undzwar , wie die Sicherheit so im Stadion ist , also ob es viele Rangeleien zwischen Fans gibt und ob man auch als ''Neuling'' einfach nur zugucken kann und nicht mithüpfen/singen muss.
Würde mich über schnelle Antworten freuen :)
MFG
RiciFsV
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 25. April 2011, 11:29

Aw: Stimmung/Sicherheit

Beitragvon sven » Montag 25. April 2011, 14:03

Also Rici, bemerkenswert ist es ja schon, dass Dich Dein erster Stadionbesuch ausgerechnet an den Bornheimer Hang führen wird, Respekt!
Gehüpft und gesungen wird bei uns recht wenig, von daher gibt es gegen einen Besuch bei uns überhaupt keine Bedenken. Stehplätze gibt es in den Blöcken N und O, seht Euch um, Platz ist genug.
Vor allem "O" in der Ecke Richtung Haupttribüne sollte es Euch gefallen.
Und nicht vergessen: Bitte wiederkommen!!!
sven
 
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 12:36

Aw: Stimmung/Sicherheit

Beitragvon RiciFsV » Montag 25. April 2011, 14:10

Also Stehplätze sind eher unwarscheinlich , da mein Vater denke ich nicht 90min stehen will/kann :) deswegen bevorzuge ich denke ich den Familienblock A
Vielen Dank für deine Antwort :)
Edit: Mein erster Stadionbesuch führt mich an den Hang , da das Stadion nicht weit von mir entfernt liegt und die Preise auch nicht so teuer sind :) Auch bin ich schon lange FSV fan :)
RiciFsV
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 25. April 2011, 11:29

Aw: Stimmung/Sicherheit

Beitragvon RalleRalunke » Dienstag 26. April 2011, 12:22

Hallo RiciFsV, ein Besuch am Bornheimer Hang wird Euch gut gefallen. Die Stimmung ist absolut friedlich, fast familiär. Es wird Euch gut gefallen, da bin ich mir sicher.
Nur an die Stadiongastronomie solltet Ihr keine allzugroßen Ansprüche stellen. ;)
Benutzeravatar
RalleRalunke
 
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 17. September 2010, 15:18

Aw: Stimmung/Sicherheit

Beitragvon ADLERMANIA89 » Dienstag 26. April 2011, 16:38

Gegen Duisburg könnt Ihr auch vom 1899er Gruppenticket Gebrauch machen. Da gibts ein Sitzplatz schon für 10€. Die Aktion geht noch bis Freitag, 18 Uhr.
Herzlich Willkommen am Bornheimer Hang und viel Spaß. :schalsb:
Born in Bernem!
Benutzeravatar
ADLERMANIA89
 
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:44


Zurück zu FSV-Fans - allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron