Projekte & Aktionen

Fanszene, Auswärtsfahrten, etc.

Projekte & Aktionen

Beitragvon de bernemerbub » Dienstag 28. September 2010, 12:17

Hier einmal eine Anregung für die Donnerstag-Fansprechstunde

z.B. fürs Cottbusspiel: könnten wir diese 2 Std. nicht u.a. auch nutzen, um z.B. Konfettibomben zu bauen

oder vielleicht auch einmal ein Banner/Transparent zu machen?

Unterstützt dieses der Verein z.b. für Sprühdosen, Tapeten etc.

Finden sich überhaupt genügend Leute, die Interesse an einem solchen workshop hätten?
de bernemerbub
 
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 18. September 2010, 11:47

Aw: Projekte & Aktionen

Beitragvon frank1965 » Dienstag 28. September 2010, 16:29

Bei einer Aktion währe ich auch dabei, bin Kreativ, weil das Wort ja von Kreatur abstammt , oder? ;)
Bin seit über 30 Jahren FSV Frankfurt und VfB Stuttgart Fan !!
Benutzeravatar
frank1965
 
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 17. September 2010, 13:13

Aw: Projekte & Aktionen

Beitragvon einlebenlang » Freitag 1. Oktober 2010, 14:02

was genau stellt ihr euch denn vor?

Wäre es nicht auch mal an der Zeit über eine Grosse Aktion für das pokalspiel zu reden??
einlebenlang
 
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 10:57

Aw: Projekte & Aktionen

Beitragvon FalkenMarc » Freitag 1. Oktober 2010, 14:22

Das ding ist am laufen :whistle:
FalkenMarc
 
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 18. September 2010, 08:03

Aw: Projekte & Aktionen

Beitragvon de bernemerbub » Dienstag 5. Oktober 2010, 18:38

meine Hoffnung ruht auf Donnerstag 17-19 Uhr, denn da sollte eine Fan Aktion für das Berlin Spiel besprochen und hoffentlich auch entschieden und anschl auch von allen Fans umgesetzt werden

ich kann es nämlich so langsam nicht mehr hören und sehen (mir geht´s z.Zt. so richtig auf den S...)

Quelle FNP http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv ... 07.de.html

Nur wenige wollen die Fußballer vom FSV Frankfurt sehen. Selbst zum Heimspiel gegen den Ex-Erstligisten Energie Cottbus kamen am Sonntag nur 3623 Zuschauer an den Bornheimer Hang. Im September sah es nicht viel besser aus: Bei den drei Heimspielen wurden im Schnitt 4056 Besucher gezählt – so wenig wie bei keinem anderen Zweitliga-Club.
de bernemerbub
 
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 18. September 2010, 11:47

Aw: Projekte & Aktionen

Beitragvon de bernemerbub » Dienstag 12. Oktober 2010, 11:35

http://schwarzblauesbornheim.files.word ... hertha.pdf

da es in der Geschäftsstelle leider keine Plakate mehr gibt, können sich FSV Fans hier bedienen s.link. Vielleicht finden sich Fans die spontan noch welche verteilen wollen. Der Markt am Sa. vormittag würde sich dafür bestens anbieten, um kurzfristig entschlossene anzusprechen. Es liegt auch an den Fans etwas zu tun, damit mehr Zuschauer zum Bornheimer Hang finden
de bernemerbub
 
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 18. September 2010, 11:47

Aw: Projekte & Aktionen

Beitragvon Hermann1947 » Dienstag 12. Oktober 2010, 13:35

@de bernemerbub,
auf den Markt gehört ein richtiger Stand mit Fanartikeln und Ticketverkauf hin.
Mein Geburtshaus steht in Bernem!!!
Benutzeravatar
Hermann1947
 
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:02

Aw: Projekte & Aktionen

Beitragvon SK_Kru » Dienstag 12. Oktober 2010, 16:15

Ist denn vllt wieder eine kleine Choreo wie gegen Koblenz geplant?
Immerhin weiß keiner, wann wir wieder mit einer fast ausverkauften Bude wieder so etwas auf die Beine stellen könnten. Sollte dies nicht der Fall sein, ist es aber möglicherweise als Tagesordnungspunkt für die Sprechstunde sinnvoll.
SK_Kru
 
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 17. September 2010, 12:48

Aw: Projekte & Aktionen

Beitragvon RalleRalunke » Dienstag 12. Oktober 2010, 17:27

Hermann1947 schrieb:
auf den Markt gehört ein richtiger Stand mit Fanartikeln und Ticketverkauf hin.


Gab's den nicht mal vor ein paar Jahren? Wer hat den denn damals betrieben?
Benutzeravatar
RalleRalunke
 
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 17. September 2010, 15:18

Aw: Projekte & Aktionen

Beitragvon Hermann1947 » Dienstag 12. Oktober 2010, 17:52

@RalleRalunke,
da kann ich nichts dazu sagen, ich wohne seit über 35 Jahren fern von Bernem. Leider!!! :angry:
Mein Geburtshaus steht in Bernem!!!
Benutzeravatar
Hermann1947
 
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:02

Aw: Projekte & Aktionen

Beitragvon FOZZY » Mittwoch 13. Oktober 2010, 07:27

Des war der Levdy :flehen:

FORZA BORNHEIM :evil:
FORZA FSV :evil:
FOZZY
 
Beiträge: 80
Registriert: Montag 20. September 2010, 11:16

Aw: Projekte & Aktionen

Beitragvon ADLERMANIA89 » Mittwoch 13. Oktober 2010, 17:06

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p ... 91aef35ab0

Klasse Aktion ;)

Der FSV Frankfurt kooperiert mit der TG 1860 Bornheim. :schalsb:
Gemeinsam sind wir stark B).
Born in Bernem!
Benutzeravatar
ADLERMANIA89
 
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:44

Aw: Projekte & Aktionen

Beitragvon black n blue » Mittwoch 13. Oktober 2010, 20:24

... sicher :lol:
Beim Kauf eines Tickets zum Spiel gegen Hertha BSC Berlin bekommen die Mitglieder der Turngemeinde bei Vorlage ihres Mitgliedsausweises ab sofort ein Ticket der gleichen Kategorie für das folgende Heimspiel des FSV Frankfurt gegen den SC Paderborn geschenkt.
Benutzeravatar
black n blue
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 17. September 2010, 12:51

Aw: Projekte & Aktionen

Beitragvon Hermann1947 » Donnerstag 14. Oktober 2010, 09:11

Ich finde diese Idee gut, da bleibt garantiert der Eine oder Andere bei uns hängen(zuschauer).
Mein Geburtshaus steht in Bernem!!!
Benutzeravatar
Hermann1947
 
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:02

Aw: Projekte & Aktionen

Beitragvon RalleRalunke » Donnerstag 14. Oktober 2010, 11:16

Finde auch, dass es mittelfristig nur so funktioniert.
War bei mir genauso: Ich bin damals aus Neugier durch eine Freikartenaktion ins Waldstadion gelockt worden und bin mittlerweile DK-Besitzer. Der FSV hat die Partie zwar verloren (ich glaube, es war gegen Fürth), aber ich fand die Fans so extrem sympathisch, dass ich immer öfter zu den Spielen kam.
Das wird doch bei noch viel mehr Leuten gelingen! ;)
Benutzeravatar
RalleRalunke
 
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 17. September 2010, 15:18

Nächste

Zurück zu FSV-Fans - allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste