Video FSV - Aalen vom 8.3. 2013

Fanszene, Auswärtsfahrten, etc.

Video FSV - Aalen vom 8.3. 2013

Beitragvon Wolfgang » Sonntag 17. März 2013, 20:40

Paderborn Trostvideo.

Wer mag, kann sich hier noch einmal im guten Gefühl des vergangenen Sieges gegen Aalen suhlen ;-)

Und vielleicht auch eine Erinnerung daran, dass wir uns gegen Union Berlin wieder eine bessere Treffgenauigkeit erhoffen.

Da epische Länge von ca. 20 Minuten, musste ich es in 2 Teilen hoch laden.

http://youtu.be/3OG-Rrz-YiE

http://youtu.be/Wrnazib2jIw


Dieses Mal der Hinweis betreffs Persönlichkeitsrechte etwas ernster, da ich weniger verfremdet habe als sonst, um die Stimmung etwas purer wiederzugeben:
Wer sich auf dem Video erkennt und dort nicht gesehen werden möchte, sage mit bitte Bescheid, dann entferne ich es dementsprechend aus dem Film.
Wenn jemand Freunde/Bekannte, etc. dort erkennt und von denen weiß, dass sie nicht dort gesehen werden wollen, bin ich auch für einen Hinweis dankbar.
Wolfgang
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 22:59

Re: Video FSV - Aalen vom 8.3. 2013

Beitragvon Hanauer » Dienstag 19. März 2013, 21:51

Danke für die Videos Wolfgang. :fsvsupp2:
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03


Zurück zu FSV-Fans - allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste