Eulenburg schließt!

Fanszene, Auswärtsfahrten, etc.

Eulenburg schließt!

Beitragvon RalleRalunke » Donnerstag 15. März 2012, 16:03

Mit Erschrecken habe ich heute gelesen, dass die Eulenburg Ende Mai für immer schließen wird:

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/fr ... 03.de.html

Das finde ich wirklich tragisch. Nicht nur, dass eine echte Institution verloren geht; die Eulenburg ist meines Wissens die einzige Ebbelwei-Wirtschaft mit einem akzeptablen Raucherraum. Wie wird der dort ansässige FSV-Stammtisch mit dem Problem umgehen? Weiß jemand eine vernünftige Alternative, wo man nach einem Freitagsspiel noch einen gepflegten hausgemachten Schoppen bekommt und dazu eine dampfen kann?
Benutzeravatar
RalleRalunke
 
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 17. September 2010, 15:18

Re: Eulenburg schließt!

Beitragvon Rotbart » Samstag 17. März 2012, 01:03

Das ist ein herber Verlust für die Äppler-Szene in ganz Frankfurt und darüber hinaus... :cry:
Bild
Benutzeravatar
Rotbart
 
Beiträge: 235
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:47

Re: Eulenburg schließt!

Beitragvon black n blue » Montag 19. März 2012, 14:36

Danke für den traurigen Eintrag,
habe gar nicht mitbekommen, dass in der EULENBURG die Lichter für immer ausgehen.

Schade um dieses Traditionslokal - und Danke für die letzten 43 Jahre
prima Stöffche.
Benutzeravatar
black n blue
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 17. September 2010, 12:51


Zurück zu FSV-Fans - allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron