pauli

Fanszene, Auswärtsfahrten, etc.

pauli

Beitragvon Obba » Freitag 25. Januar 2013, 16:41

Servus an alle,
schön das es endlich wieder losgeht :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin:
Kann mir jemand sagen wo man am besten das spiel gegen pauli in frankfurt gugge kann.
Hab mal was vom Binding Eck gehört
Mit sportlichem Gruß de Obba :blauschwarz:
Obba
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 20. September 2010, 14:55

Re: pauli

Beitragvon donald » Samstag 26. Januar 2013, 23:11

Quark die doofe Glotze, hinfahren ist angesagt.
Auswärtssieg !!!!!!!!!!
:blauschwarz:
donald
 
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 10:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: pauli

Beitragvon Obba » Sonntag 27. Januar 2013, 15:55

Guide
Das würde ich ja gerne.hinfahren wäre Super.
Aber da gibt es noch so was blödes wie arbeiten.
Das hält mich so ein klein wenig davon ab :behaemmert:
Ok und jetzt mal noch ein paar Tipps zum Thema Pauli gugge
Gruß de obba
Obba
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 20. September 2010, 14:55

Re: pauli

Beitragvon donald » Montag 28. Januar 2013, 18:22

Uups, das Spiel ist Freitag Abend :icon_e_sad: , das sehe ich jetzt erst, wirklich schlecht für alle Werktätigen.
Bleib doch nur die Glotze.
donald
 
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 10:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: pauli

Beitragvon Obba » Montag 4. Februar 2013, 17:25

Hallo nochmal an alle da draußen.
Wollte mich mal für die wahrlich überwältigende Rückmeldungswelle bedanken.
Vielen herzlichen Dank. :confused: :confused: :confused:
Echt schade das man in einem Internen Vereinsforum so im Stich gelassen wird.
Hätte ich in dieser Form nicht erwartet.
Mit sportlichen Grüßen de Obba
Obba
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 20. September 2010, 14:55

Re: pauli

Beitragvon Hanauer » Montag 4. Februar 2013, 20:09

Obba hat geschrieben:Hätte ich in dieser Form nicht erwartet.


Von diesem Forum kannst du garnichts erwarten. :lol:

PS @ Schlappeseppel

Warst du in den letzten Tagen in Hanau am Mainufer? Hab heute beim Joggen dort eine Sixpackpappe mit der Aufschrift "Schlappeseppel" gesehen. :lol:
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Re: pauli

Beitragvon Börnie » Mittwoch 6. Februar 2013, 10:35

Guten Morgen,

FSV in der Glotze:

- Ha.!-Ka.? Habsburgerallee 21 (an der Ecke Habsburgerallee - Würzburger Straße)
- Binding-Eck, Burgstr. 91, eher älteres Publikum in uriger Eckkneipe

Im Herbst waren auch noch ein paar andere Gaststätten im Stadionheft erwähnt, die kenne ich aber nicht aus eigener Erfahrung.

Gruß,

Börnie
Börnie
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 24. März 2012, 14:01

Re: pauli

Beitragvon schlappeseppel » Mittwoch 6. Februar 2013, 11:34

Also ich fahre mit dem Auto nach St. Pauli, da ich meine Kollegen aus dem Spessart mitnehme. Nach jahrelangen Vorbereitungen habe ich jetzt endlich die ersten vier echten FSV Fans produziert. Die haben sich auch schon eingekleidet. Am letzten WE waren wir auch auf der Kick-Off-Party, die Bornheim Bombs sind ja richtig abgegangen.

Noch etwas zur Fan-Szene: Wenn ich jemanden erwische der im Stadion oder in den Toiletten die Wand beschmiert, werde ich diesen Umgehend anzeigen. Seine Meinung äussern ist das eine, öffentliches und Privates Eigentum zu zerstören oder dessen Wert mindern ist etwas anderes.

Einigen selbst ernannten "Nazi-Jägern" aus den Reihen der Pugnatores geht es wahrscheinlich nicht um das Wohlergehen des FSV Frankfurt, sondern die wollen sich selbst produzieren. Und wenn es keine Grundlage dafür gibt, erschafft man sich halt eine. Wie der Ami, um Krieg zu führen werden imaginäre Giftgaswaffen des Gegners erfunden.

Politik hat im Stadion nichts zu suchen. Außerdem frage ich mich, ob die PUG das wirklich ernst meinen. Der FSV hat im Stehplatzbereich einen hohen Anteil von Aussländern bzw. Menschen mit Imigrationshintergund. Diese Mitbürger würden bestimmt nicht zu einem Verein gehen, dessen Fans gerade das "vierte Reich" ausrufen.

Haltet mal den Ball flach und geht mal auf eine angemeldete Demo oder angagiert euch mal an euren Schulen. Da gibt es z.B. AGs die sich mit solchen Themen befassen. Aber, vermute ich jetzt nur, da muss man ja sein Hirn anstrengen und sich disziplinieren.

Das Leben besteht halt mal nicht nur daraus, gegen etwas zu sein. Das leben ist bunt, so wie die Gesamtheit der FSV-Fans.

:blauschwarz: :blauschwarz: :blauschwarz: :blauschwarz:
Noch 24 Punkte.
Benutzeravatar
schlappeseppel
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:13

Re: pauli

Beitragvon Obba » Mittwoch 6. Februar 2013, 13:37

FSV in der Glotze:

- Ha.!-Ka.? Habsburgerallee 21 (an der Ecke Habsburgerallee - Würzburger Straße)
- Binding-Eck, Burgstr. 91, eher älteres Publikum in uriger Eckkneipe


Hallo Börnie,
ich hatte die Hoffnung auch wenn Hanauer das anders sieht noch nicht ganz aufgegeben!!!
Vielen Dank für die Info :doublevictory:
Werden mit mindestens 5 Leuten so wie es aussieht ins Binding Eck gehen.
Mit sportlichen Grüßen
de Obba
Obba
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 20. September 2010, 14:55

Re: pauli

Beitragvon schlappeseppel » Donnerstag 14. Februar 2013, 15:22

Hallo Leute!

Wir fahre mit dem Auto nach St. Pauli. Um 11 Uhr gehts von Frankfurt aus los. Ich habe noch einen Platz frei, aber wir bleibe bis Sonntag und schauen uns das Spiel Lurup - Altona an, danach fahren wir Heim. Wer ein Wochenende in Hamburg verbringen will, kann bei uns mitfahren.

:fsvsupp2: :fsvsupp2:
Noch 24 Punkte.
Benutzeravatar
schlappeseppel
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:13

Re: pauli

Beitragvon Bahrenfelder » Freitag 15. Februar 2013, 08:32

So langsam beruhigt sich das Wetter hier. Für Montag ist nochmals Regen angesagt aber sonst sieht es ganz gut aus. Das Spiel gg St.Pauli ist absolut gefährdet. Ich werde mich Anfang der Woche nochmal dazu melden. Eine Bitte noch: Könnte jemand eventuell drei FSV Aufnäher mitbringen?
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.
Bill Shankly
Benutzeravatar
Bahrenfelder
 
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 25. November 2011, 19:01
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Re: pauli

Beitragvon schlappeseppel » Montag 18. Februar 2013, 23:50

Naja, leider wurde Gaus gesperrt. Dafür sind aber auch die beiden Innenverteidiger von St. Pauli gesperrt. Das könnte was werden.

@ bahrenfelder
Und Peter, alles klar bei euch? Ich bin ja mal auf die Altona-Fans gespannt. Schaut ihr eigentlich in eurer Stadionkneipe, nach dem Pauli-Spiel, Freiburg-Eintracht?

mfg schlappeseppel
Noch 24 Punkte.
Benutzeravatar
schlappeseppel
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:13

Re: pauli

Beitragvon Bahrenfelder » Donnerstag 21. Februar 2013, 14:11

Ca. 15 AFC-Fans werden es am Freitag wohl werden. Das Wetter hat sich zum Glück beruhigt , sodass ich für unser Spiel gg SV Lurup optimistisch bin. Nach dem D
Spiel geht es zum Kult-Lokal "Ericas Eck"..da läuft aber kein Fußball. Wird sehen uns morgen im Gästeblock
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.
Bill Shankly
Benutzeravatar
Bahrenfelder
 
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 25. November 2011, 19:01
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Re: pauli

Beitragvon schlappeseppel » Donnerstag 21. Februar 2013, 16:30

@ bahrenfelder

15 Altona-Fans, da sind wir FSVler ja fast in der Unterzahl im Block :icon_e_biggrin:

"Aus eigener Kraft"
Noch 24 Punkte.
Benutzeravatar
schlappeseppel
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:13

Re: pauli

Beitragvon Bahrenfelder » Donnerstag 21. Februar 2013, 21:49

....mal sehen wie viele Pauli-Fans lock sein werden.

Ich persönlich kann es nicht ganz verstehen, dass man Heimfans in den Gästeblock lässt. Dann kann man den ganzen Sicherheitswahn auch komplett lassen. Nicht, dass ich Ärger mit den Pauli-Fans erwarte, aber der ach so große DFB ist doch sonst immer so kleinlich und besteht auf Fantrennung.

Wie dem auch sei: wir AFC-Fans freuen uns bei Euch, im FSVFrankfurt-Gäste-Fan-Block, Gäste zu sein.
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.
Bill Shankly
Benutzeravatar
Bahrenfelder
 
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 25. November 2011, 19:01
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Nächste

Zurück zu FSV-Fans - allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste