FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Fanszene, Auswärtsfahrten, etc.

FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Beitragvon schlappeseppel » Freitag 19. August 2011, 17:07

Grüße an die Mannschaft des FSV Frankfurt!
In diesem Beitrag möchten FSV-Fans euch zum Derby ein paar Grüße mit geben und euch unterstützen. Hier kann jeder entweder der Mannschaft, dem Trainer, dem Trainer-Team oder auch einzelnen Personen eine Botschaft übermitteln.
Ich fange mal an damit: Ich wünsche euch alles Gute für das Derby, geht da ganz gelöst aber konzentriert rein und genisst die einmalige Atmosphäre. Ich erwarte nicht von euch das ihr gewinnt, macht einfach ein gute Spiel und wenn ihr euch den "Arsch" für Bornheim aufgerissen habt, bin ich zufrieden. Noch ein kleiner Link zu Schwarz-Blaues Bornheim, da wurde für euch auch ein Brief veröffentlicht.
http://schwarzblauesbornheim.wordpress. ... annschaft/

Das Ganze wird dann von FSV-Sascha an die Mannschaft weitergeleitet!
Noch 24 Punkte.
Benutzeravatar
schlappeseppel
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:13

Aw: FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Beitragvon Schwarzblaurocks » Freitag 19. August 2011, 18:09

Ihr könnt am Sonntag Geschichte schreiben und euch unsterblich machen, auch wenn wir hinten liegen sollten, Vollgas bis zur letzten Minute bitte!!!!!
Wir glauben an euch, zeigts den "großen"!!!!!
Schwarzblaurocks
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 16:38

Aw: FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Beitragvon Fußballfreund » Freitag 19. August 2011, 20:56

Am Sonntag soll für alle spürbar sein, dass der FSV die Mannschaft ist, die mehr rennt, mehr kämpft und mehr will. Wenn das so ist, gibt es am Ende auf jeden Fall donnernden Applaus für Schwarz-Blau!

Und nicht vergessen: auf´s Tor schießen! Die haben keinen Patric, nur einen Oka...

NUR DER FSV !!!
Fußballfreund
 
Beiträge: 166
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:20

Aw: FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Beitragvon FOZZY » Freitag 19. August 2011, 21:01

Auf einen super
Derby Sonntag :schalsb:

gebt alles ob auf dem Feld :flehen:
oder auf der Tribüne :fsvsupp2: :fsvsupp:

You never Walk alone :fsv1: :fsv1: :fsv1:
FOZZY
 
Beiträge: 80
Registriert: Montag 20. September 2010, 11:16

Aw: FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Beitragvon schlappeseppel » Freitag 19. August 2011, 21:06

Weiter so und verbreitet es noch in anderen Foren, das man hier unsere Jungs unterstützen kann. "Born in Bernem"
Noch 24 Punkte.
Benutzeravatar
schlappeseppel
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:13

Aw: FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Beitragvon Schwarzblau » Freitag 19. August 2011, 21:28

Auf gehts ihr Schwarz-Blauen. Eine tolle Chance neue Fans zu gewinnen. Nur der FSV!!!
Schwarzblau
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 24. September 2010, 15:09

Aw: FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Beitragvon Gaga » Samstag 20. August 2011, 01:31

Jungs, alles Gute am Sonntag.
Gaga
 
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 09:57

Aw: FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Beitragvon Hermann1947 » Samstag 20. August 2011, 09:47

Bernemer Helden kämpfen Riederwälder nieder!!
" Bildüberschrift am Montag" :laugh:
Mein Geburtshaus steht in Bernem!!!
Benutzeravatar
Hermann1947
 
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:02

Aw: FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Beitragvon Brillo Helmstein » Samstag 20. August 2011, 10:20

Auf den Tribünen sind die Rot-Schwarzen zwar mit 10:1 in der Überzahl. Die wenigen Schwarz-Blauen drücken Euch aber mit viel Herzblut die Daumen.

Lasst Euch von der Kulisse nicht beeindrucken. Auch wenn das Stadion größer ist, so sind die Regeln doch nicht anders als auf jedem Dorfsportplatz: Auf dem Feld stehen 11 gegen 11!

Kämpft sie nieder und holt Euch die Punkte!
Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag!
Brillo Helmstein
 
Beiträge: 366
Registriert: Samstag 18. September 2010, 18:20

Aw: FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Beitragvon Heinz 59 » Samstag 20. August 2011, 10:38

Jungs,wir glauben an Euch. Ihr packt das. Holt Euch den DERBYSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heinz 59
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:07

Aw: FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Beitragvon Karlchen » Samstag 20. August 2011, 11:20

Schießt einfach ein Tor mehr als die und wir werden Euch nie vergessen.
Karlchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 09:12

Aw: FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Beitragvon sven » Samstag 20. August 2011, 13:09

Das ist EUER Tag!
:fsv1:
sven
 
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 12:36

Aw: FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Beitragvon Hanauer » Samstag 20. August 2011, 14:03

Ich würde dem Spiel sportlich nicht so grosse Bedeutung beimessen. Die Punkte kann man auch anderswo holen. Wichtig ist, dass ordentlich Knete in den Säckel kommt.

Und das der FSV 100%ig kämpft, ist doch normal - das macht er schon seit Jahren, sonst wäre er nicht mehr in der 2. Liga.

Vielleicht konvertiert nach dem Spiel ja der ein oder andere SGE-Fan zum FSV. :laugh:

:fsv1: :fsv1: :fsv1: :fsvsupp2: :schalsb: :flehen:
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Aw: FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Beitragvon ramone » Samstag 20. August 2011, 14:39

Vor allem, was die Sympathiewerte in der Stadt angeht, so kann der FSV morgen mit einer grandiosen Vorstellung punkten.

Vielleicht spielt man im Riederwald die Bedeutung des Derbys auch deshalb ein wenig herunter, weil man sich dessen bewusst ist.

Tipp: 2:1 für Schwarz-Blau. Auf geht`s!

:fsv1:
Benutzeravatar
ramone
 
Beiträge: 366
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 11:50
Wohnort: Frankfurt am Main

Aw: FSV-Fans drücken euch die Daumen!

Beitragvon Partymaus » Samstag 20. August 2011, 17:04

Jungs schreibt Geschichte.Ich glaub an Euch.
Ihr schafft das.
Partymaus
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 17. September 2010, 13:39

Nächste

Zurück zu FSV-Fans - allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast