FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Fanszene, Auswärtsfahrten, etc.

FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Beitragvon Ruhrpottwolf » Freitag 17. Juni 2011, 00:38

Fraaaage... gibbet hier im Ruhrgebiet noch Fans oder gar Fanclubs des FSV?
Ruhrpottwolf
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 22:34

Aw: FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Beitragvon Rotbart » Freitag 17. Juni 2011, 19:05

Ruhrpottwolf schrieb:
Fraaaage... gibbet hier im Ruhrgebiet noch Fans oder gar Fanclubs des FSV?

Also von nem "Fanclub" im Pott weiß ich nichts... Aber es gibt zumindest in Essen den einen oder anderen Symathiesanten... Ich muss da ab und an hin und werde dann wegen des Aufklebers auf meinem Auto angeschwätzt... Das werden wir primär Sascha Mölders und teilweise Mike Wunderlich zu verdanken haben... :)

Aber irgendwo was organisiertes? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen...
Bild
Benutzeravatar
Rotbart
 
Beiträge: 235
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:47

Aw: FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Beitragvon Brillo Helmstein » Freitag 17. Juni 2011, 21:52

Also am Bahnsteig in Oberhausen hatte ich vor 2 Jahren einen FSV-Fan aus dem "Pott" kennengelernt. Der ist von unserem Spiel samstagsnachmittags direkt weitergefahren nach Dortmund. Der einfachste Weg "Gleichgesinnte" zu treffen ist wahrscheinlich, in Bochum oder Duisburg in den Gästeblock zu kommen.

Ein weiterer Tipp: Wenn "10.000 Bernemer" gesungen wird, dann ist der Gästeblock noch lange nicht ausverkauft! ;)
Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag!
Brillo Helmstein
 
Beiträge: 366
Registriert: Samstag 18. September 2010, 18:20

Aw: FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Beitragvon Ruhrpottwolf » Sonntag 19. Juni 2011, 22:48

Hmmm... dann wirds mal Zeit für nen Fanclub ^^... Und es gibt ja nächste Saison immerhin noch Spiele in Duisburg und Bochum ^^
Ruhrpottwolf
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 22:34

Aw: FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Beitragvon Rotbart » Montag 20. Juni 2011, 01:01

Ruhrpottwolf schrieb:
Hmmm... dann wirds mal Zeit für nen Fanclub ^^

Na dann hau mal rein... ;)
Bild
Benutzeravatar
Rotbart
 
Beiträge: 235
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:47

Aw: FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Beitragvon Ruhrpottwolf » Montag 20. Juni 2011, 17:09

Namensvorschläge? Ruhrpottadler z.B.?
Ruhrpottwolf
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 22:34

Aw: FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Beitragvon FOZZY » Montag 20. Juni 2011, 17:26

wie wärs mit Ruhrpott BERNEMER
oder Ruhrpott Bembelcher ;)
:flucht:

FORZA BORNHEIM :schalsb:
FORZA FSV :schalsb:
FOZZY
 
Beiträge: 80
Registriert: Montag 20. September 2010, 11:16

Aw: FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Beitragvon Rotbart » Montag 20. Juni 2011, 18:31

Ruhrpottwolf schrieb:
Namensvorschläge? Ruhrpottadler z.B.?

Also alles mit "Adler" ist mit einer gewissen Verwechslungsgefahr zum Nachbarverein behaftet... ;)

[center]Bernem Black'n'Blues
- Sektion Ruhrpott -[/center]

Würde mir jetzt so auf Anhieb einfallen...

Gibt's da eigentlich noch mehr "Interessierte" deiner Sorte, oder denkst Du an einen Start als "One-Man-Show"?

Und was ist aus den blauen Drachen geworden?
Bild
Benutzeravatar
Rotbart
 
Beiträge: 235
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:47

Aw: FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Beitragvon SK_Kru » Dienstag 21. Juni 2011, 01:04

Mir würde spontan "der erste Fanclub nach der Autobahn" einfallen ;)
SK_Kru
 
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 17. September 2010, 12:48

Aw: FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Beitragvon Ruhrpottwolf » Dienstag 21. Juni 2011, 22:49

Erster Fanclub nach der Autobahn hört sich gut an ^^. Und was die Blauen Drachen angeht, bin ich da immer noch drinne (Ehrenmitglied auf Lebenszeit *Freu*) Nur der FSV liegt mir doch irgendwie noch am Herzen, und für meine überzeugungen steh ich ein. Ich geb auch zu, das ich RB Leipzig ganz nett finde (ausser beim Pokalspiel gegen mein VfL ^^)
Ruhrpottwolf
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 22:34

Aw: FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Beitragvon LokundFSVFan » Mittwoch 22. Juni 2011, 05:42

Ruhrpottwolf schrieb:
[quote Ich geb auch zu, das ich RB Leipzig ganz nett finde (ausser beim Pokalspiel gegen mein VfL ^^)[/quote]

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X mein herzliches Beileid
Benutzeravatar
LokundFSVFan
 
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 17. September 2010, 13:24

Aw: FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Beitragvon ExAmigo » Mittwoch 22. Juni 2011, 11:17

WOB, HOFFENHEIM und dann noch RVL nett finden
meine Fresse wat ne grausame Zusammenstellung... auch wenn diese Vereine Kohle haben, aber die gehen ja mal garnicht!!!

bleib beim FSV und den Rest kannste in die Ablage P packen...

eiserne Grüße
ExAmigo
 
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 18. September 2010, 20:01

Aw: FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Beitragvon Ruhrpottwolf » Freitag 24. Juni 2011, 10:25

Hehe... tjaaa... auch solche Vereine haben Fans... und ich komme zudem noch aus der Fussballhochburg Ruhrgebiet ^^
Ruhrpottwolf
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 22:34

Aw: FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Beitragvon ExAmigo » Freitag 24. Juni 2011, 10:30

es gibt aber Grenzen :laugh:

eiserne Grüße
ExAmigo
 
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 18. September 2010, 20:01

Aw: FSV-Fans aus dem Ruhrgebiet/NRW?

Beitragvon LokundFSVFan » Freitag 24. Juni 2011, 10:42

Ja und was hat der Ruhrpott mit Golfsburg,Hoppenheim und Leipzig zu tun :confused:
Benutzeravatar
LokundFSVFan
 
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 17. September 2010, 13:24

Nächste

Zurück zu FSV-Fans - allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste