Benötige 2 Steher gegen EBS

Fanszene, Auswärtsfahrten, etc.

Benötige 2 Steher gegen EBS

Beitragvon Juiced18 » Mittwoch 24. April 2013, 11:56

Hallo alle zusammen!

Wie der Thread-Titel schon beschreibt, suche ich 2 Steher für das Auswärtsspiel in Braunschweig.

Grundsätzlich sollte das keine Probleme verursachen da noch Tickets in der Geschäftsstelle verfügbar sind (wurde mir telefonisch mitgeteilt), jedoch gilt das nur wenn man seinen Wohnsitz in Frankfurt und Umgebung hat. Diese können nämlich leider nur direkt im Ticket-Center abgeholt werden (Weiß nicht ob das üblich ist bei Auswärtsspielen).

Hab mir gedacht ich versuche mal mein Glück und rufe auf der Geschäftsstelle an, um zu fragen ob es vielleicht Alternativen gibt, wie ich an meine Tickets kommen könnte (wohne nämlich in Kassel). Ende vom Lied: "Es können keine Tickets verschickt werden, der Aufwand dafür sei zu hoch!" Ist mir erstmal unbegreiflich und ein absoluter Nachteil für FSV-Anhänger, die nicht in Frankfurt wohnen. Gerade bei Auswärtsspielen hat man es des öfteren, dass Fans Tickets benötigen die von außerhalb kommen.

Für mich persönlich macht es natürlich keinen Sinn, wegen zwei Tickets mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren. Aus diesem Grund wollte ich mal hier im Forum anfragen, ob sich jemand aus Frankfurt bereit erklären würde für mich zwei Steher auf der Geschäftsstelle zu kaufen und mir diese per Post zusenden könnte. Selbstverständlich würde ich das Geld für die Tickets + Porto + Materialkosten + Aufwandsentschädigung im Vorfeld überweisen.

Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand diesen Gefallen tun könnte. Schreibt mir einfach eine PN oder hier in den Thread. Danke schon mal im Vorraus!
Benutzeravatar
Juiced18
 
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 09:13
Wohnort: Kassel

Re: Benötige 2 Steher gegen EBS

Beitragvon Hanauer » Freitag 26. April 2013, 00:42

Hol dir die Tickets doch am Spieltag - im FSV-Block kriegste da bestimmt noch Karten.
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Re: Benötige 2 Steher gegen EBS

Beitragvon Juiced18 » Samstag 27. April 2013, 20:40

Hanauer hat geschrieben:Hol dir die Tickets doch am Spieltag - im FSV-Block kriegste da bestimmt noch Karten.


Das wäre im Notfall die letzte Alternative gewesen. Hätte die Tickets halt schon vorher gern, sicher ist sicher :D .
Benutzeravatar
Juiced18
 
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 09:13
Wohnort: Kassel

Re: Benötige 2 Steher gegen EBS

Beitragvon Juiced18 » Samstag 27. April 2013, 20:44

Wollte mich nochmal für alle Rückmeldungen bedanken und mitteilen, dass sich jemand bereit erklärt hat mir zwei Tickets zu besorgen :icon_e_biggrin: !

:schalsb: An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür! :schalsb:

Theoretisch kann man den Thread jetzt dicht machen :wink: .
Benutzeravatar
Juiced18
 
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 09:13
Wohnort: Kassel

Re: Benötige 2 Steher gegen EBS

Beitragvon Hanauer » Samstag 27. April 2013, 20:56

Find ich gut - die Bornheimer haben doch ne soziale Ader! :schalsb:
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Re: Benötige 2 Steher gegen EBS

Beitragvon Stefan » Mittwoch 1. Mai 2013, 09:53

Juiced18 hat geschrieben:Wollte mich nochmal für alle Rückmeldungen bedanken und mitteilen, dass sich jemand bereit erklärt hat mir zwei Tickets zu besorgen :icon_e_biggrin: !

:schalsb: An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür! :schalsb:

Theoretisch kann man den Thread jetzt dicht machen :wink: .



Super Juiced18, freut mich für dich.
Aber eins mußt du mir/uns mal erklären.
Wieso bist du FSV-Fan und nicht für Hässlich Kassel, wenn du dort wohnst?

:fsvsupp2:
Stefan
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 18:16

Re: Benötige 2 Steher gegen EBS

Beitragvon Juiced18 » Donnerstag 2. Mai 2013, 15:52

Stefan hat geschrieben:
Juiced18 hat geschrieben:Wollte mich nochmal für alle Rückmeldungen bedanken und mitteilen, dass sich jemand bereit erklärt hat mir zwei Tickets zu besorgen :icon_e_biggrin: !

:schalsb: An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür! :schalsb:

Theoretisch kann man den Thread jetzt dicht machen :wink: .



Super Juiced18, freut mich für dich.
Aber eins mußt du mir/uns mal erklären.
Wieso bist du FSV-Fan und nicht für Hässlich Kassel, wenn du dort wohnst?

:fsvsupp2:


Man muss ja nicht zwangsläufig Fan der ortsansässigen Mannschaft sein oder :icon_e_wink: ? Klar war ich auch schon mal bei einem Spiel von Hässlich Kassel, aber ich muss sagen mir sagt da jetzt das Umfeld absolut nicht zu! Das Stadion ist zwar ganz hübsch, aber ich kann mich weder mit dem Verein, noch mit den Fans auch nur ansatzweise identifizieren.

Die haben stellenweise Leute unter den Fans, die nur auf Krawall aus sind. Hab es schon erlebt, dass die an einer Straße regelrecht die Konfrontation mit friedlichen Gästefans gesucht haben. Wenn sich Fangruppen vor oder nach dem Spiel auf irgendeinem Feld treffen und sich gegenseitig auf die Mütze geben weil sie meinen wir leben im Mittelalter, dann sollen sie das machen und mir ist das auch völlig egal. Aber gezielt einzelne Leute angehen, die friedlich ein Fußballspiel schauen wollen kann ich nicht für gut heißen.

Einmal ist es sogar schon vorgekommen, dass einige Idioten nach einer Negativserie angefangen haben in der Kasseler Innenstadt zu randalieren. Natürlich hat fast jeder Verein eine Gruppe von Problemfans aber in Kassel ist der Anteil für die Menge an Fans schon recht hoch. Da ich gegen Gewalt beim Fußball bin, möchte ich einen solchen Verein einfach nicht unterstützen.

Zum FSV bin ich gekommen, weil es ein absolut symphatischer Verein ist, der es verdient hat ihn zu unterstützen. Kann nicht beurteilen, ob es beim FSV auch Chaoten gibt, aber bisher habe ich nichts Negatives mitbekommen. Das Umfeld ist sehr friedlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre :schalsb: .
Benutzeravatar
Juiced18
 
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 09:13
Wohnort: Kassel


Zurück zu FSV-Fans - allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast