Ticketangebot zum Regensburg-Heimspiel

Fanszene, Auswärtsfahrten, etc.

Ticketangebot zum Regensburg-Heimspiel

Beitragvon fsv_frankfurt » Donnerstag 25. Oktober 2012, 10:41

Zum Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg am Sonntag, 28. Oktober 2012 um 13.30 Uhr bietet der FSV Frankfurt seinen Fans eine ganz besondere Aktion: Bei dem Angebot „2 für 1“ gibt es zwei Tickets der gleichen Kategorie* zum Preis von einem. Wer beispielsweise zwei Sitzplatzkarten der Kategorie 2 kauft, zahlt statt 50 Euro nur 25 Euro. Die Tickets zum Spiel sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Diese können im Ticketcenter am Frankfurter Volksbank Stadion, im Onlineshop, über das Callcenter (069 / 407 662 584, Mo - Fr, 8.30 - 19:30 Uhr) oder die externen Vorverkaufsstellen erworben werden.

Wer sich noch bis Samstag, 27. Oktober 2012 um 23.59 Uhr seine Karten für das Heimspiel der Bornheimer sichert, kann von dem Angebot profitieren. Am besten sofort zuschlagen und live dabei sein, wenn die Schwarz-Blauen ihre Heimserie verteidigen – in den letzten elf Partien im Frankfurter Volksbank Stadion gab es keine Niederlage für den FSV.

Ein weiteres Angebot des FSV ist der Fanbus zum DFB-Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg. Nur drei Tage nach dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg reisen die Schwarz-Blauen zu den „Wölfen“ und kämpfen dort um den Einzug ins Achtelfinale. Der Fanbus wird von der Fanbetreuung des FSV organisiert und kostet pro Person 40 Euro bzw. 35 Euro ermäßigt. Weitere Informationen zu Abfahrtszeiten und der Anmeldung gibt es unter www.fsv-frankfurt.de.



*Angebot gilt nicht bei ermäßigten Tickets
fsv_frankfurt
 
Beiträge: 36
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 11:10

Zurück zu FSV-Fans - allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast