Seite 1 von 1

Wehret den Anfängen: Selbst nur 22 sind 22 zuviel!

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Oktober 2012, 00:37
von Brillo Helmstein
Da musste ich in der FNP vom Dienstag so ganz am Rande etwas von "22 Gewalttätern" lesen. Wer sind diese Vollpfosten eigentlich? Ich zitiere einfach mal die Originalquelle:

http://starweb.hessen.de/cache/DRS/18/6/05796.pdf


Ich habe seit Anfang der 90er eine Dauerkarte bei unserem FSV und bin meinem Verein im FSV-Trikot teilweise mit dem Fahrrad in der Oberliga hinterhergefahren. Ich habe meinen Verein "in schwarz-blauer-Kluft" in der Regionalliga durch Süddeutschland begleitet. Mittlerweile besuche ich auch viele Auswärtsspiele in Nord-, Ost- oder West-Deutschland. Ich fahre meistens allein und trotzdem trage ich meinen Schal offen, weil echte Fußball-Fans keine Gewalttäter sind!
:schalsb:
Meine Botschaft an Vorstand, Geschäftsführung und den friedlichen Fan-Block: Wehret den Anfängen!